Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 Rechner

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dezer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 Rechner

20.09.2004 um 23:11
Link: www.gott-jesus-wahrheit.com (extern) (Archiv-Version vom 01.01.2005)

hallo
an alle gläubigen und ungläubigen.
Bitte helft mir soviel namen wie möglich zu erechnen die auf 666 kommen.
Obwohl es ja eigentlichn eindeutig ist wer der Antichrist ist (nämlisch der Papst)

folgt einfach den Link und spekuliert einfach mal.

http://www.gott-jesus-wahrheit.com/rom.php (Archiv-Version vom 01.01.2005)

Anzeige
melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:16
Au mann, ein Teufels-Taschenrechner ! looooööl

Ich muß einfach den falschen Planeten erwischt haben ..... *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:26
Ich weiss jetzt nicht ob ihrs wisst, aber ich erwähne es doch jetzt mal:

COMPUTER = 666

c = 3
o = 15
m = 13
p = 16
u = 21
t = 20
e = 5
r = 18
-----------------------
= 111 * 6 = 666


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:28
warum gerade * 6 ?


weils so schön passt? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:34
Versuchs mal mit dem Wort "Illusion", passt auch.

Ein Hinweis auf die Matrix. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:35
Sonst kommt man schwer auf nen Namen oder Wort das dann die hohe Zahl 666 ergibt.

Ausserdem find ich passt die 6 wirklich gut. Bin nicht selbst draufgekommen, sondern habs von einem bekanntem Autor (Jan Udo Holey alias Jan Van Helsing). Der hat daneben noch nen Namen der 666 ergibt angegeben. Muss kurz nachschauen.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:38
wenn wir schon dabei sind www = 666, wurde schon in diesem Forum erwähnt, weiss jetzt nicht genau wie, müsste glaub das griechische Alphabet schuld dran sein


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:41
KISSINGER = 666 (auch mit 6 multipliziert)

in der Kabbala entspricht das w anscheinend der Zahl 6, desshalb ist das www = 666


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:44
vergiss es ,alles müll

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:52
Ach nee. Ich find nicht, dass der Papst der Antichrist sein kann. Die christlichen Glaubensrichtungen waren schon immer ein Manipulationswerkzeug. Es wurde schon viel Blödsinn damit angerichtet und wird noch immer. Sogar das alte Testament ist nur abgeschrieben von den Summerern. :)
Der Papst ist wahrscheinlich, so wie alle anderen Führer (Ok nicht nur die christlichen Religionen sondern auch andere), nur ne Marionette die denkt sie wisse alles und denkt sie tue das richtige.

Es dürfte schon jemand anderes der Antichrist sein. Es gibt aber auch die Theorie der Antichrist sei nur unsere Zeitperiode oder sowas in der Art, also nicht unbedingt ne Person. Und sonst wird der Antichrist durch die Medien anscheinend bekannt und gekannt werden. Womöglich wird er aber nicht unbedingt erkannt werden. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:55
Die Johannesoffenbarung halte ich ehrlichgesagt nicht für Unfug. Der erzählt da Zeug über das man schon einwenig nachdenklich wird. (Hab schon zuviel hier reingepostet :))


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:56
Hat auf jeden Fall was mit Technik und dem Untersinnigen zu tun.

Im Papst hat sich Ahriman allerdings nicht inkarniert ;) schliesslich muß diese Persönlichkeit noch die Führungsrolle in Europa übernehmen. Ausserdem ist die katholische Kirche eher luziferisch. Allem in allem muss dieses 5. Zeitalter wirklich ein sehr kritisches sein, lässt sich ganz offensichtlich aus der Offenbarung erkennen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

666 Rechner

20.09.2004 um 23:57
w ist der 23.Buchstabe-Quersumme 6(2x3)www.666 Grüsse Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

666 Rechner

21.09.2004 um 00:16
Also immer diese Sache mit dem Antichrist. Wisst ihr wer der Antichrist ist ?

"Ich"

.... kann nähmlich mit dem Christentum nicht allzuviel anfangen ... :|

Und dann gibt es noch ein paar Millionen Moslems usw ... alles Antichristen. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

666 Rechner

21.09.2004 um 00:26
Bin auch ein kleiner "Antichrist" obwohl ich mal ein Christ war. Ich mag es sehr über das Christentum zu motzen. :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

666 Rechner

21.09.2004 um 07:16
@araton

Die Quersumme errechnet sich aber nicht aus Multiplikation, sondern durch Addition 2+3=5

Grüße

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

666 Rechner

21.09.2004 um 14:11
Zahlenspiele sind eh out *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

666 Rechner

12.04.2014 um 13:39
Hallöle <3 ich glaub ich weiß was ihr Sucht <3

Ich mag mich mal Vorstellen.

Ich heiße in Real: Tayfun... Abel!
=8.10.1989
9x9x9x9 = 6561 =666

<3

währe schön wenn wir uns auch auf ner Plattform vernetzen können... Heiße Tayfun-Typhoon-Abel auf Fb euch ein schönes Weekend <3


melden

666 Rechner

12.04.2014 um 13:46
hahahaha


melden

666 Rechner

28.10.2016 um 14:01
"Deutschland" : 111 * 6 = 666
auch verdächtig:
Demokratie = 606
New York = 662
Venedig = 66
Rothschild = 696 (69 und 96 sind in der satanischen numerologie auch von Bedeutung)
Berlin = 360
London = 444

auch lustig:
"aka"
a=6
k=66 --> aka = 66 666 66 --> 6666666


Anzeige

melden