Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecksekunde!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:37
MikeHH82


ich gebe dir recht..aufnehmen!

Anzeige
melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:41
Ganz klar, Aufnehmen oder Fake! Die Aussage von ihr war ne Steilvorlage!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:43
@thelars
@MikeHH82
@Terri

ich bin der gleichen Meinung. Ich werde gleich heute Abend versuchen meine webcam oder so (hab keine normale^^°) zu positioniren. Hoffe das bild ist gut genug...


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:44
na ...des is scho mal ne doofe aussage^^aber ich hoffe echt es wird gut..ey ich will das sehn^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:45
@P.J.Black

Wird es denn einen Videobeweis geben? Oder erst später? Wenn ihr den durchsichtigen Faden an der Lampe angebracht habt ;-) ?

Eben hattest sogar noch wärend es passierte Zeit zu schreiben!

Meine Skepsis steigt wieder! Sorry!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:45
@thelars

hey wenn ich sage ich machs dann mach ichs auch ;)
ich werde auf jeden fall was reinstellen egal ob es im endeffekt brauchbar ist oder nicht. Ich steh nich so auf leere worte^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:46
das klingt gut....du bist mir durch diese aussage sehr sympathisch^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:48
@P.J.Black

hej... auch nicht schlimm, wenn man nur Dich und Deine Freundin beim Kuscheln sieht ;-) ! Sorry... konnt ich mir nicht verkneifen ;-) ! Wie Du schon sagtest... Männerfantasien ;-) !


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:49
@thelars
hehe dankeschön^^ bin nur ehrlich:)

@MikeHH82
jop kann ich verstehn. Aber ich war am schreiben und meine freundin hat beobachtet.is auch wurst ich nehms auf und dann kann man weiter reden. sonst kommt man ja doch nie wirklich vom fleck^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:51
das stimmt....hey..wenn deine freundin auch single is könn ich un mike ja teilen^^oh..jetzt fang ich auch schon so an^^

bin schon aufgeregt^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:51
@MikeHH82
XD hahaha jahjah männer männer ;D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:52
lol


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:00
@thelars
jaaaah träum weiter davoon dass wir die kamera ans bett stellen XD der geist würde man auch so sehn! ich hab ne 1-zimmer-Wohnung ;D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:01
Jetz psht ihr alle!
Hört mitm Flirten und Off Topic auf, sonst habt ihr morgen nen Mod am Hals.

Zu dem Stimmenfall nochma @P.J.Black
Computervirus ist auszuschließen. WEnn ein PC aus ist, ist er aus. Den kann selbst ein Virus nicht mehr hochfahren :D Zumindest nicht dass ich wüsste, so viel Technikwissen dürfte ich aber noch haben.


Es sah aus wie ein Efeublatt?
ALso, 2 spitze Ohren und ein kinn - sowas würd ich eher mitm Teufel vergleichen oder einem umgedrehten Pentagramm... VLlt trifft das eher zu?


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:02
ich habe das doch nich gesagt^^hehe


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:03
Wat... wer flirtet hier ;-) ?

Also ich geh nu ins Bett!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:08
@Terri

hmm okay das mit dem pc war auch sehr verstörend ^^°


hmm...ich weiß nicht...eher nicht...es war nur die grundform so in die richtung...zumindest so wie ich mich erinnern kann. Richtig erkennen konnte ich es ja erst als es plötzlich näher kam. Davor war es zu sehr verschwommen als dass ich es genau studieren hätte können.
es ist einfach sehr schwierig zu beschreiben...es war wie en schnappschuss...also meine erinnerung. kurz. sehr kurz. ich weiß auch nicht...ich werde paar versuche mit licht und schatten machen denke ich...vllt ergibt sich auch daruas die form deutlicher,...oder ich finde was ähnliches ...iwas was meine erinnerung weckt


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:10
endlich nägel mit köpfen..das solltest du echt tun..und die aufnahmen nicht vergessen..vllt evp`s machen


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:15
@thelars

haja logisch wir haben schon wegen der cam geschaut wie wis mim licht machen...müsste funzen is auch so hell genug ^^ also ich werde auf jeden fall was reinstellen.


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:16
geile sache


Anzeige

melden