Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nachteulenthread

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Musik, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 00:37
...dafür das der thread
´Suche Leute, die wie ich nachts wach sein müssen´ heißt is hier echt wenig los ...
wo seid ihr alle die noch wach sind?

Anzeige
melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 00:39
hier! :)


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 00:41
@cryptex

schön :)
gutn abend.. auch noch nicht müde?


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 00:42
ich hab jetzt nicht müde zu sein weil mich gleich auf die arbeit muss ;)


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 00:43
@cryptex
na sowas.. da komm ich grad her ;)
.. wo arbeitest du?


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 00:44
Bei der post in einem postfrachtzentrum.
@justforyou


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 00:47
@cryptex

na dann viel spass .. hab frei morgen


melden
ruhigermieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 02:30
Hi.
Kann es nur mal von meinem subjektiven Standpunkt aus kurz anreißen, da MEINE Erfahrungen und Werte nicht allgemeingültig sind. Eben meine.
Musste mal ne zeitlang mit gar nichts, eine zeitlang mit 30 Euro im Monat leben und habe mir jetzt eine Basis geschaffen (nicht Hartz 4, 5, ...), mit der ich soweit klarkomme, dass ich mich, meine Gesundheit und/oder meine unbezahlbare kostbare Rest-Lebens-Zeit nicht mehr billig verkaufen muss.
War mal Penner, mal Millionär... und das man mit keinem Geld der Welt auch nur eine Terz glücklicher ist, das gleubt mir ja eh keiner. Glück, Liebe, Weisheit, Vertrauen, all das kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Was ist Geld überhaupt, das habe ich mich gefragt. Und eine sehr gute Erklärung dafür bei "Zeitgeist Addendum" (mal Youtube´n) gefunden: Nichts, für das es lohnt. irgendetwas aufzugeben...
Nun, ich bin auf dem Weg, aber noch nicht dort angekommen, wo ich hin möchte. Unter anderem ist eine Schuld abzutragen... eine mentale Schuld an einem Menschen, den ich genau in der Zeit als ich mich "reich" fühlte, völlig vernachlässigt habe. Und für dessen Glück und Liebe mache ich jetzt erstmal alles, was in meiner Macht steht. "Macht" auch so ein schlimmes Wort... also, was meine Möglichkeiten hergeben.
Ich respektiere fast alles, was jemand tut, solange es keinem schadet. (und wenn keine des Hörens Mächtigen im Haus sind, kann man mit lauter Musik sehr glücklich sein...)
Frei nach dem Motto des Dalai Lama: "Ich denke, der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein." Wie das jeder macht, ist eben eine ganz persönliche Entscheidung. Die Prioritäten jedes Einzelnen gehen da sicher weit auseinander, daher wäre die Angabe irgendeines Grundes sinnlos.

Nun, wie ich gestern leider wieder (überraschenderweise) schmerzhaft feststellen musste, sollte man jeden am besten Tag versuchen, diese Priorität "was ist Glück für mich?" in Frage zu stellen und neu überdenken. Denn manchmal bleibt einem nicht genügend Zeit, um festzustellen, dass diese Prioritäten-Liste eine falsche Reihenfolge hatte.

LG


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 04:40
<-- Nachtaktiv


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 04:46
ich bin jetzt echt müde....


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 04:49
bin einfach nachts wach, irgendwie gemütlicher :D


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 06:48
wieso seh ich den Thread erst wenn ich schon fast wieder ins Bett geh?


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 08:35
Habt Ihr alle keine Arbeit oder was?

Wtf, wovon lebt ihr?

Naja, bei Atheist kann ichs mir denken... >_>^^


melden
ruhigermieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 08:55
...so, auch mal langsam pennen... hell genug ? Mal Webcam gucken... ja... Gute Nacht und schöne Träume allen... till dawn...


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 12:43
Zitat von EnqelEnqel schrieb:Aber in wirklichkeit pennst du am tag & nachstüber.. bleibst du wach & irrst in der Welt umher?

Krass o.o
naja... so krass find ich das nicht :D


melden
ruhigermieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 13:52
@dS
eben, die Glübirne wurde nämlich bereits erfunden


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 13:54
Zitat von EnqelEnqel schrieb:Ok, ich stell mir grade vor.. ich geh wie du in den selben Supermarkt & treffe auf dich.

& denke mir ,joah netter Kerl.


Aber in wirklichkeit pennst du am tag & nachstüber
Als ob das Aussätzige wären :D


melden
ruhigermieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 13:59
@dS
Und es kam zu ihm ein Aussätziger, der bat ihn, kniete nieder und sprach zu ihm: Willst du, so kannst du mich reinigen. Und Jesus sprach und kam und ging und der Aussatz wich von ihm und er schlief sodann wieder in der Nacht....
Gelobet sei der Herr. Amen.


melden
ruhigermieter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 14:05
@Enqel
& und bin am Montagmorgen in dem selben Supermarkt
& denke mir ,joah nette Tussi

Aber in Wirklichkeit wühlt die wie ne Gestörte in der Aktionsware und kann kaum alles tragen...


melden

Der Nachteulenthread

05.10.2010 um 14:51
@slubber
:fuyeah:


Anzeige

melden