Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konzert, Auftritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

28.04.2023 um 01:15
Im Laufe meines Lebens war ich schon in vielen, großen und kleineren Konzerten und auf vielen Festivals gewesen, aber am meisten beeindruckt haben mich in jüngster Zeit, vor Corona, kleine Konzerte: Jarabel de Pola, Ampora Sanchez, 17 Hppies

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

28.04.2023 um 15:56
Ich fürchte, den wenigsten hier würden die Namen längst vergessener Bands und MusikerInnen noch etwas sagen. In den 1970ern bin ich auf auf Konzerten gewesen, seitdem aus den verschiedensten Gründen eher seltener. Ich bin eher Heim-Hörer.


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

06.12.2023 um 14:12
Hab vor kurzem die Swans in der Christuskirche in Bochum gesehen.
Laut seeehr Laut. Unglaubliches Erlebnis.


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

06.12.2023 um 14:22
2006 - Rolling Stones
2010(?) - 50Cent


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

07.12.2023 um 18:10
1982 - Rolling Stones
2019 - Andreas Gabalier


1x zitiertmelden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

07.12.2023 um 18:16
Zitat von krungtkrungt schrieb:1982 - Rolling Stones
2019 - Andreas Gabalier
Dann hast du doch alles erlebt, worauf es ankommt 🙋🏼‍♂️👍


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

07.12.2023 um 19:30
Mein bestes Konzert: cypress hill 💚
Mein lautestes Konzert: chemical Brothers
Am meisten gesehen: massive attack
Schlechtestes Konzert: Marylin Manson
Mein aller Erstes Konzert: smashing pumpkins
Mein letztes Konzert: vor ein paar Wochen mit meinen Eltern zu ner Profi Beatles Cover band

Fat boy slim, Nas, Air und petit biscuit waren auch super. The Kooks würde ich gerne mal sehen.


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

07.12.2023 um 19:47
Wenn ich so drüber nachdenke, ich habe schon noch so viel mehr geile Konzerte besucht, ist schon ne Weile her!
Portishead, Pearl Jam, Jack Johnson, Red Hot Chili Peppers -sehr gerne gesehen hätte ich Nirvana, Tupac, Laurwn Hill, Eric Clapton, Sade und Helge Schneider!


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

07.12.2023 um 19:52
@gruselich
Helge lohnt sich. War ich schon 3 Mal.
Pearl Jam auch.. War so lala.

Die kleineren, lokalen Konzerte mit unbekannten Bands waren geiler.


1x zitiertmelden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

07.12.2023 um 19:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Helge lohnt sich
Okay, ja ist eigentlich potentiell ein gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Papa und mich!


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

08.12.2023 um 11:33
ich war schonmal auf einem Platzkonzert.

:D


1x zitiertmelden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

08.12.2023 um 12:14
Auf soviele.

Mink de Ville blieb mir nah, live, war gut live.


Youtube: Willy DeVille _ Heaven Stood Still
Willy DeVille _ Heaven Stood Still
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und Jack Johnson, weil einfach tolles publikum da war! Und er mitten drin war bei seine Fans und Musik mit ihnen gemacht hat.
Lässiger typ.


Youtube: Better Together
Better Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

08.12.2023 um 12:52
2018
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ich war schonmal auf einem Platzkonzert.
Und scheinbar überlebt oder doch geplatzt? 🤣


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

08.12.2023 um 18:03
@krungt

ja, ging so ... ich weiss zwar nichtmehr was da gespielt wurde, aber war ok.

war in Holland, irgenwas mit trompeten - so Dschässmäßig.

:D


melden

Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

08.12.2023 um 20:22
The Gregorian. Ist aber schon ein paar Jahre her. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wenn Aliens ein Konzert geben würden
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 15.04.2012 von Istas
elijah26 am 15.04.2012, Seite: 1 2
23
am 15.04.2012 »
von Istas
Unterhaltung: Jemand mit zum Alexander Marcus Konzi im September in Leipzig?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 01.08.2010 von Pantheratigris
Pantheratigris am 30.07.2010, Seite: 1 2
36
am 01.08.2010 »
Unterhaltung: Massenhysterie bei Konzerten
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 03.03.2010 von Outsider
keksgnuh am 01.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 03.03.2010 »