Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ? RSS

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, 2012, NWO, Annunaki, Assassins Creed

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 212
avrenim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:15



Wie man schon lesen kann handelt dieser Thread über Assassins Creed und spziell über Assassins Creed 2. Wer das Spiel gespielt hat weiss was ich meine. Viele Sachen in diesem Spiel haben was mit den heutigen Verschwörungtheorien zu tun (Freimaurer, Himmel Menschen, Bevorstehender Weltuntergang, ...).

Dort wird ein Edensplitter erwähnt das angeblich die Frucht ist weswegen Adam und Eva aus dem Himmel rausgeschmissen worden sind und die nun die Freimaurer und die Assassinen suchen.

Hier ist z.b ein Video das kommt wenn man alle Rätsel gelöst hat.Es sollen Adam und Eva sein wie sie die verbotene Frucht geklaut haben!




Und hier ist ein video das ganz am Ende kommt





Ich kann mir nicht vorstellen das die Spielmacher sich die Geschichte einfach so ausgedacht haben. Es muss mehr dahinter stecken vorallem das alles so plausibel klingt.Ich konnte jetzt nicht alles zum spiel erklären ich empfehle euch das speil selber zu spielen da man die ganzen sachen hier nicht auflisten kann es wäre viel zu viel.

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:18

nun es wurden viele reale (verschwörungs)theorien übernommen und in einen logisch klingenden kontext gepackt
das ist es meiner meinung nach auch was die handlung so interessant macht
dass da mehr dahinter steckt glaube ich nicht
immerhin hatten die macher genug zeit um das alles plausibel erscheinen zu lassen

melden
avrenim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:22

ja aber kann es denn vielleicht ne warnung sein wie im zweiten video ? da wird schliesslich auch das mit dem Polsprung und der Sonnenerruption erzählt.

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:22

Wer sich nicht selbst mit VT usw beschäftigt wird aus dem Spiel kaum soviel herauslesen wie du selbst ..... und irgendeine Story brauchen die Games ja um interessant zu werden.

Habe selbst schon oft gemerkt das Spiele sich in solchen Bereichen bewegen

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:23

ich find jedenfalls sie haben das glaubwürdig verpackt und ne gute story geschaffen - viel mehr ist da aber nicht dahinter, ich glaub kaum dass ubisoft es als aufgabe ansieht, die menschen zu warnen ;)

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:24

@Avrenim
Avrenim
Ich kann mir nicht vorstellen das die Spielmacher sich die Geschichte einfach so ausgedacht haben. Es muss mehr dahinter stecken vorallem das alles so plausibel klingt.

Dass etwas plausibel klingt heißt doch nur dass das Spiel einen guten Autor hatte. Kreative Menschen können sich viele gute Geschichten ausdenken die sich real anhören. Das ist die Kunst des Erfindens.
Aber das Spiel find ich trotzdem interessant. Hat mehr vertonte Texte als es Verse in der Bibel gibt.

melden
avrenim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:26

ja aber vielleicht wollen die diese "normalos" "hypnotisieren"mit dieser geschichte ich hab in youtube zb viele kommentare gelesen wo user sagen das diese geschichte für sie plausibler als die bibel und so klingt und sie das spiel auch für mehr halten

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:31

Vielleicht gibt Teil 3 ja weitere Einblicke. Hab 2 durchgespielt und war auch sehr beeindruckt. Aber das die VTs alle auf absoluten Wahrheiten basieren sollen, halte ich für verdammt weit hergeholt. Dem Spieler wird da ja fast suggeriert, das er durch die Augen der Spielfigur eine geheime Botschaft empfängt. Kommt natürlich gut rüber.

Mich würde aber mehr interessieren wo ich endlich den verdammten Umhang der Auditores finde!! ^^

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:33

@Avrenim
Das etwas plausibler klingt als Texte aus der Bibel ist aber keine Kunst oder? ;)

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:37

immer wieder amüsant hier mitzulesen :D

UBISOFT weis mehr als ihr denkt!!

Kleiner Tipp noch,
die Sonne ist heut wirklich sehr extrem also nicht zu lang in der Sonne sitzen und viel trinken, nicht das noch jemand anfängt verückte theorien zu schmieden..

melden
avrenim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:38

den umhang find ich auch nicht ^^
naja wenn man an annunakis himmelmenschen und son zeug glaubt kann man auch der Bibel oder Quran glauben und die klingen für mich dann auch plausibel^^

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 17:58

avrenim schrieb:
wo user sagen das diese geschichte für sie plausibler als die bibel und so klingt und sie das spiel auch für mehr halten
Etwas plausibler als die Bibel zu machen ist keine große kunst - dass es solche kommentare und unter anderem auch diesen thread hier gibt heißt doch nur dass die autoren gute arbeit geleistet haben
Für Diskussionen übers Spiel selber empfehle ich: Diskussion: Der Gaming-Thread
zwecks off topic vermeidung und so ;)

melden
mülayim
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 18:55

ich habe das spiel auch durchgespielt, auch teil eins.

im 2. video mit der freau sagt der assassine "ihr seid götter" daraufhin sie "nein".
im nachhinein aber sagt die frau in gold, dass sie die menschheit erschaffen haben.

meiner meinung nach soll die frau die ausserirdischen (aliens) representieren, und warnt uns vor einer katastrophe.

es gibt verschwörungstheorie, die eine inzinierte alien-attacke der US regierung vorhersagt. (hab ich mal in einer doku gesehen "the arrivals" glaube ich)

nach dieser theorie soll es so aussehen als ob ausserirdische die menschheit vor einer katastrophe warnen sollen (wie es die goldene frau auch im spiel tut), dies soll bei den menschen angst und verzweifelung verherrufen, damit die sich an die USA wenden (wie jedes mal).


heißt nicht dass ich es glaube, aber im spiel geschieht genau das.

melden
avrenim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 19:13

the arrivals hab ich auch gesehen und dieses projekt heisst blue beam und ich glaube das das spiel was damit zu tun hat die normalos werden jetzt drauf vorbereitet auf die angeblichen aliens aber ich glaube nicht an aliens sondern an Gott/Allah

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

24.05.2010 um 19:17

die story ist eine ausgeschmückte version der bibel texte nichts weiter -_- man

ich sags ja immer wiede gerne, die bibel ist nur für 2 dinge gut
1. kleinkindern nette sorys zu erzählen die moralvorstellungen mitteilen und
2. als input für die kunst.

meine fresse jetzt wird hier aber wirklich zu jedem scheiss ein Verschwörungsthread auf gemacht oder?

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

25.05.2010 um 22:21

Von der Story her war dieses Spiel bis jetzt das beste was ich je gespielt habe ;)

Man hat das Gefühl, dass alles wahr ist, so kommts ja auch rüber.. außerdem wurde das Game von Anhängern verschiedener Glaubensrichtungen produziert (steht beim Start des Spiels)

find ich daher schon äußerst seltsam :D

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.07.2010 um 09:36

holla!
also ich gkaub nicht, dass assassin's creed 1 oder 2 oder der 3er teil irgendwas mit einer "warnung" zu tun haben, oder eine sind.

ich weiß, es gibt die theorie und so weiter, aber leute, mal ehrlich, da ist nichts dran!

niemand wäre so dumm, eine so brisante Information in einem Massenmedium zu verstecken, wenn sie nicht perfekt getarnt ist!

Das haben Spione im kalten Krieg gemacht, aber niemand würde das heute noch tun.

Aja mit den Spionen im Kalten Krieg mein ich, dass die Informationen über Zeitungen und fernsehen und Manchmal auch das radio geliefert hhaben, hat dann so fünktioniert: ein bestimmter beitrag war ein code...

wo war ich?
aja also assassin's creed 1 und 2 sind KEINE Warnungen, oder versteckte mitteilungen

peace out, bitches!

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

04.11.2010 um 08:48

@Trapper
@avrenim

Den Umhang gibts,wenn ihr 100federn gefunden habt :D
bei 50 den besten dolch im game

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

04.11.2010 um 11:10

Die Macher haben sich an diversen VTs bedient.
Ich mag das zitat von Lucy im ersten teil zu desmond "Normalerweise kommt sowas von Typen mit Hüten aus Alufolie um den Kopf",da musste ich lachen. Ich kann mir vorstellen ,das es hier einige solcher Fälle gibt.

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

06.01.2011 um 12:50

@avrenim
Also zieh dir erst mal diese 50 part youtube video an:
The Arrivals (Die Ankünfte) mit part1 fängt es an.

Dieses Video wurde angeblich von moslems gemacht ist aber nicht wahr. Es sind wieder menchen die für die freimaurer arbeiten oder selbst eins sind. In diesen Video wird die wahrheit erzählt aber auch dahinter steckt eine falle.

Sehr große Firmen, TV-Sendungen oder Kanäle, Filme (Hollywood), Stars (Fast alle, rihanna, 2pac, snoop dog usw...), Präsidenten (so gar Merkel) gehören zu den Freimaurer. Da wundert es mich nicht das Ubisoft auch zu denen gehört und somit uns von den Dämons ein nachricht mitteilt.
Im allen was es gibt, gibt es eine indirekte nachricht an uns.

Schokoladen firma:
Kinder
Slogan:
Gemacht um die Welt zu verändern.

Wenn man das wort CocaCola in sein eigenen schrift rückwerts liest steht auf arabisch eine nachricht da, was Allah und den prophet beleidigt.

Hollywood heist übersetzt zauberhols, also Zauberstock. Und wie wir es wissen haben nur Dämons solch ein macht. Jeder Zauberer gedankenleser oder die, die vergangenheit eines anderen persons hineinschauen können, arbeiten mit Dämons zusammen.

Paranormal Activity 1 und 2 erklärt die situation.

Der Assassiene ist genau wie ein freimaurer gekleitet bis auf seine Waffen.
Als alle Assassienen sich trafen und auf ein turm waren sagten sie:
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
Ein spruch von denen für sich selbst...

Schau von tag zu tag die Youtube Videos an, dann wirst du schon viel mehr verstehen.



melden

Seite 1 von 212

87.678 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fluch des Aaron Ramsey 17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden