Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfinde deine eigene Alienrasse

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kreativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:03
/dateien/uh63835,1278173014,alien.bmpOriginal anzeigen (1,1 MB)So leute jetzt könnt ihr mal Kreativ sein Erfindet eure eigene Alienrasse

Malt ein Bild davon und Postet sie hier rein

Ein paar Hintergrundinfos würden auch gut sein


Ich Fang mal an


Der Wüterich

Der Wüterich wurde als Kind auf einen Meteor ausgesetzt und keiner weis von wo er wirklich kommt.

Er ist immer Aggressiv und greift jeden in unmittelbarer nähe an.
Durch seine Größe von 30cm wird er auch ''Wilder-Wadenbeisser'' gennant


Freue mich auf eure Beiträge

Anzeige
melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:04
Politiker und Anwälte!


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:05
@Creizie
und wie sollen wir die malen, mit paint oder wie? :D


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:07
@rainbow-eyes

paint,mint der hand, Photoshop ist mir egal wie könnt sogar was basteln.


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:22
Oh man , ganz Deutschland ist in Siegerlaune und er kommt mit sowas.
Na ok, jedem seine Interessen^^


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:27
@martialis

das liegt daran dass ich kein Deutscher bin und mich Özil und Co egal sind


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:27
mir


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:29
und stattdessen die prioritäten auf selbstgemalte aliens legen :D


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:29
@Creizie

Ja ist doch ok. Hat nichts mit Deutscher zu tun . Gibt genug Deutsche, denen das auch egal sind. ;)


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:30
egal ist (uuups)


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 18:30
ausserdem wollt ich das schon länger machen nur hat die Faulheit immer gesiegt


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 19:00
@Creizie

sorry für was besseres hatte ich nicht genug zeit, vielleicht mach ich später per Hand ne bessere Zeichnung..

Das soll ein Sumpfalien sein. Es wurde hier auf der Erde ausgesetzt, weil es auf dem eigenen Planeten zu viel Schaden anrichtet durhc Fressataken auf Insekten :D Es ist harmlos, nur frisst es leider alle Insekten in der Nähe auf. Es lockt es mit seinem Blumen auge an und dann BAM wirds gefressen :D

http://i46.tinypic.com/2j1aet1.jpg


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 19:03
sieht cool aus @rainbow-eyes


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 19:06
@Creizie
thx, deins ist auch cool.. so nun muss ich weg. bis denn ;)


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 19:07
@rainbow-eyes

bis dann


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 19:36
Sperminatoren vom UrAnus u. die Busenmonster von der Venus. Beide starben aus, als eine Hyperorgasmuswelle durch das Sonnensytem raste u. die Erde befruchtete.

Beweisbilder sind leider FSK18


1x zitiertmelden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 20:00
Schwule Zyklopen die halb pferd sind und Snes joysticks als arme haben
und auf schlittschuehen laufen im eisland auf IceWorld


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 20:04
@kickboxer85
na da würde eine zeichnung sich aber richtig lohnen! *g*


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 20:09
oooh das wird amüsant...aber ich weis nicht ob ichs zeichne oder einfach eine meiner Viecher aus Spore hier poste :P


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 20:10
in meinem kopfkino siehts jedenfalls lustig aus :PP


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 20:30
So da ham wirs :P

https://www.youtube.com/watch?v=-uPI332G7KM

Die El'ocor sind eine kriegerische und höchst brutale Rasse aus dem Andromedarnebel, sie haben schon mehrere andere Rassen auf vielen Planten besiegt und versklavt. Begegnest du einem ihrer schwerbewaffneten Schiffe , solltest du lieber die beine in die Hand nehmen.


melden

Erfinde deine eigene Alienrasse

03.07.2010 um 21:18
@Lyk2
geht nicht da steht video privat


Anzeige

melden