Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 17:07
Bücher, Bücher, Bücher ^^

Anzeige
melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 18:03
Ich verschenke nichts, und will auch nichts geschenkt bekommen. Das endet dann damit dass ich doch etwas bekomme = Profit!


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 18:09
ipod


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 20:17
Das schreibe ich doch nicht hier öffentlich auf, wer weiß, wer hier alles mitliest :)


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

28.12.2010 um 22:58
@sanatorium
doch, absolut mein ernst. wir machen das bei uns eben so. und meine eltern haben sich wieder sehr gefreut, alle anderen auch :-) ich denke gutscheine, kerzen, etc bekommt man ohnehin zu weihnachten mehr als genug, oder? ich finde es schön dass man sich gedanken darüber macht was man schenkt. es geht um die geste und nicht um unsummen ;-)


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

29.12.2010 um 09:34
verschenkt:
USB Wärmedecke (ABSOLUTER SCHROTT)
Gyro Powerball :D
RC Heli
Handytasche
Digitaler Fotorahmen
Kaffee

bekommen:
Adidas Zipper
Geld wovon ich mir n Chrono und ne Laptoptasche geholt hab
Duschgel
neuen Bürostuhl (yuhuu wurd auch mal zeit)

bin ganz gut weggekommen dieses jahr :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

29.12.2010 um 10:53
@lllojim
Moment mal, du verschenkst Kaffee? Kaffee?! Also ich würde mich auch über "Kaffee" freuen, aber nur wenn er aus Columbien exportiert wäre! :D
Und den Kaffee würde ich vielleicht auch trinken..


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

29.12.2010 um 11:10
Kaffee.... *träum* Unsere Kaffeemaschine ist kapputt :(

Aber jetzt komme ich zum Thema:

verschenkt:
Steckdose
Geld
Kekse
Sitzkissen
CD

Geschenkt bekommen:
CD
Geld
Mikrofon
Handy
Anziehsachen
Schuhe


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

29.12.2010 um 12:08
verschenkt:
parfum
rum
handcreme
labello :D

bekommen:
monster hunter 3
wii cc controller
wii fb m. integriert wii motion +
2 pulli von jack&jones


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

29.12.2010 um 12:10
verschenkt:
nichts

bekommen:
nichts


So, wie ich es wollte :) So brauchen die anderen nix umtauschen und ich auch nicht.


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

29.12.2010 um 16:00
@VHO-HUnt3r
in meiner family ist kaffee ein gern gesehenes geschenk zu jedem erdenklichen anlass^^
und es ist auch nie ein billiger kaffee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: (Weihnachts)geschenke-Tauschbörse
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 17.12.2017 von Tussinelda
Appleseed am 17.12.2017
5
am 17.12.2017 »
Unterhaltung: Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 05.12.2011 von Lamm
Busklaus am 03.12.2011, Seite: 1 2
36
am 05.12.2011 »
von Lamm
Unterhaltung: Geschenk für Vater
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 19.12.2010 von sanatorium
sanatorium am 19.12.2010, Seite: 1 2
28
am 19.12.2010 »
Unterhaltung: Geschenke-Thread
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 06.10.2010 von TryptoPhan
belphega am 06.10.2010
16
am 06.10.2010 »
Unterhaltung: Der Allmy Geschenke - Thread
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 12.12.2009 von sator
Comguard2 am 09.12.2009, Seite: 1 2
38
am 12.12.2009 »
von sator