Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeche Holsstein in Asseln

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker, Dortmund, Asseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 14:55
Hallo,

ich weiss, dass es in Asseln die Zeche Holsstein gibt, desweiteren weiss ich auch dass es in Asseln einen Bunker gibt.

Aber neulich habe ich was gelesen, was mich stutzig gemacht hat. Auf dem ehemaligen Gelände der Zeche (also am Briefsweg, wo auch der Sportplatz ist), soll es auch einen Bunkereingang geben.

Ich wollte euch fragen wisst ihr was darüber. Und desweiteren wollte ich fragen:
Es gibt ja Bunkereingänge in Asseln:
- Asseln, Aplerbecker Str.
- Asseln, in Höhe der Bushaltestelle Fuchshöhle
- Neuasseln, in Höhe der Pizzeria an der Kreuzung,
- Asseln, Dymekeweg (Aber wo da genau)
- Asseln, Am Hagedorn (Aber wo da genau)

Meine Fragen wären, wisst ihr wo es Eingänge gibt zum Bunker in der Dymekestr. und Am Hagedorn. Ich und mein Freund haben geguckt, aber nichts gefunden.

Würde mich über rasche Antworten sehr freuen.


Lg
Dustin

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 14:58
@gemsi

Ich dachte dir wurde grade gesagt das Adressen hier nicht erwünscht sind?


melden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:03
Ja das es ein Bunker gibt und die genauen Eingänge, wo die sich befinden, ist bekannt. Das heisst die Adressen gibt es schon im Web. Ich will nur wissen, wo genau die Eingänge sind. . . Weil man kann sich die wohl mit einem Beauftragten von der Stadt Dortmund angucken.


2x zitiertmelden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:06
@BlackPearl


melden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:07
@gemsi
Zitat von gemsigemsi schrieb:Das heisst die Adressen gibt es schon im Web.
Nun, Google ist auch DEIN Freund!!
Gibt DIR jede informationen wenn man nur lieb (und das richtige) fragt!! ^^
Zitat von gemsigemsi schrieb:Weil man kann sich die wohl mit einem Beauftragten von der Stadt Dortmund angucken.
Dann kontaktiere doch diesen Beauftragten und mach die offizielle Tour!!



DU Stellst gerade diesen Thread hier selber als unnötig dar, und somit in Frage!!!


melden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:16
@gemsi

Dann versteh ich nicht warum Du unötige Threads aufmachen musst


melden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:45
@BlackPearl
@jofe
Weil ich weiss die Strassennamen und auch ungefähr die Höhe, wo sich die Eingänge befinden sollen, aber ich war da mit einem Kollegen und habe keine gefunden. Vielelicht kann es ja auch sein, dass sich die Eingänge in einem Keller oder so befinden.


melden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:47
@gemsi

Ja dann geh los und finde es raus und fertig, wo ist das Problem?
Zitat von gemsigemsi schrieb:Weil man kann sich die wohl mit einem Beauftragten von der Stadt Dortmund angucken.
Macht es doch einfach so.

Aber ne, die illegale Version ist ja viel spannender :|


melden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:51
Illegal würde ich einen Bunker schon gar nicht betreten, wegen der Einsturzgefahr und der Typ von der Stadt kostet Geld. . .


2x zitiertmelden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:54
Zitat von gemsigemsi schrieb:und der Typ von der Stadt kostet Geld. . .
Na dann heißts sparen oder es sein lassen...


melden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 15:55
@gemsi

Was willst Du dann bitte mit den Adressen und genauen Angaben wo die Eingänge liegen, hm? ;)

Halt uns doch bitte nicht für blöd.


1x zitiertmelden

Zeche Holsstein in Asseln

06.06.2010 um 16:43
@gemsi
Zitat von gemsigemsi schrieb:Illegal würde ich einen Bunker schon gar nicht betreten, wegen der Einsturzgefahr und der Typ von der Stadt kostet Geld. . .
Und warum/wozu brauchst DU dann die genauen Adressen?? Oo
Wenn ihr nie "illegal" den Bunker betreten wollt(et) haben die doch auch keinen Sinn/Bedeutung für euch!!
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Halt uns doch bitte nicht für blöd.



melden

Zeche Holsstein in Asseln

16.06.2010 um 20:27
hmmz ich wohne in asseln und zwar ca 5-10 minuten von der ehemaligen Zechhe Holsstein entfernt.

Wusste bis jetz nicht das es da bunker geben soll.

eine genauere beschreibung/Lage der Bunker und ihrer eingänge wäre gut.
gern auch als PN an mich.



weiss jemand sonst etwas über paranormale vorkomnisse in Asseln und Umgebung??
evtl geisterhäuser,stillgelegte firmengelände etc??


melden

Zeche Holsstein in Asseln

19.06.2010 um 01:17
Zitat von gemsigemsi schrieb am 06.06.2010:Meine Fragen wären, wisst ihr wo es Eingänge gibt zum Bunker in der Dymekestr. und Am Hagedorn. Ich und mein Freund haben geguckt, aber nichts gefunden.
Und?? Erfolg bei der Suche nach den Eingängen gehabt??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Royaler Braindead-Bunker
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 10.11.2018 von tHEbLOb
tHEbLOb am 07.09.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.11.2018 »
Unterhaltung: Suche Gothic/schwarze-szene Shops in Dortmund
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 16.02.2017 von Mohart
lb-fotografien am 13.02.2017, Seite: 1 2
24
am 16.02.2017 »
von Mohart
Unterhaltung: Allmytreffen auf der Tattoo-Convention in Dortmund
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.01.2016 von ubi
Pika am 11.06.2015, Seite: 1 2
27
am 12.01.2016 »
von ubi
Unterhaltung: 117. Dortmunder Weih­nachts­markt am 12.12.2015 - 15.00 Uhr
Unterhaltung, 137 Beiträge, am 28.12.2015 von Zerox
Zerox am 19.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 28.12.2015 »
von Zerox
Unterhaltung: 116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 04.08.2015 von Kelimutu
Zerox am 08.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 04.08.2015 »