Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ? RSS

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, 2012, NWO, Annunaki, Assassins Creed

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

06.01.2011 um 13:45



Braucht jemand nen Edensplitter? Der verstaubt mir hier nur in der Vitrine...

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

27.03.2011 um 16:17

hahah xD @Legion4

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

22.03.2012 um 09:41

Ich wollte noch was zu den vorherigen kommentaren betreffend der geschichte von assasins creed was schreiben. Das ganze beruht auf dem gedankengut der freimaurer. Diese sind naemlich davon ueberzeugt das wir, wie im spiel dargestellt, durch menschenaehnlichewesen sprich goetter erschaffen wurden. Nur wie kommen dieF auf solch eine Idee? In der Bibel wie auch im Kuran steht. Und WIR schufen den Menschen nach UNSEREM EBENBILD. Die Maurer gehen nun davon aus, das wir durch goetter erschaffen wurden die dem menschen aehneln.

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

22.03.2012 um 09:44

ja..wer hat recht..die Bibel, der Koran, die Freimaurer?

das weiß man nicht....die Bibel und der Koran sind Bücher..nicht mehr und nicht weniger...

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

22.03.2012 um 10:28

Ich habe in meinem Beitrag nicht gesagt wer/ was recht hat. Ich wollte nur zur Frage; wieso sich die macher von assasins creed solch eine geschichze ausgedacht haben, eine antwort geben. Meine antwort war, wie gesagt, dass es gem. Bibel und Kuran mehrere goetter waren die die menschen erschaffen haben und diese geschichte wird auch im spiel wiedergespiegelt.

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

31.08.2012 um 21:50

Ich könnte mir das Video von der Gõttlichen Warnung immer und immer wieder ansehen. Es hat was beruhigendes und es ist so geheimnisvoll! Vorallem der Moment, als ich es durchgespielt hatte und die Warnung kam, da hatte ich Gänsehaut.

Ich glaube das Video will uns sagen, das auch schon vor uns Menschen gelebt haben, die etwas erschaffen haben was sie selbst zerstört hat. Wir sollen es besser machen. Wenn nicht, werden wir es merken! Desswegen die Warnung.

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.09.2012 um 16:09

Bei Subjekt 16 sind viele Symbole und Hinweise. Eins davon, was auch immer wieder vorkommt ist dieses hier:

Code 2012

melden
empty77
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.09.2012 um 16:24

meinst du Assassin's Creed - Bloodlines für psp??

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.09.2012 um 16:27

@empty77


Ich meine Assasins Creed 2 für die PS3!

melden
empty77
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.09.2012 um 16:29

achso schade, hast du dir das gedownloadet?

melden
empty77
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.09.2012 um 16:30

vergiss es, ichwürde jetze auch nein sagen...

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.09.2012 um 16:37

@empty77

Ich spiele es gerade noch mal von Anfang an. Bei ersten Mal habe ich nur zugesehen. Jetzt möchte ich es nochmal selber spielen und die ganzen Symbole deuten und mir ansehen.

Das Bild sieht man gleich am Anfang wenn das Spiel losgeht. Man muss die andere Sicht einschalten.

melden
empty77
ehemaliges Mitglied


   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.09.2012 um 16:39

schade, is mega cool

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

01.09.2012 um 16:43

@empty77

Auch das hier kann man sehen. Bin noch am grübeln was es zu bedeuten hat. Könnte hilfe dabei gebrauchen!

Wand Zeichen

melden
   

Assassins Creed 2 mehr als nur ein spiel ?

09.09.2012 um 18:36

@Jantoschzacke

und alle anderen:

Assassins Creed ist eine sehr unterhaltsames und nettes Game, dass ich auch sehr gerne spiele.

Allerdings bleibt dieses Game ein Game und dessen erfundene Story hat mit der Realität eher weniger zu tun.


Steffi:

-Oben links sieht du die Zahlen: 13.0.0.0.0 Dieses Datum könnte dem Maya-Kalender entnommen sein, an dem Tag der Longcount seinen neuen Zyklus beginnt.

Ansonsten siehst du noch eine physikalische Formel, die folgend lautet: Z(n=1) Zn^z * c.

Dann sehe ich noch asiatische und hebräische Schriftzeichen und bekannte Zitate!



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



90.113 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße45 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden