Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Frage, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 13:58
Jeder regt sich über ihre Anzüge auf... aber sie kann ja schlecht in Blümchenkleidchen rumlaufen ;)
Wenn sie zu gut angezogen wäre so wie Michelle Obama, dann würde sich garantiert auch jeder aufregen, daß sie das als ernstzunehmende PolitikerIN nicht tun sollte :D :D
gut, aber ihre Frisur was auch mal besser ;)

Anzeige
melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 14:02
WTF!


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 14:13
Ich finde es nicht gut, dass das Aussehen unserer Bundeskanzlerin thematisiert und oft genug negativ bewertet wird. Das ist Diskriminierung.


1x zitiertmelden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 14:15
Geld würd ich für sie jetzt keins ausgeben. Mal ich hier halt ein Bild oder so. ^^

Wie die aussieht ist mir egal. Die soll ihre Arbeit gescheid machen und nicht für uns hübsch aussehen.


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 14:17
Meine Rechnungen und meine Wunschliste. :D


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 14:17
porno


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 14:18
Einen Rettungsschirm.


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 14:19
Intelligenz.


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 14:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich finde es nicht gut, dass das Aussehen unserer Bundeskanzlerin thematisiert und oft genug negativ bewertet wird. Das ist Diskriminierung.
Word! @Plan_B


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

03.12.2011 um 15:19
ich würd ihr an straus blumen schenken und die hand schütteln und noch sogar meinen hut vor ihr ziehen(des mach ich sehr selten).


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

05.12.2011 um 17:27
Mit Rattengift gefüllte Pralinen


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

05.12.2011 um 18:07
Ne Nacht mit Berlusconi


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

05.12.2011 um 18:12
na , der wird sich bedanken:) g.


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

05.12.2011 um 20:02
@martialis
Bist Du irre ?!?!
Kannst Du Dir vorstellen was für ein Kind aus dieser Verbindung entstehen würde ?!? :)


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

05.12.2011 um 20:17
Einen Strick - damit die sich aufhaengen kann und so dem deutschen Volk ein schoenes Weihnachtsgeschenk macht.


melden

Was würdest du unserer Bundeskanzlerin zu Weihnachten schenken?

05.12.2011 um 21:04
Ne Toilette...........da kann Sie sich dann runterspülen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: (Weihnachts)geschenke-Tauschbörse
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 17.12.2017 von Tussinelda
Appleseed am 17.12.2017
5
am 17.12.2017 »
Unterhaltung: Reise geplant, Fragen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 11.02.2011 von Vymaanika
Elli84 am 10.02.2011
14
am 11.02.2011 »
Unterhaltung: Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 29.12.2010 von lllojim
sanatorium am 22.12.2010, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.12.2010 »
Unterhaltung: Geschenke-Thread
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 06.10.2010 von TryptoPhan
belphega am 06.10.2010
16
am 06.10.2010 »
Unterhaltung: Geschenk für Vater
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 19.12.2010 von sanatorium
sanatorium am 19.12.2010, Seite: 1 2
28
am 19.12.2010 »