Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche ein wenig Hilfe!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 22:56
@SamaelCrowley
ja das habe ich auch schon gehört und gefühlt :/

Ich habe ja meinen onkel den werde ich mal fragen er wird mir sicher helfen können..

Und im sommer oder jetzt bald werde ich auch wieder viel fahrrad fahren das hält fit und abnehmen kann man ja glaub ich auch (:

Anzeige
melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 23:11
@mysteriiouzz

Hey ich bin auch 15. Ich denke auch, dass Muskelaufbau besser für dich wäre, als Laufen usw.
Es könnte länger dauern, aber dann haste nacher einen tollen Body. Ich spiele basketball und mache generell viel Sport. Da ich sehr gerne esse, war ich früher auch ein bisschen pummelig, trotz Sport. Deswegen hab ich mit Krafttraining angefangen. ich gehe 2 mal pro Woche ins Fitnessstudio und trainiere noch jeden 2ten Tag Zuhause. Man sollte nicht jeden Tag trainieren, weil der Muskel Ruhe braucht um zu wachsen. Wenn du immer mehr Muskeln aufbaust, verbrennst du auch mehr Kalorien und nimmst ab. Seit ein paar Monaten mache ich jeden 2ten Tag dieses Training. Ich kann es dir nur empfehlen...

Youtube: Bauchmuskeltraining 8 minuten
Bauchmuskeltraining 8 minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das wchtigste ist, nicht aufzugeben. Zuerst wirst du keine neuen Muskeln sehen, weil die langsam unterm Fett wachsen. Wenn du abnimmst, geht alles von alleine und du hast einen schönen Körper und fühlst dich besser! :)
Ich finde die Ernährung ist nicht soo wichtig. Ich esse immer noch wie früher, habe aber abgenommen und viel an Muskelmasse zugenommen. ^_^


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 23:16
@SamaelCrowley
Und auch beim Hanteln kann man Fehler machen
jo, das stimmt
ich kenne die hanteln und den muskelaufbau durch diese halt einfach von meinem vater
un der hat/hatte muskeln
war ja auch als security und auszubildender für sicherheitsleute aktiv



melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.01.2011 um 23:19
Und warum is alles kursiv geschrieben bei meinem post vorhin?!


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

24.01.2011 um 16:03
Was für ein gesundheitliches Problem hast du denn wenn ich fragen darf?


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

24.01.2011 um 16:03
@Marina1984
er denkt, er sei ein bisschen übergewichtigt


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

24.01.2011 um 16:05
1,69 cm....57 Kilo....na, wenn das nicht fett ist, dann weiss ich auch nicht....*koppschüttel*.....


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

24.01.2011 um 16:05
@Asgaard

Ach so. Ich dachte er hätte ein anderes, gesundheitliches Problem.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

24.01.2011 um 16:34
Ich habe vor zwei Jahren an einem öffentlichen Programm teilgenommen, dessen Ziel auch das Abnehmen war. Allerdings ging es da um wirkliches Übergewicht, was ich bei dir nicht sehe. Trotzdem habe ich da grundlegendes gelernt: nicht jeden Tag Sport machen, wie hier schon geschrieben wurde, aber durchaus jeden zweiten, mindestens eine Stunde lang und langsam steigern. Im Idealfall machst du einen Leistungstest, wo u.a. dein beim Sport zu erreichender und zu haltender Puls ermittelt wird. Auf Abwechslung beim Sport achten, also z.B. schwimmen, laufen radfahren und zuhause verschiedene Bodenübungen, also nicht etwa nur situps.
Wichtig ist dabei, konsequent auf die Ernährung zu achten. Das muss nicht totaler Verzicht auf Süßigkeiten heißen, aber in Maßen, also nicht jeden Tag sondern einmal die Woche.
Vollkornprodukte, Obst und Gemüse nicht vergessen. Viel Erfolg :)


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche ein wenig Hilfe!

20.02.2011 um 14:34
@Marina1984
Ich habe mir öfter schon die bänder gerissen und den fuß auch also eigentlich darf ich keinen hochleistungssport mehr machen weil die gefahr umzuknicken zu groß ist aber skaten ist halt das einzige was mir noch spaß macht.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

21.02.2011 um 16:00
@mysteriiouzz

Das ist schade. Ich weiss nicht in wie weit du Sport machen darfst aber walken hilft verdammt gut. Kennst du das? Nordic Walking? Das ist schnelles gehen. Es ist nicht ganz so anstregend wie joggen, belastet nicht die Bänder (somit auch für den Fuß gesund) und du nimmst verdammt gut ab. Probier es mal aus wenn du es von deinem Arzt aus darfst.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

21.02.2011 um 16:19
@mysteriiouzz
Dieses Problem hatte ich auch mal. Trinke viiiiel Wasser und iss viel Obst und Gemuese. Also Sit Ups helfen dir nur die Bauchmuskulatur zu staerken. Wenn du viel Fett verbrennen willst geh joggen oder laufen. SCHWIMMEN UND treppensteigen sind auch echte Fettkiller. Ich spreche da aus Erfahrung.


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

21.02.2012 um 23:39
Mein Gott, lass dir das Fett doch einfach absaugen! Du bist doch völlig verdreht! :)


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

22.02.2012 um 12:17
In den USA würde der TE mit den Daten als unterernährt gelten! :D


melden

Ich brauche ein wenig Hilfe!

22.02.2012 um 12:36
@Hammelbein
Wer solche Probleme hat, der hat nicht wirklich welche, oder aber sehr ernste, die gehen dann aber in eine ganz andere Richtung. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten
Unterhaltung, 584 Beiträge, am 26.07.2015 von Warmduscher
darkylein am 01.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
584
am 26.07.2015 »
Unterhaltung: Soll Maite Kelly abnehmen?
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 05.12.2011 von AthleticBilbao
Busklaus am 02.12.2011, Seite: 1 2
34
am 05.12.2011 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.418 Beiträge, um 06:31 von xsaibotx
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.418
um 06:31 »