Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:06
ich finds klasse das uns rescue alle erleuchtet hat, wer auch? *arm heb*

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:06
@Rescue1973

Ich bin zufrieden hier lol

ich will nichts ändern, ich liebe Allmy so wie es ist!
Allmy FTW! hrhr

ich versteh dein Problem nicht... mach doch nen VT Thread auf... wie das mit dem klicken funktioniert weisst du ja anscheinend!


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:09
@Hammelbein

Ein Mann ... ein Wort .... ;)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:10
@Rescue1973
sach ma, welche leber ist dir denn über die laus gelaufen heute? oder so ähnlich...


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:10
@SamaelCrowley

So soll es sein!

nicht der erste seiner art

wie wir hierdrann sehen! :D

Der "habt alle Sa(h)ni mal lieb" Thread (Seite 4)

Aber vielleicht hilft es Rescue ja ein wenig

:)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:11
@mothwoman

Ich rege mich nicht auf. Hab schon mal oben geschrieben, das ich lediglich feststelle und ich glaube, das es in Deutschland immernoch erlaubt ist, seine Meinung zu sagen und nichts anderes tu ich hier. Ich bin eben einfach nur der Meinung, das der ganze Quatsch hier nicht reingehört und das aber dagegen anscheinend niemand etwas hat weil eben jeder auch nur mit dem Strom mitschwimmt und das finde ich eben einfach schade weil wenn man sich doch allgemein unterhalten möchte oder über vielleicht Themen, die mit Mystery nichts zu tun haben, dann sollte man sich doch in einem Forum anmelden, wo es entweder über allgemeine Unterhaltungsthemen geht oder eben über die speziellen Themen, über die man dann reden möchte. Ist ja auch prinzipiell nichts gegen einzuwenden. Ich meine jetzt gegen die Themen allgemein. Eben nur nicht in Verbindung mit diesem Forum hier weil ich könnte mir vorstellen, das der Gründer dieses Forums eine ganz andere Idee hatte weshalb er dieses Forum hier gegründet hat.


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:13
@Rescue1973

Wenn Du so sehr der Meinung bist das alles auf Allmy schief läuft und die Themen hier nichts zu suchen haben, dann schreib verdammt nochmal die Verwaltung, DNS oder den Papst an, aber lass uns unseren Thread und unsere Ruhe!


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:14
@Rescue1973
Aber was hier "erlaubt" ist und was nicht, dass sollten die Moderatoren entscheiden, oder?
Was ist das Problem, wenn ein paar User ihre Bilder für so ein Video "freigeben"?
Und...um´s dir vorweg zu nehmen, weil du ja meintest, dass sich hier die über dich "aufregen", die in dem Video zu sehen sein werden....ich bin nicht dabei.

Die Anspielung auf sexuelle Hintergedanken konnte ich auch leider nicht verstehen. Wie meinst du das bitte?


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:16
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:das der Gründer dieses Forums eine ganz andere Idee hatte weshalb er dieses Forum hier gegründet hat.
@Rescue1973
mach ne umfrage.. oder besser mach nen fed auf ;)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:20
@BlackPearl

Also ich denke schon das ich schon lang genug hier drin bin und ich will ganz bestimmt kein Allstar werden. Sehe ich auch kein Grund für. Stehe nämlich auf sowas nicht. So ein Kindergartenkram können gern andere machen. Ich brauche sowas nicht. Mein Selbstbewusstsein ist groß genug, das ich es nicht präsentieren muß aber das scheint bei anderen Leuten nicht so der Fall zu sein aber das hier müsste doch eigentlich ein Thema sein, was gerade dich bestimmt anspricht, oder? Wenn man in deinem Job ist, ist das doch bestimmt interessant sich über solche Themen zu unterhalten.

@Hammelbein

Siehst du? Genau das ist es was ich meine. Mit dem Strom mitschwimmen. Genau das Problem ist das, was wir hier in ganz Deutschland haben. Keiner hat was aus dem 2. Weltkrieg gelernt und jeder schwimmt wieder mit dem Strom. So ändert man nichts. Das Motto muß heissen gegen den Strom. Eigene Meinung bilden. Egal ob die jemanden gefällt oder nicht.

@richie1st

Gar keine. Hatte nur mal Lust auf eine Diskussion aber ich fürchte schon fast, das das schon wieder zuviel war denn offensichtlich kam das wohl irgendwie etwas falsch an. Mag vielleicht auch daran liegen, das ich mich vielleicht stellenweise nicht so ausdrücke, das mich jeder hier verstehen kann aber macht ja nichts. Man ist ja noch lernfähig.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:21
@Rescue1973

Du hast doch nichtmal ne Ahnugn wie dieses Forum hier enstanden ist und wie es weiter verlief.


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:23
@BlackPearl
der user hat nicht mal ahnung von dir ;)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:23
Jetzt kommt schon der 2. Weltkrieg ins Spiel...na, wenn das mal nicht "ein Fass aufmachen" ist....


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:24
@Rescue1973

Egal ob gegen oder mit dem Strom.

Schwimmende gehen nicht unter, junger Padawan!

Und jetzt du gehen musst, und suchen den Wahrheit verbirgt sich hinter diesem Forum!


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:25
@Rescue1973
Du schreibst Dir hier so einen Wolf, für letztlich nichts? Respekt! :) ^^


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:26
@Rescue1973

Tja, wenigstens kann ich den Job machen ohne mich gleich Rescue nennen zu müssen um mich zu profilieren und wenn ich noch nichtmal was in der Richtung schaffen würde, dann würde ich mich erst recht nicht so nennen ;)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:26
@Outsider

Brauch er ja auch nicht^^


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:28
Die wirklich coolen Leute schwimmen weder mit dem Strom, noch gegen ihn an, -die steigen aus dem Fluss... ;)


melden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:30
@BlackPearl

Wenn ich das tun würde, würde ich ja mit dem Strom schwimmen. Außerdem machen die Admins eh nichts. Von daher ist es auch nicht schlimm, mal eine Diskussion loszutreten. Ich greife ja damit niemanden an. Es geht einfach nur mal darum, ein Denkanstoß zu geben aber gut. Wenn den niemand haben will, dann schwimmt doch alle weiter mit dem Strom aber so ändert ihr nichts im Leben.

@mothwoman

Ich spiele dabei einfach auf verschiedene Thread`s an, bei denen mehr oder weniger eindeutige oder auch zweideutige Anspielungen gemacht werden die wiederum eindeutig einen sexuellen Hintergrund haben und deshalb meiner Meinung nach hier nichts zu suchen haben da hier auch viele Minderjährige drin sind die so negativ sexuell beeinflusst werden könnten.

@Outsider

Was soll eine Umfrage bringen? Die würde nur belegen, das dreiviertels aller hier angemeldeten User Allmy so gut finden, wie es ist was noch lange nicht heisst, das das auch der Fall ist weil es geht nicht darum ob jemand eine Sache gut findet oder nicht gut, sondern es geht darum, was der Name der Sache über die Sache aussagt und Allmystery sagt für mich eben aus, das es hier um allgemeine, mysteriöse Dinge geht und nicht über Smalltalk oder irgendwelche anderen Dinge. Auf nichts anderes wollte ich mit dieser Diskussion hinaus.


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

02.08.2010 um 01:32
@Rescue1973


achsooooooooooo

lol

jetzt check ich dich

du hast dich verlaufen!

Hier findest du die pfade die du suchst


Mystery & Kryptozoologie

Religion & Spiritualität

Wissenschaft & Forschung

usw....

@all

er is ausversehen im UH gelandet!!

Nichts für ungut Rescue!

Kann jedem passieren!

Bye! :)


Anzeige

melden