Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölpest für Aliens?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 19:50
@Delon
Regierung, übergeordnete Stellen... Glaub ich mittlerweilen nicht. Du kannst ja offenlegen, was dafür spricht

Anzeige
melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 19:51
@17

/dateien/uf64249,1279561892,district-9 jpg 595x325 crop upscale q85

:D


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 19:53
@darknemesis
Du bist ein Vollidiot!!
Und das muss ich einfach mal so in den Raum werfen...wer so einen Schwachsinn benutzt um ein Gespräch zu beginnen hat echt ein Rad ab!


3x zitiertmelden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 19:55
@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Du bist ein Vollidiot!!
Was ist denn mit Dir los??? Er hat doch klar gestellt, dass es ihm darum geht, wer davon gehört hat und daran glaubt.
Unabhängig davon, egal welche Motivation er hat, gibt es Dir nicht das Recht Beleidigend zu werden, also halt Dich mal in Deiner Wortwahl zurück!


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:01
@der_wicht

Warum sollte ich mir diese Mühe machen ?
Alles was es dazu zu berichten gibt - wurde x mal geschrieben - x mal wieder überschrieben !
Man wird aber fündig - wenn man anfängt zu suchen !
Jeder soll sich seine Gedanken darüber machen -
was dafür spricht -
was dagegen ...

Delon.


1x zitiertmelden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:04
Zitat von DelonDelon schrieb:die Regierungen wissen nicht einmal davon - eher übergeordnete Stellen
Also das Parlament.


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:05
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:Warum sollte ich mir diese Mühe machen ?
Weil Du Deine Meinung allen offenbarst und da kann man sich doch auch bemühen, seinen Standpunkt zu erläutern. Ist ja logisch, weil sonst alle Threads nur noch aus voneinander unabhängigen Kommentaren bestehen und keine Diskussion möglich ist


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:17
@der_wicht

Vor einigen Jahren - hätte ich mir diese Mühe gemacht !
Heute nicht mehr !
Threads sind zu kurzatmig - man wird überschrieben - das wars dann !
Machte doch den Vorschlag - selbst hier bei Allmy gibts interessante Threads über dieses Thema - einfach mal nachlesen !
Ich schreibe meine Erfahrungswerte - meine Gedanken und gut ist es ^^


@voidol

Nein nicht das Parlament ^^
Schrieb doch eben von übergeordneten Stellen !

Okay - gebe zu - andere betrachten solche Gedanken für Verschwörungstheorien - aber sie klingen sehr wahrscheinlich.
Einfach mal ein bißchen suchen - lesen - überlegen - und gut ist es ^^

Delon.


1x zitiertmelden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:19
@Delon
Ich weiß was Du meinst, kann es auch nachvollziehen, aber nicht verstehen.
Klingt unlogisch, ist aber so :D


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:21
Zitat von DelonDelon schrieb:Schrieb doch eben von übergeordneten Stellen
Ach, der!

/dateien/uf64249,1279563718,mt70501269885142weekly-world-news-google-books-755648-755698


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:29
Jetzt müssen wir nur noch die Temperatur auf 50 /dateien/uf64249,1279564157,5d809b621581eadc8121a0eab966957d
kriegen und sie können kommen , omg .


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:33
@Strahlemann
Dann ab ins Death Valley, dort stören sie eh keinen^^


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:35
Die wollen doch bestimmt mal die ganze Welt kennenlernen Chinesiche Mauer , Neuschwanstein etc. das wird dann ein wenig schwierig also Gas geben ...:)


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:43
@Strahlemann
Das Blöde daran ist nur, dass wir genau das Gegenteil von dem machen, was wir vertraglich mit denen festgehalten haben :D


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:46
@der_wicht

Hm , also will China und die Usa nicht das sie kommen , verstehe ^^


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:47
@Strahlemann
Bestimmt nur zu bekloppt für die Umsetzung der Pläne :D


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:54
@der_wicht

Was soll ich nun tun Auto die Nacht durchlaufen lassen oder nicht ?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 20:57
@Strahlemann
Kommt drauf an, ob Du sie hier haben willst, oder nicht^^
Wenn ja empfehle ich mit Bohrer nach Yellowstone, aber nimm Kochhandschuhe mit, könnt warm werden, he he :D


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 21:02
Ich mag das grün ,
also sehe ich keine Chance für die sich hier anzusiedeln ,
denn ICH mag grün ^^

@der_wicht


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 21:04
@Strahlemann
So lange Bush nicht auf die Idee kommt in Yellowstone nach Öl zu bohren, müssen wir uns über den Pakt kaum sorgen machen :D
Aber wer weiß, wenn er mal wieder zum Fläschchen...^^


Anzeige

melden