Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 16:37
@gastric

Tja, das is halt der Knackpunkt dran.
Ich als gelernter Metzger weiss zum Beispiel nicht was n Verfahrensfließbild is...
Über Leiharbeit lohnt es sich halt auch nicht so wirklich.

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 16:40
@Gruselschinken
Das ist ein verfahrensfließbild

/dateien/uh69443,1294674012,Verfahren

Auf dem bildschirm wird nur angezeigt, das pumpe p4 nen rappel hat und du musst dann anhand dieses bildes wissen, wo die pumpe steht und wie du da am besten hinkommst :D


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 16:40
Ach die Dinger...

Ach is doch Easy. ^^


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 16:42
das is auch eins der einfacheren :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 16:51
also wesentlich einfacher als unsere Anlagen.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 17:59
Zitat von gastricgastric schrieb:Auf dem bildschirm wird nur angezeigt, das pumpe p4 nen rappel hat und du musst dann anhand dieses bildes wissen, wo die pumpe steht und wie du da am besten hinkommst
Ok, ist das Einstellungsvoraussetzung ?
Falls nicht, was wäre, wenn Pumpe P4 nen rappel hat und ich einfach den Kollegen frage wo die steht ?
Du weißt gar nicht wie viel ich bei meiner alten Arbeit an aufkommenden Problemen untern Tisch fallen lassen hab. Nicht weil ich so faul war, sondern weil ich nicht wusste was zu tun ist.
Am Ende habe ich trotzdem immer meinen Job behalten.
Im Schlimmsten Fall kriege ich eine Kündigung und hab trotzdem mein Geld verdient.


2x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 18:07
@Atimic
also "gelernt" habe ich das nicht, aber ich denke, dass anhand der zeichnung und den bezeichnungen an den geräten es durchaus nachvollziehbar ist , wo das ding steht - meine ich

was daran zu tun ist, wüsste ich nicht

aber eine kritik bringe ich doch an: nur um seine zeit abzusitzen sollte man keinen job annehmen - leb wie du möchtest, aber wenn du dich auf was einlässt, dann solltest du auch das beste drauß machen

z.b. interesse an der tätigkeit haben - man kann von dort auch mit etwas mehr im kopf weggehen . . schadet nicht, tut nicht weh, aber man ev. auch ein besseres gefühl


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 18:14
@Atimic
Was ist mit Fragen? Wenn man was nicht weiß, dann fragt man nach. Haste ein Problem damit? Hmmm, das is schlecht für Dich sollte es so sein. Ich meine, ich verstehe schon, dass Du keine Lust hast zu arbeiten wie viele andere, aber dass Du es so schaffst über die Probezeit zu kommen ist schon hammerhart.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 18:18
Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich habe auch gesagt, dass ich in der bezahlten Arbeitszeit versuche, alles, was ich nicht weiß mir anzueignen. Und das Interesse ist dann auch da. Aber er meinte eher ohne Vorwissen etc. kann ich den Job gar nicht ausüben.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 18:45
@Atimic
die meisten werden eingearbeitet - und wenn man ein wenig begeisterungsfähigkeit zeigt, dann freuen sich auch die anderen und es kann alles gut gehen . . .


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 18:50
@kiki1962
Da täuscht Du Dich leider gewaltig.....


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 18:52
@Badbrain
o.k. - es war der idealfall . . .


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 18:56
Idealfälle sind, dass man niemanden so lange in seiner Firma behält, der Probleme aufschiebt oder ignoriert. Und bei jeder Einstellung wird nach Eignung ausgewählt und nach deren Nachweisen...


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 18:58
@Badbrain
yo - ich denke auch, dass es härter zu geht - und atimic einiges aufbieten muss - ohne fleiß keinen preis . . ;) von nichts wird nichts usw. usf ;)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 19:43
Boah, wenn ich mir das alles so lese, dann dreht sich mir ja schon fast der Magen um

@dS

Hut ab, sehr gut geschrieben. :D


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 20:06
Zitat von AtimicAtimic schrieb:Ok, ist das Einstellungsvoraussetzung ?
einstellungsvoraussetzung ist eine abgeschlossene berufsausbildung und berufserfahrung .... fällt also eh für dich flach .... Aber wens interessiert, als chemikant kann man gern mal bis zu 3000€ NETTO verdienen :D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 20:07
@dS

Ich gratuliere dir! Meine Hochachtung! :D
DANKE :D


@Atimic

Schnuckibärli - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich nie - NIE - bei mir bewirbst. (Gott sei Dank wohnst du weit genug weg und bist nicht in der körperlichen Lage, mein Büro im ersten Stock zu erklimmen)
Zitat von AtimicAtimic schrieb:Du weißt gar nicht wie viel ich bei meiner alten Arbeit an aufkommenden Problemen untern Tisch fallen lassen hab. Nicht weil ich so faul war, sondern weil ich nicht wusste was zu tun ist.
Am Ende habe ich trotzdem immer meinen Job behalten.
Im Schlimmsten Fall kriege ich eine Kündigung und hab trotzdem mein Geld verdient.
Unsagbar fabelhaft!

Kinder, der Herr Gott hat einen großen Tiergarten...


@Soley @nataS
Magen umdrehen ist gar kein Ausdruck...


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 20:24
Mal ein vorläufiges Fazit: Im Endeffekt hat es doch was gebracht. Der TE hat einige Inspirationen und ein paar Atzen ein klar formuliertes Feindbild. Artimic, bist du zufällig pädophil? Das wär natürlich der Jackpot. Lass das mal in die Trollrolle miteinfliessen, wird ein Knaller.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

10.01.2011 um 21:37
@univerzal

:D


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

11.01.2011 um 00:47
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Und ob ich arbeite oder poste oder popel: sollte für Dich die gleiche Wertigkeit haben wie ein in Köln kippendes Fahrrad, mein Bester!
Wobei das auch für dich selbst gilt. Was der TE veranstaltet, will ich jetzt nicht bewerten, aber leben und leben lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden