Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

14.09.2014 um 19:29
Mach morgen blau, schlaf aus und denke mit Häme an deine Kollegen.

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

14.09.2014 um 23:05
Da ist sie wieder,die Nacht.Diesmal nutzt du sie aber für was produktives z.b. zum schlafen.


melden

Nachricht an dich selbst

15.09.2014 um 00:17
Lieber Thundernerd, häng nicht so viel vorm Rechner rum, das ist nicht gut für die Augen.


melden

Nachricht an dich selbst

15.09.2014 um 00:50
O.d Deimwe was macht der scgwAJJ


melden

Nachricht an dich selbst

15.09.2014 um 01:07
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Vergiss doch diese leute. Sie sehen einen Picasso, einen Dürer und glauben der zurückgebliebene Hans um die Ecke hat nur seine Leinwand unfreiwillig vollgeschissen. Soweit, so verständlich, der peinliche Teil für diesen Menschenschlag fängt auch erst danach an. Dann wenn sie beginnen ihre Erfahrungswerte als bare Münze unter die Leute zu bringen... :D


melden

Nachricht an dich selbst

15.09.2014 um 20:27
Höre endlich auf, an das Gute im Menschen zu glauben!
Bist du blond? Blauäugig? Naiv?
Du bist gute genug, wenn du präsent und verfügbar bist. Darüber hinaus, bist du doch scheiß egal.
Je eher du das erkennst, umso schneller kehrst du in den Alltag zurück und kannst bzw musst dein Leben wieder leben und begreifen, dass du doch eine alte Schabrake und Trockenpflaume bist.

Du bist viel zu bodenständig und geerdet, um eine Psychotante zu sein… aber wenn du das nicht bist, dann bist du raus… uninteressant!

Ich werde mich nicht ändern! Für niemanden!


melden

Nachricht an dich selbst

16.09.2014 um 00:19
Das Leben kann toll sein. Aber mach dich bitte nicht von anderen Menschen abhängig, egal wer es ist. Du weißt ganz genau, dass Menschen nicht umsonst so verhasst sind.

Um diesen wunderschönen Moment festzuhalten, erinnere dich an das Lied.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=FGQT1X8cYO4


melden

Nachricht an dich selbst

16.09.2014 um 09:58
Ich weiß, es war nicht richtig.

Wen wolltest du damit bestrafen ?

Aber was kann ich schon gegen meinen sturen Kopf ausrichten ?

Du kannst es nachholen

Mom, muss drüber nachdenken

Dann beeil dich

Fühl ich mich dann besser ?

Vielleicht.

Na also

aber das bist du nicht und du wirst es ewig bereuen

Oder auch nicht :P:


melden

Nachricht an dich selbst

18.09.2014 um 17:58
Blöde Kuh! Muuuh


melden

Nachricht an dich selbst

18.09.2014 um 19:11
Wenn du dir die richtigen Antworten bei Quizduell nicht merken kannst, schreib sie auf, anstatt das Spiel durchs Wohnzimmerfenster deinstallieren zu wollen, du Knalltüte!!


melden

Nachricht an dich selbst

18.09.2014 um 22:59
Bleib jetzt endlich am Kühlschrank weg


melden

Nachricht an dich selbst

20.09.2014 um 01:06
t.j.a... was solls.


melden

Nachricht an dich selbst

20.09.2014 um 01:20
Nicht's ist für immer weg, solang du es in deinem Herzen behälst.


melden

Nachricht an dich selbst

20.09.2014 um 05:00
Sie sind eben so.. mittlerweile müsstest Du Dich doch daran gewöhnt haben.


melden

Nachricht an dich selbst

20.09.2014 um 14:48
"Mußt du immer deinen Senf dazu geben ?" :D

" JA " :P:

" Ist aber kein Vollmond " ;)

" Aber es könnte noch lustig werden "


melden

Nachricht an dich selbst

21.09.2014 um 07:38
Na Alte, was hast du aus dieser Nacht gelernt?

Sei eine Kackbratze oder ein Arschloch… nur die kommen weiter…
Du bekommst nur den Tritt in den Hintern, aber den hast du ja auch verdient, da du einfach zu dumm und zu vertrauensvoll bist.


melden

Nachricht an dich selbst

21.09.2014 um 08:12
Du hast doch gewußt, dass er ein Waschlappen ist, warum überrascht es dich jetzt so ?

Nicht kotzen, du hast gerade gefrühstückt


melden

Nachricht an dich selbst

21.09.2014 um 17:42
Sei endlich mal ehrlich. Vllt musst du dann länger dableiben, aber besser so als wenn du irgendwann nachgibst.


melden

Nachricht an dich selbst

24.09.2014 um 04:58
Wie bescheuert bist du eigentlich?
Du wirst schneller ausgetauscht werden als du glaubst.
So läuft das heute, also wach endlich auf ...


melden

Nachricht an dich selbst

24.09.2014 um 07:58
Alles richtig gemacht, Cheffe.
Du wusstest, dass der Tag kommen wird. Nun kam er eben durch einen dämlichen technischen Zufall früher, als gedacht, eben gestern.

Und Du hast richtig reagiert und einfach noch mal freundlich Tschüss gesagt und dann losgelassen. Bist einfach gegangen.
Dass das nicht unbedingt schön war und Dich noch beschäftigt, ist normal. Aber siehe es mal so, sie hat es nicht mal interessiert. Jetzt wird es besser werden.

https://www.youtube.com/watch?v=rwer1CiteBg


Anzeige

melden