Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:07
@Malthael
und sobald ich es drauf hab
@OpenEyes und konsorten die ersten den ich es unter die nase reiben werden >:D
Und du bist Japaner?

Anzeige
melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:08
@Dr.Shrimp
hat diese frage irgendeine relevanz?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:08
@Malthael

Ja, definitiv ja....


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:09
@Dr.Shrimp
und wieso? bitte zwing mich nicht dazu immer diese 1 satz beiträge zu schreiben. wens relevanz hat dann sag mir wieso?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:10
@Dr.Shrimp

soviel respekt zum alter und respekt gegenüber anderen nationalitäten, du bist der beste fall für die braunen parteien, nichts für ungut aber danke dafür ;)

heutzutage ist es bewiesen das zu 95% aller krankheiten psycholischer herkunft sind. wenn unsere psychologie das a und o ist, und unser denken unsere psychologie ist, dann ist es doch eigentlich recht logisch das unser denken unseren körper beeinflusst.

@Malthael

damit hat er nur wieder einen grund um leute anzugreifen ;)

@Dr.Shrimp

wusstest du das in der uni tokyo die wissenschaftler touchable-holographics hergestellt haben?
du wirst das erst in 20 - 25 jahren, wenn überhaupt mitbekommen...soviel zu den beweisen und zu deinem wissen ;)


8x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:10
@Malthael

Lies meinen Post am mr_minister!
Da steht das wieso drin. ^^

Wenn du um die Ecke denken kannst und das erwarte ich doch von einem willensstarken Quantenheiler.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:12
@mr_minister
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:heutzutage ist es bewiesen das zu 95% aller krankheiten psycholischer herkunft sind
Hast du dafür irgendwelche Belege?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:13
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:heutzutage ist es bewiesen das zu 95% aller krankheiten psycholischer herkunft sind.
Diese Beweise würde ICH gerne sehen!


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:14
@Dr.Shrimp
wo bitte habe ich geschrieben das ich ein quatenheiler bin? und auf welchen dieser 500 beiträge willst du jetzt eine antwort?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:23
@mr_minister
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:soviel respekt zum alter und respekt gegenüber anderen nationalitäten, du bist der beste fall für die braunen parteien, nichts für ungut aber danke dafür ;)
Zum Glück gibt es in England ja fast keine Probleme mit Rechtsextremismus. ^^

Witzig ist auch, dass der Esoteriker den Wissenschaftler braun nennt.
Pot calling the kettle black?

Jedenfalls bin ich mir zu 95% sicher, dass du kein Engländer bist!
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:heutzutage ist es bewiesen das zu 95% aller krankheiten psycholischer herkunft sind.
Bull!
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:wusstest du das in der uni tokyo die wissenschaftler touchable-holographics hergestellt haben?
du wirst das erst in 20 - 25 jahren, wenn überhaupt mitbekommen...soviel zu den beweisen und zu deinem wissen ;)
Ist das jetzt der Beweis für Quantenheilung?

Warum versuchst du ein Strohmannargument zu bauen?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:24
@mr_minister
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:ich bin minimum 3mal so alt wie du und schon sehr sehr lange in der wissenschaft tätig.
Da die Scharlatane von der Quantenheiler-Front auch behaupten, ihr Verkäuferlatein wäre "wissenschaftlich", kannst du von mir aus seit Anbeginn der Zeit in einer solchen "Wissenschaft" tätig sein. Am Fehlen jeglichen Beweises für euer Geschwätz ändert das nichts.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:34
@jofe
@emanon

dazu empfehle die beiden folgenden bücher:

http://www.amazon.de/Schl%C3%BCssel-Selbstbefreiung-Psychologischer-Erkrankungen-Psychosomatik/dp/9075849419

http://www.amazon.de/Handbuch-K%C3%B6rperpsychotherapie-Gustl-Marlock/dp/379452473X/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1321381217&sr=1-3

der letzte artikel ist aktueller, war auch thema in einem der letzten spiegel ausgaben:

http://www.gesundheitsseiten24.de/menschliche-psyche/psychische-erkrankungen/ursachen-und-bedeutung.html

das nächste ist ein ergebnis jahrelanger forschungen unis weltweit:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,753633,00.html (Archiv-Version vom 24.11.2011)


@Dr.Shrimp

tja...das du das eine oder andere nicht glaubst ist schon klar, da könnte obama vor dir stehen und dies selbige behaupten, ich wette trotzdem würdest du ihm das nicht glauben...

ich lebe seit geraumer zeit hier in deutschland, nrw, nicht in england, und zur zeit greifst du mich und meine herkunft an, aber auch einen aus japan, ich glaub das reicht um zu sehen wie du hier die diskussionen führst.


@all

einfach mal einen richtigen psychologen fragen, wichtig hierbei keinen angehenden, die wissen in der regel nur das was noch in bücher steht die vor jahren geschrieben wurden aber die zeit schreitet ja voran und damit auch der fortschritt und deren erfahrungen sowie eigenen studien ;)

ps: fragen kostet nichts, und wenn ihr es nicht tut sagt das nur aus das ihr angst vor dem habt was ihr hören könntet.


2x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:39
@mr_minister

In deinen Links steht nichts davon, dass 95% der Krankheiten psychischer Natur sind!
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:tja...das du das eine oder andere nicht glaubst ist schon klar, da könnte obama vor dir stehen und dies selbige behaupten, ich wette trotzdem würdest du ihm das nicht glauben...
Hast du jetzt Obama geschrieben, weil du den für besonders glaubwürdig hältst? xD
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:ich lebe seit geraumer zeit hier in deutschland, nrw, nicht in england, und zur zeit greifst du mich und meine herkunft an, aber auch einen aus japan, ich glaub das reicht um zu sehen wie du hier die diskussionen führst.
Junge, TenShin kommt nicht aus Japan!

So wie du nicht aus England kommst. Deswegen hätte ich das witzig gefunden, wenn TenShin nun noch gesagt hätte, dass er aus Japan kommt. Das wär einfach extrem witzig gewesen.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:41
@Dr.Shrimp

ok mein junge


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:41
@mr_minister
Da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben.
Gut, die 2 Bücher habe ich natürlich nicht gelesen, aber deine Links. Da ist von psychischen Erkrankungen die Rede, nicht von Krankheiten.
Ich will hier das grosse Feld der psychischen Erkrankungen nicht klein reden, aber 95% aller Erkrankungen sind es keinesfalls.
Beeindruckt hätte mich jetzt, dass nachgewiesen wurde, dass z. B. Masern durch Liebeskummer verursacht werden oder Morbus Hodgkin durch mangelndes Selbstwertgefühl.
Kurz und gut, deine Aussage wurde von Shrimp treffend eingeordnet.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:42
@mr_minister

Das Erkrankungen durchaus "psychicher Natur" sein können, verneint ja Niemand!

Aber Ich lese nirgendwo, wie DU auf die 95% (!?) kommst!


Wohl doch etwas sehr hoch gegriffen!


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:44
@mr_minister
Zitat von mr_ministermr_minister schrieb:dazu empfehle die beiden folgenden bücher:
Ich empfehle zum Topic diesen kleinen Artikel:

Medizin und Wahnsinn - Durst nach Zärtlichkeit
Unter Quantenheilung versteht man "sanfte Berührung", die das Nervensystem "auf Heilung umschaltet". Doch Ärzte wollen nicht schmusen - sondern Geld verdienen. [...]
http://www.sueddeutsche.de/leben/medizin-und-wahnsinn-durst-nach-zaertlichkeit-1.172349


Und dann wiederhole ich die Standardfrage von @rambaldi :

Wer von den Quantenheilungsgläubigen stellt sich für den Selbstversuch zur Verfügung?

Zeigt doch mal was ihr könnt, spendet eure Nieren und laßt sie nachwachsen, damit könntet ihr echten Menschen helfen und euch kostet es nix, bzw wenn ihr ins richtige Land geht bekommt ihr noch einen Haufen Geld dafür.

Aber genau wie die Astrologen, die nach Erdbeben immer behaupten daß sie es vorher gewußt hätten, laßt ihr Menschen leiden und sterben, anstatt mal mehr zu tun als im WWW zu schwafeln.

Fazit: Ihr seid entweder verlogene *beep* oder ihr seid durch unterlassene Hilfeleistung schuld an Tod und Leid.
Beitrag von rambaldi (Seite 10)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:44
@mr_minister

Ich kenne aber keinen Psychologen der einen physisch kranken Menschen nicht zum Mediziner schickt. Gerade ihm sollte doch der Zeitaufwand und die Arbeit bewusst sein, die benötigt wird, um einen Konflikt zu lösen.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:49
@Dr.Shrimp

"Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger."



@emanon
@jofe

natürlich steht das da nicht in den artikeln, ich werd die tage mal schauen ob ich so einen entsprechenden artikel finden kann wo ein psychologe diese aussage tätigt aber wie gesagt, fragt einfach selbst einen psychologen, der wird euch das bestätigen, sofern er lang genug seinen beruf ausübt.



@Nasilu

dann hast du keinen ehrenmann vor dir. ein psychologe ist auch ein mediziner. mediziner werden von den krankenkassen und der pharma-industrie bezahlt, sollte heute eigentlich jeder wissen...


1x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.11.2011 um 19:52
was denkt ihr wird die pharmaindustrie sagen, wenn auf einmal sich jeder selbst heilen kann?
ja wenn sich solche leute mit scheinbar übernatürlichen dingen beschäftigen und die publizieren, wollen die natürlich nur kohle machen. aber niemand denkt an die interessen der pharmaindustrie.
ihr könnt gerne an medikamente glauben ich heile mich lieber selbst.


Anzeige

melden