Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche bestimmten Horrorfilm

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche bestimmten Horrorfilm

13.08.2010 um 03:42
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem Horrorfilm aus den 80er oder 90ern. Das genaue Jahr weiß ich leider nicht. Den Titel natürlich erst recht nicht.
Der Film handelt von einem jungen Mann, dessen Freundin von einem "Polizist" in die Hölle/Parallelwelt verschleppt wird. Da er natürlich versucht sie zu retten beginnt für ihn eine bizarre Reise. Viel mehr kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Der Film kam vor etlichen Jahren im Fernsehen. Meiner Meinung nach, war er nicht ganz ernst zu nehmen, also eher ins Genre Horrorkomödie zu stecken, wobei ich mich aber auch irren kann.

Ich hoffe, es kann mir jmd helfen. Vielen dank im Vorraus ;-)

Anzeige
melden

Suche bestimmten Horrorfilm

13.08.2010 um 03:44
Armee der finsternis vlt ?

@Papa-Schlumpf


melden

Suche bestimmten Horrorfilm

13.08.2010 um 03:46
Danke für die schnelle Antwort, aber Armee der Finsternis isses leider nicht.
Mein Film spielt nicht in einer "Mittelalter-Parallelwelt".


1x zitiertmelden

Suche bestimmten Horrorfilm

13.08.2010 um 11:58
@Papa-Schlumpf
Vielleicht der hier ?
https://www.youtube.com/watch?v=S0ryz75IUsA


melden

Suche bestimmten Horrorfilm

13.08.2010 um 20:53
@einsiedler
Yep, kann nur der sein


melden

Suche bestimmten Horrorfilm

13.08.2010 um 20:57
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Danke für die schnelle Antwort, aber Armee der Finsternis isses leider nicht.
Mein Film spielt nicht in einer "Mittelalter-Parallelwelt".
lol?


melden

Suche bestimmten Horrorfilm

13.08.2010 um 21:53
@einsiedler

Vielen Dank, das is er wohl. Hab den Namen einfach nicht mehr auf die Reihe gekriegt ;-)



@derpreusse

darf ich fragen warum "lol" ?!


melden

Suche bestimmten Horrorfilm

13.08.2010 um 23:24
Armee der Finsternis spielt in einer Mittelalter Parallelwelt.


melden

Suche bestimmten Horrorfilm

14.08.2010 um 01:51
Ja, ich weiß. Und der von mir gesuchte halt nicht... Stimmt doch alles ;-)


melden

Suche bestimmten Horrorfilm

14.08.2010 um 02:44
https://www.youtube.com/watch?v=Wu7t8T7_xHU (Video: FOR GERMANY - SPOON vs. SPOON by Richard Gale)


melden

Suche bestimmten Horrorfilm

14.08.2010 um 06:44
@Papa-Schlumpf

schau dir den an der ist auch schwachsinnig :D *lol*

Youtube: Jeepers Creepers Trailer
Jeepers Creepers Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche bestimmten Horrorfilm

14.08.2010 um 11:34
aber wir haben doch nen filmesuchthread <[/i]_<[/i]


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche Horrorfilm
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 29.11.2010 von Avalona84
Avalona84 am 29.11.2010
3
am 29.11.2010 »
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »
Unterhaltung: 🥚ster - Gewinnspiel 2022
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 18.04.2022 von Hailey25
Hailey25 am 16.04.2022, Seite: 1 2
32
am 18.04.2022 »
Unterhaltung: Game: Lustige Bilder Suche
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 11.12.2020 von xsaibotx
nocheinPoet am 01.01.2018
17
am 11.12.2020 »
Unterhaltung: Suche 4 alte Cartoons (teilweise Serien)
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 12.05.2018 von mistaz
Frintus am 08.05.2018
9
am 12.05.2018 »
von mistaz