Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 21:07
:ratlos:
das bier ist reines Kanalwasser und die Würste sind 100% gammelfleisch =>lecker :D
@raupi

Anzeige
melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 21:27
Zusätzlich zum Party-Paket erhält jeder Käufer einen Bogen mit schwarz-rot-geilen Secret Tattoos gratis
Muss das so heissen?


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 22:11
in der BZ hats einen coupon:
six-pack, fahne, snack für 2,99

..find ich ansprechender als dieses würstchen


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

11.06.2010 um 23:49
Ja hatte doch recht das des bier schite is.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

12.06.2010 um 19:25
ich ahnte es... eines tages würde es sich rächen, kein bild-kunde zu sein. :(


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

16.06.2010 um 23:18
Gibt es da auch normales Malzbier anstatt richtiges Bier da ich kein normales Bier trinke aber für die Aktion ist es ja eh schon viel zu spät. Würde mich aber mal interessieren wann das war. Ich meine ich bin ja kein Bildleser. Von daher weiss ich das nicht.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

16.06.2010 um 23:23
@Rescue1973
wie wäre es wenn du den startpost im thread liest und schaust wann der erstellt wurde.. dafür muss man nichtmal bildleser sein.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

16.06.2010 um 23:26
@Tygo

Das wäre vielleicht eine gute Idee. Zugegeben soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

16.06.2010 um 23:35
soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Das ist in einem Bild-Thread gar nicht so unangebracht. Weiter so.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

17.06.2010 um 00:41
Grundsätzlich trinke ich im Durstanfall ja so fast (an Bier) alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, jedoch würd ich mir eher einen Finger abschneiden ehe ich mich durch solch eine Aktion zum Kauf der Bildzeitung und Couponrun zum Discounter manipulieren lasse um runde 2 Euro zu sparen.

Ich bin immer wieder erneut verblüfft mit was sich hier die Massen in Bewegung setzen lassen.
Nur wenn es um wesentliche Dinge geht bekommt Otto Normalbürger-und verbraucher den Arsch nicht hoch.
Würden sich die ganzen Couchpotatos anstatt zum LIDL zu Aktionen bewegen, die wichtig sind könnte man sicher eine Menge erreichen, aber nein...was soll man auf ner Demo wenns Würstl und Suff fürn Euro gibt.
Manchmal denk ich wir (im Sinne von Bürger/Volk) sind unser Elend selber schuld.


(hätte ich das besser hier schreiben sollen--> "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemand interessiert!" ? :D )


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

17.06.2010 um 13:19
@capoeirista
welche war denn deine letzte demo gegen soziale ungerechtigkeit?


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

17.06.2010 um 13:33
@Tygo

baaam :D da hast du mich gegriffen :) mit meinen eigenen Waffen geschlagen

zu meiner Verteidigung merke ich an, dass meine Tätigkeit alltäglich den Kampf gegen (soziale) Missstände beinhaltet


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

17.06.2010 um 13:43
@capoeirista
;) geb dir allerdings recht, viele wäre wichtiger als zum lidl rennen und ein sonderangebot beanspruchen, ABER

1. fehlt es nunmal vielen an einem wichtigen gut, geld.. wer sparen kann, tut das auch und wenn es nur 2€ für bier und würstchen sind.

2. sind nicht immer und überall demos an denen man teilnehmen kann, auch fehlt es vielen dann am geld oder auch an der zeit mal eben zu den nächsten demos zu fahren.
soziale ungerechtigkeiten hin oder her, ich kann in meiner aktuellen situation keine 20€ für bahntickets ausgeben um z.b. nach düsseldorf zu fahren und dort mitzulaufen.

3. so traurig es ist, wm ist selbstverständlich bei weitem medienwirksamer, bei mir im dorf hängen keine plakate wo die nächste großdemo gegen die regierung stattfindet, wohl aber plakate für public viewing im ort.
es fehlt die werbung die auch die massen erreicht für solche wichtigen ereignisse.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

17.06.2010 um 14:02
@Tygo
Das Dolle daran ist, dass die Regierenden um die Trägheit vieler Bürger, sowie die finanzielle Einschränkung der am stärksten Betroffenen wissen und somit fast ungestört weitersegeln können auf dem Kurs der Ungerechtigkeit im Untergraben der Demokratie sowie im Ausmerzen des sozialen Netzes können und es auch tun :(


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

17.06.2010 um 21:31
Einmal Asi-Menü(bin ja selbst grad arbeitslos) für 1 Euro.Wenn das mal nichts ist,werde gleich zuschlagen!!! :D


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

23.09.2010 um 09:50
Hät ichs eher gewusst. Mist.
Aber egal.


melden

Aktion von BILD: Bier und Würstchen für 1 Euro!

23.09.2010 um 11:27
Zitat von raupiraupi schrieb am 11.06.2010:1 6er-Pack Bier und dazu eine Packung Würstchen für nur 1 Euro
diese aktion sollten die politik-parteien mal während der wahlen machen, dann klappts auch mit der wahlbeteiligung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 12.752 Beiträge, um 21:05 von krungt
canpornpoppy am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.752
um 21:05 »
von krungt
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.341 Beiträge, gestern um 14:06 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.341
gestern um 14:06 »
von sooma
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 24.04.2024 von Nemon
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4
70
am 24.04.2024 »
von Nemon
Unterhaltung: Bild des Tages
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.03.2023 von Cpt.Germanica
Cpt.Germanica am 02.02.2021
5
am 27.03.2023 »