Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rezepte für vegetarisches Essen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Rezepte, Vegetarisches Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rezepte für vegetarisches Essen

25.04.2010 um 21:06
@Merlina


Da Weib , schau dir paar Rezepte an dass man deinen Fraß auch zu sich nehmen kann :D :D

Anzeige
melden
Lufton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rezepte für vegetarisches Essen

25.04.2010 um 21:07
@Fuchs76
Hör auf zu stänkern, sonst gibt's was mit der Kasperklatsche... ;)


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

25.04.2010 um 21:07
@insideman

Werd mal nicht frech, sonst kannst künftig wieder selber kochen, wenn du von den viiiiielen Überstunden nach Hause kommst. :D

Und jetzt versau hier nicht das Topic^^


melden
Lufton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rezepte für vegetarisches Essen

25.04.2010 um 21:08
@Merlina
@insideman
Könntet ihr eure Ehestreitigkeiten bitte woanders austragen? *miterhobenemzeigefingerwinkt*


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

25.04.2010 um 21:11
@Lufton

Es ist nicht so wie du denkst.....wirklich nicht.... *zerknirscht guck*

Aber du hast recht. Wir wollen hier dein Thema nicht versauen.
Bin schon weg.

Und du @insideman
gib Ruhe jetzt!


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 00:05
@insideman
Vielen Dank für deinen Bericht ich war erst etwas skeptisch aber werde es nun selber mal ausprobieren. Wo hast du das denn herbekommen? Reformhaus?

@Lufton
Hast du einen Tipp wie man es am besten würzen kann? Und man paniert es einfach wie Fleisch? Mehl - Ei - Paniermehl oder dann kann ich das meinem piniblen Sohn auch mal auftischen, und nun zu guter letzt ich wollte mit eminer Mama mal ieder grillen, da außer Paprika-Tomatenspieße noch was anderes grillen wollte eignet sich das Seitan auch dafür?


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 00:25
@Bellaphönix

Seh ich das richtig, Du ernärst Dich vegatarisch und dein Sohn muss mitmachen? Ô.o


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 00:33
@BlackPearl
Nein die Kids bekommen ihr Fleisch ich habe mich für mich zum Vegetarismus entschieden.
Beide essen Fleisch und Fisch keine Sorge aber mein Sohn isst nur paniertes Fleisch und ist auch so recht pingelich daher wäre es mal eine nette abwechslung wenn er das auch mögen würde :D Der Kinderarzt sagte das Kinder Fleisch brauchen außerdem solll jeder dies ja selbst entscheiden und mit 4 und 1 1/2 Jahren ist dies nicht möglich ^^


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 02:00
@Bellaphönix

Respekt.... ich Esse selber sehr wenig fleisch und das seit monaten. Ich habs vor ganz sein zu lassen. Was mir etwas schwer fällt^^ aber der versuchs ists wert. :)


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 02:01
@Blackmyth
Es ist einfacher als du denkst :D mir fiel es ganz leicht :D ich kann dir helfen wenn du willst ;)


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 02:05
@Bellaphönix

Danke für deine hilfe ich komme gern darauf zurück :D


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 02:09
@Blackmyth
Gerne doch ;)


melden
Lufton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 07:22
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hast du einen Tipp wie man es am besten würzen kann? Und man paniert es einfach wie Fleisch?
Da bin ich leider der völlig falsche Ansprechpartner. Der Tipp mit dem Seitan kam von @17 . Ich esse nur gerne mal vegetarisch und suchte ein paar Rezeptempfehlungen, was ich Vegetariern auftischen kann.

Aber was das panieren angeht: ja, genau so habe ich es verstanden. Schau mal auf der ersten Seite, da hat Morrigu eine Seite verlinkt, dort gibt es sogar Rezeptvorschläge für Seitan.


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 16:58
@Bellaphönix


Nein unser Supermarkt hat ne eigenen Vegi Ecke. Wir haben aber auch son Laden habe ich im Internet entdeckt.

Ich werde übrigens ein Restaurant aufsuchen um zu sehen wie es denn "perfekt" zubereitet schmeckt.

Ich habe es ohne Saft Souce ect gegessen um nur den Geschmack zu beurteilen. Denke es ist sicher ab und zu ein Ersatz aber es kann wohl kaum alle Fleischsorten ersetzen. Vor allem da es ja um Genuss geht, wo man sich eben noch weniger selbst "betrügen" kann.


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

26.04.2010 um 17:01
@insideman
Naja für mich wäre es sicherlich ganz gut da ich den Fleischgeschmack nicht mag. Ich werde mal schaun wo ich das finden werde. Mit leckerer Pfeffersauce oder so schmeckts bestimmt hervorragend


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

27.04.2010 um 00:00
Da ich ja so ein Salatfreak bin wollte ich euch mal fragen ob ihr leckere aber einfach zu machende Dressings kennt da ich die Kräutermischungen aus der Packung eigentlich nicht nehmen möchte. Sie schmecken zwar recht gut aber mir gefällt das Mononatruimdiglutamat nicht welches da drinnen ist und außerdem immer Müll anfällt :(


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

27.04.2010 um 00:02
@Bellaphönix


zb so....

1 EL Portwein
1 EL Preiselbeeren
2 EL Balsamico
3 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

27.04.2010 um 00:02
für feldsalat


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

27.04.2010 um 00:03
@Blackmyth
Sorry hätte ich hinzufügen sollen, bitte ohne Alkohol und Balsamico oder Essig ^^


melden

Rezepte für vegetarisches Essen

27.04.2010 um 00:16
oder dieses :)

@Bellaphönix

-1 unbehandelte Orange
-1 EL Zitronensaft
-2 EL Senf
-6 EL Sonnenblumenöl
-2 EL Honig
-2 EL Schnittlauchröllchen(frisch oder gefriergetrocknet)
-1 Prise Pfeffer


Anzeige

melden