Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die beste Sängerin?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die beste Sängerin?

27.11.2011 um 22:57
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Bill Kaulitz
dann darf sie hier aber auch nicht fehlen.

Youtube: Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wer ist die beste Sängerin?

27.11.2011 um 23:44
@sator

Das war nur spaß Bill ist cool ja xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die beste Sängerin?

27.11.2011 um 23:48
@kekscore

und freddy mercury ist schwul ja... : |

war...


melden

Wer ist die beste Sängerin?

28.11.2011 um 04:29
https://www.youtube.com/watch?v=91SqLKGIN-A


melden

Wer ist die beste Sängerin?

28.11.2011 um 04:47
Tarja Turunen


melden
melden

Wer ist die beste Sängerin?

28.11.2011 um 20:21
@sator
Als würdest du sie von der Bettkante stossen ^^
---
So, mal ein Schwergewicht eingeworfen: Adele.


melden

Wer ist die beste Sängerin?

28.11.2011 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=c3coSfks4rQ (Video: Patti Smith - Horses & Hey Joe)

Definitiv Patti Smith!


melden

Wer ist die beste Sängerin?

29.11.2011 um 18:56
@Northwind

Na ja, da bleib ich lieber bei Tarja!
Was ist das für 'ne Stilrichtung von Onielar?
Trash Metal?


melden

Wer ist die beste Sängerin?

29.11.2011 um 18:57
@sator

1000000000000000000000 mal lieber Queen als Bill Kaulitz!


melden

Wer ist die beste Sängerin?

29.11.2011 um 18:59
@littlebuddha69 Black Metal. Onielar ist die Sängerin. Die Band heißt Darkened Nocturn Slaughtercult. Viel Black Metal, der so gut wie nur aus solchem Gekloppe besteht höre ich ja nicht, aber die finde ich super.


melden

Wer ist die beste Sängerin?

30.11.2011 um 11:58
@Northwind

Ich höre auch Black Metal :
Mercyful Fate / King Diamond und Bathory.
Bathory machten einen Mischung aus düsterem und schweeeerem WikingerRock und Black Metal. Der Sänger Thomas "Quorthon" Forsberg ist, ja 2004, leider schon von uns gegangen. R.I.P., Alter.


melden

Wer ist die beste Sängerin?

30.11.2011 um 14:44
@littlebuddha69 Bathory ist eine meiner Lieblingsbands. Die Wegbereiter des Pagan. :)
Mercyful Fate bzw. King Diamond haben aber nichts mit Black Metal zu tun... Manche zählen die auch zu den Vorreitern des BM, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum.


melden

Wer ist die beste Sängerin?

30.11.2011 um 18:22
@Northwind
Bathory eine deiner Lieblingsbands? Wem habe ich dann 'n Teil meines letzten Posts geschrieben? Egal, jedenfalls ging mir beim Lesen deinen Posts das Herz auf! Für mich ist das ALLERBESTE Lied "One Rode To Asa Bay" von Hammerheart! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH ist das GEIL.
Welches ist dein Favorit?


melden

Wer ist die beste Sängerin?

30.11.2011 um 19:07
@littlebuddha69 Uff, das ist schwer. Aber ich glaube es wären Gods of Thunder of Wind and of Rain und Dragon's breath.


melden

Wer ist die beste Sängerin?

01.12.2011 um 00:50
@Northwind

Ich werde bei nächster Gelenheit mal reinhören.


melden

Wer ist die beste Sängerin?

01.12.2011 um 03:45
ich finde christina stürmer ist voll in ordnung


melden

Wer ist die beste Sängerin?

01.12.2011 um 03:48
hoert euch dass mal an http://thecouponpromos.com/


melden

Wer ist die beste Sängerin?

01.12.2011 um 11:50
reine geschmackssache. meine persönliche favoritin ist eine türkische rock-sängerin. Sebnem Ferah
https://www.youtube.com/watch?v=25j6ZZ9SWwk


melden

Wer ist die beste Sängerin?

01.12.2011 um 11:54
Peter Mafay


Anzeige

melden