Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

24.10.2014 um 21:33
"21 Jump Street" :D :Y:


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.10.2014 um 07:18
Vorsicht ist immer geboten.

https://www.youtube.com/watch?v=xPDdBHWalYs (Video: Psychopath - Psychopathin (Soziopath) : Sie sind überall unter uns)


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.10.2014 um 07:31
Ich finde aber Seine Ehrlichkeit macht Ihn schon sympathisch. Aber ich vermute, solche Leute sind oft in Machtpositionen. Aber man sollte selbst da differenziern.


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

25.10.2014 um 09:15
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber ich vermute, solche Leute sind oft in Machtpositionen.
Falls Du es noch nicht kennst und Dich das Thema interessiert, empfehle ich Dir, das Buch *Psychopathen* von Kevin Dutton zu lesen.


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.10.2014 um 09:17
@Snart

Danke für den Tipp, werd ich mir mal merken. Auch wenn ich nicht unbedingt so der Bücherwurm bin.


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.10.2014 um 09:22
@ThunderBird1
Gerne. Gibt auch Videos von/mit ihm https://m.youtube.com/results?q=kevin%20dutton%20deutsch&sm=3

Werde da jetzt auch mal reinschauen...


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.10.2014 um 10:51
In die Röhre! :troll:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

26.10.2014 um 20:25
arte - looking for picasso


melden

Was schaut Ihr gerade?

27.10.2014 um 14:51
"Mama"

Die Langeweile macht´s :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

27.10.2014 um 15:55
@Mia_Gonzo

Langeweile ?
Kannst mir die Küche aufräumen


melden

Was schaut Ihr gerade?

27.10.2014 um 15:58
@Vidar300
Na also SO langweilig kann es mir gar nicht sein ^^


melden
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

27.10.2014 um 17:17
test


melden

Was schaut Ihr gerade?

28.10.2014 um 10:53
Conjuring :cry:


melden

Was schaut Ihr gerade?

28.10.2014 um 16:42
Cabin in the Woods :D :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.10.2014 um 04:31
Test 1, 2, 3 , 4.

https://www.youtube.com/watch?v=e_jgVnHwVQw


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.10.2014 um 04:32
Beyond Fucked - A Zombie Odyssey

:troll:


melden
melden