Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 15:11
Dazu müsst ich glaub ich Koksen, was allerdings gegen meine Prinzipien verstossen würde! :D
meldenDazu müsst ich glaub ich Koksen, was allerdings gegen meine Prinzipien verstossen würde! :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 15:11
Vielleicht eher der Typ dahinter, wobei die Kunstfigur schon sehr geil is :D Musst mal das erste Video schauen wie die Teenies in der ersten Reihe fast kollabieren vor Angetanheit :D Das sind dann wir!
meldenVielleicht eher der Typ dahinter, wobei die Kunstfigur schon sehr geil is :D Musst mal das erste Video schauen wie die Teenies in der ersten Reihe fast kollabieren vor Angetanheit :D Das sind dann wir!
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 15:13
Du verstehst das falsch @natas . Ich hass den so sehr, dass die Idee einfach nur bescheuert wär. Und deswegen will ichs tun :D.
@Misantesla
Ich dich doch auch
meldennataS schrieb:
ja, ich bin neidisch, daß Alexander Marcus so tolle Fan´s wie Euch hat....
Du verstehst das falsch @natas . Ich hass den so sehr, dass die Idee einfach nur bescheuert wär. Und deswegen will ichs tun :D.
@Misantesla
Ich dich doch auch
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 15:14
Red dich nicht raus, du liebst ihn auch weil ich ihn liebe :D
meldenRed dich nicht raus, du liebst ihn auch weil ich ihn liebe :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 15:29
@löm
Euch Fragen kann man als Mann aber auch nicht verstehen ;)
meistens ist das auch gut so :D
Wenn @König_Rasta und ich zu dem hingehen, dann müsst ihr uns aber auch zu den Kassierern begleiten :D
dann würd ich mitkommen :D
melden@löm
Euch Fragen kann man als Mann aber auch nicht verstehen ;)
meistens ist das auch gut so :D
Wenn @König_Rasta und ich zu dem hingehen, dann müsst ihr uns aber auch zu den Kassierern begleiten :D
dann würd ich mitkommen :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 16:11
@natas
Kannste vergessen, auf solch dubiose Deals gehen wir nicht ein :D
melden@natas
Kannste vergessen, auf solch dubiose Deals gehen wir nicht ein :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 16:14
@Misantesla
Hast Du was gegen ältere dicke Männer, die auf der Bühne ihren Penis zeigen ? :D
Außerdem sind die "Kunst" :D
melden@Misantesla
Hast Du was gegen ältere dicke Männer, die auf der Bühne ihren Penis zeigen ? :D
Außerdem sind die "Kunst" :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 16:15
@natas
Alexander Marcus ist Kunst, deine Hoschis mag ich nicht :D
melden@natas
Alexander Marcus ist Kunst, deine Hoschis mag ich nicht :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 16:17
@Misantesla
die Kassierer gibts schon ewig und die sind Kult....der komische Fuzzi da muss erstmal da hin riechen,wo die Kassierer schon hinjepullert ham :D
hev a nice weekend, hübsche Frau :D
melden@Misantesla
die Kassierer gibts schon ewig und die sind Kult....der komische Fuzzi da muss erstmal da hin riechen,wo die Kassierer schon hinjepullert ham :D
hev a nice weekend, hübsche Frau :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 16:18
@natas
Der macht das immerhin schon drei Jahre erfolgreich neben seiner eigentlichen Karriere :D
Hev e neis wiekend tu!
melden@natas
Der macht das immerhin schon drei Jahre erfolgreich neben seiner eigentlichen Karriere :D
Hev e neis wiekend tu!
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 16:19
@Misantesla
die Kassierer sind seit über 20 Jahren dabei..
so, weg schnell, Feierabend Weekend :D
melden
@Misantesla
die Kassierer sind seit über 20 Jahren dabei..
so, weg schnell, Feierabend Weekend :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 20:40
also wenn ihr mir alkohol umsonst geben würdet, würde ich es wagen mitzukommen
aber ich müsste schon vor dem hineingehen total abgefüllt sein
sonst geht das nicht
:D
meldenalso wenn ihr mir alkohol umsonst geben würdet, würde ich es wagen mitzukommen
aber ich müsste schon vor dem hineingehen total abgefüllt sein
sonst geht das nicht
:D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 23:32
Nix is, Alk wird alleene bezahlt! Es ist eine Ehre, mich hin begleiten zu dürfen! @Asgaard
meldenNix is, Alk wird alleene bezahlt! Es ist eine Ehre, mich hin begleiten zu dürfen! @Asgaard
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 23:35
@Misantesla
nene
das ist nicht meine musik
isch hör genau das gegenteil: Metal
dann halt nicht :D
melden@Misantesla
nene
das ist nicht meine musik
isch hör genau das gegenteil: Metal
dann halt nicht :D
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 30.07.2010 um 23:56
also...also ich glaube, der ist einfach zu cool für mich...
meldenalso...also ich glaube, der ist einfach zu cool für mich...
Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig? 01.08.2010 um 11:26
Sonst noch wer? :D
meldenSonst noch wer? :D
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt