Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

22.06.2010 um 22:29
Ein neues Zeitalter bricht an. Der lange verloren geglaubte Planet Phaeton der Strahlende von dem schon die Altvorderen berichteten, und der so namhafte Persönlichkeiten wie Enki und Bel oder Getier wie Muschhuschschu hervorgebracht hat kehrt in unser Sonnensystem zurück. Der Großfürst kehrt zurück und nimmt seinen rechtmäßigen Tron ein.

Auf der Erde wird ein letzter Krieg entflammen, der eine neue Ordnung herstellen soll. Der überragende, allmächtige und über jeden Zweifel erhabenen Großfürst will es so. Eure sogenannten Mitmenschen werden in die Formen verwandelt, die ihnen bestimmt sind, und es werden sich die Rassen neu bilden. Dazu stehen alle Formen, alle Kreaturen und alle Wesenheiten bereit, welche die Mythologie jemals hervorgebracht hat, und welche die Vorstellungskraft der Menschen beflügelt haben.

Anzeige
melden
melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 08:47
Ein Pole!


:D


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 08:52
/dateien/uh63567,1277275975,krakenOriginal anzeigen (0,5 MB)

Der Kraken


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 08:53
Ein schlüpfriges etwas mit vermutlich acht Armen und recht viel Köpfchen! :)


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 13:19
ein pfeilgiftfrosch-mutant :D


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 16:18
@spiritssoul

ha, ha der ist gut! :D
Im Moment fühle ich mich tatsächlich etwas wie ein Mutant, ich dachte, auch schon es könnte so etwas wie ein Delfinmutant sein, weil ich schon mal ertrunken fühlte... Und ich bin auch ein ziemlicher Fan des Delfinschwummes, von deren Intelligenz, können sich die Menschen noch ein Stück abschneiden!

Dich kenne ich zwar jetzt noch nicht, aber ich würde mal auf einen sehr offenen Menschen tippen, der eine moderne Art hat sich selbst zu beschreiben.


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 16:36
Aufgewecktes Kerlchen/Weibchen


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 16:40
N Tüp


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 16:43
Traktorist auf grosser Fahrt


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 16:56
Ein Sith Lord?


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 17:02
das rotkäppchen?! ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 17:06
ein spiritziges...


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 17:08
hehe

der mann in der eisernen maske


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 17:10
Hoffentlich kein Alf mit einem Luckyhunger oder so...


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

23.06.2010 um 22:58
Osterhase


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

24.06.2010 um 09:22
inspiriert vom avatar: ein revoluzzer :D


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

24.06.2010 um 09:50
ne katze an ner gardine...?


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

24.06.2010 um 11:44
@rockandroll

Sieht ja mal geil aus der Film.
Mal schauen ob ich den irgendwo finde. :D


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

24.06.2010 um 11:59
ein hetero sapiens


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

24.06.2010 um 15:13
@Bukowski
der ist hammermässig total net sauber, der Film. :D
Wird Dir gefallen, schätze ich :)


melden

Welches Wesen ist der Mensch über Dir?

24.06.2010 um 15:16
wenn ich jetzt den mit dem toy bringen würde wäre es irgendwie langweilig :}

Ich tippe auf einen Nautilus (von Nautik abgelehnt...von Navigation abgelehnt) ^^


Anzeige

melden