Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältestes aktives Allmy Mitglied

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mitglied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältestes aktives Allmy Mitglied

22.07.2010 um 00:27
Ich habe mal gehört Doors hat längst eine Sekretärin die alles für ihn schreibt ....

Anzeige
melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

22.07.2010 um 00:27
Nein,ich halt schon nach Grabstellen Ausschau


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

26.07.2010 um 18:04
@GilbMLRS


Wer betreut Dich jetzt eigentlich, nachdem Du Deinen Kindergarten abgefackelt hast?


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

26.07.2010 um 18:11
@Doors
Der Einzelfallhelfer


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

26.07.2010 um 18:14
@Warhead

Stimmt, der Rüssel kommt ja aus der Zone. Da hatte jeder seinen Einzelfall-IM. War nicht alles schlecht unter Erich. :D


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

26.07.2010 um 18:26
Hey lauter richtig "Alte" hier..
Da gesell ich mich doch gleich mal dazu ;)


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

26.07.2010 um 18:29
@Doors


Stimmt, der Rüssel kommt ja aus der Zone. Da hatte jeder seinen Einzelfall-IM. War nicht alles schlecht unter Erich.


Soll ich meinem Führungsoffizier heute Abend erzählen, dass du aussem Urlaub zurück bist?


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

26.07.2010 um 18:32
@martialis

Das weiss der schon lange und hat das Einmachglas mit meiner Unterhosen-Geruchsprobe schon auf dem Schreibtisch stehen.


1x zitiertmelden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

26.07.2010 um 18:36
@martialis
Unterhosen und Socken sind sein Fetisch


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

26.07.2010 um 18:43
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das weiss der schon lange und hat das Einmachglas mit meiner Unterhosen-Geruchsprobe schon auf dem Schreibtisch stehen.
Die Einmachgläser hat Herr Gauck alle mitgenommen.
Warum wohl war er Präsidentschaftskandidat?


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

29.07.2010 um 15:34
@martialis


Weil er so gut nach mir roch.


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

29.07.2010 um 15:53
Die älteren aktiv schreibenden Mitglieder wurden ja regelrecht weggeekelt ^^

Delon.


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

29.07.2010 um 16:15
Ha! Ich bin auf Platz 89 : >


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

29.07.2010 um 16:18
@Doors
34'087 Beiträge in 4 Jahren...meine Güte Doors, hast du noch ein Leben nebst Allmystery?


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

29.07.2010 um 18:29
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb am 20.07.2010:Wirklich "aktiv" sind da aber auch nicht mehr viele... die Liste wird dadurch verzerrt, dass früher die Benutzerkonten nach einem knappen halben Jahr ohne Aktivität gelöscht wurden. Würde das immer noch geschehen, wäre die Liste deutlich verändert.
Ich wäre trotzdem noch drin, obwohl ich nicht mehr richtig aktiv bin^^ Denn nur lesen, oder mal reinschauen für PNs zählt auch als Aktivität in diesem Sinne.


1x zitiertmelden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

29.07.2010 um 18:46
Zitat von KyriaKyria schrieb:Ich wäre trotzdem noch drin, obwohl ich nicht mehr richtig aktiv bin^^ Denn nur lesen, oder mal reinschauen für PNs zählt auch als Aktivität in diesem Sinne.
Joa... ich bezog mich da auch mehr auf die Leute in der Liste, die seit vielen Monaten nicht mehr anwesend waren. DIE wären dann weg.


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

29.07.2010 um 18:57
@Tommy137

Ja das stimmt allerdings^^
Hab mich auch schon länger gefragt, warum die nach 150 Tagen nicht mehr gelöscht werden.


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

29.07.2010 um 23:38
Manchmal braucht man halt eine Allmypause. ;o)


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

30.07.2010 um 00:58
Da in diesem Thread immer wieder die Rede von Daten-Threads-Posts etc... von anno dato 87` sind.

Will ich hier mal unmissverstaendlich ausdrücken und euch mitteilen dass

allmystery.de

mit dem telnet Allmy niiiiiiiiiichts zu tuen hat!

Danke!

;)


melden

Ältestes aktives Allmy Mitglied

30.07.2010 um 17:14
http://web.archive.org/web/20020327040150/http://www.allmystery.de/

So hat Allmystery.de im Jahre 2002 ausgesehen :)


Anzeige

melden