Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 22:27
@emineo
die sprache die ich meine wird kein slang mehr sein wie das teilweise grunzen der jungen generation
es wird symbolischen charakter haben in dem so wie ihr es gerade am ertesten seit in hohen und tiefen
tönen stattfinden.

sie wird in schallbereichen sein so das taube sie ohne weiteres hören und stumme ohne weiteres diese töne erzeugen können.

später fällt dieses dann auch weg so das die kommunikation ausschliesslich auf dem erfühlen der gedanken basiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 22:42
@PartOfAll
Vielen Dank für dieses stimmungsvolle Lied :)
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:sie wird in schallbereichen sein so das taube sie ohne weiteres hören und stumme ohne weiteres diese töne erzeugen können.
später fällt dieses dann auch weg so das die kommunikation ausschliesslich auf dem erfühlen der gedanken basiert
Schau mir in die Augen und ich weiß wer Du bist, stichst Du mir die Augen aus habe ich immer noch eines :)
hmmm.....das sollte man wohl jeden tag mindesten einmal testen^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 22:51
Also @tenet das mit dem ausstechen war jetz weder persönlich noch wörtlich zu verstehen, habe das DU versehentlich groß geschrieben ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 22:52
So erkenne ich das ebenfalls, @tenet . Darüber schrieben einige von uns in der Diskussion 'Erklärt die Kosmogonie Gottes Plan?'. Da sind einige sehr schöne Beiträge enthalten.

Liebe Grüße und glückliche Träume euch allen!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 22:55
Das mit dem Augen ausstechen oder ausreißen erinnert mich an den Film 'Der Mann mit den Röntgenaugen'. Ein schwarzweiß Schinken mit nicht geringem Tiefgang aus den 50ern/60ern.
Hast Du den oft gesehen, @emineo ? :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 22:58
Nee, kenn ich ehrlich gesagt gar nicht @PartOfAll
ich übe nur täglich mindestens bei 50 bis 60 Menschen pro tag, das mit dem blind sehen klappt noch nicht gut, geht auch schlecht mir die Augen verbinden, das andere sehr gut ;)
Liebe Grüße auch Dir und ebenfalls wunderbare Träume


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 23:01
War ein Spässken, @emineo ! :)

Obwohl ich sicher bin, dass Dir der Film gefallen würde.

Danke für die Gute Nacht Wünsche! Bis bald! :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 23:02
Ja, dann werd ich den Film mir schnellstens besorgen :)@PartOfAll
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 23:04
Nachtrag: Blindfische sind wir ja irgendwie alle noch. :D


Ja, viel Spaß beim Schauen. Auch mit den äußeren beiden skann man einiges erkennen, aber mit dem dritten klappt es auf jeden Fall besser!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 23:07
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:aber mit dem dritten klappt es auf jeden Fall besser!
Jo, das sieht ja immer mit, aber nur das dritte Auge, manchmal seh ich niemand meine aber es ist jemand da und dann ist es tatsächlich so, aber auch manchmal nicht so :D.

So nun bin ich aber weg :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 00:20
@emineo
versuche mal folgendes. setze dich an einen tisch, verbinde dir deine augen und lasse von deiner frau
einen gegenstand am anfang lass es ruhig ein kaktus sein, damit du sensibler wirst wenns weh tut, irgendwo in reichweite deiner arme auf den tisch stellen.

sie soll dabei kein geräusch machen welches du orten könntest. konzentriere dich nun auf den punkt
über dem nasenansatz in der mitte von deiner stirn versuche nun mit deinen händen die "aura" oder elektrische feld der pflanze zu ertasten. sehr langsam, du weist es ist ein kaktus, das feld umschliesst den kaktus meist in 1,5-2cm. versuche nun durch immer wieder herantasten an das feld vorsichtig um den kaktus herum zugehen.

lass ihn von deiner frau immer wieder verstellen. mach das so oft bis das du dir sicher bist.

erhöhe dabei die geschwindigkeit. wechsele die pflanzen, ersetze sie dann durch x beliebige gegenstände.

so lernst du die unterschiedlichen felder kennen. manche sind stärker, manche halt schwächer.

das sind so anfänge damit man positive erfolge verbuchen kann. später versuche dieses feld über das dritte auge zu erahnen du stellst dir den tisch vor auf dem dieser gegenstand steht. versuche nun den tisch und den gegenstand zu erkennen. fange auch da in kleinen schritten an.

lieblicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 08:09
Danke lieber @tenet , dass Du mich an diese Übung erinnerst, fast vergessen vor lauter Alltagstrott. Spielen wir mal wieder blinde Kuh :), auch dieses Spiel gerät in Vergessenheit.

Einen lichtvollen guten Morgen


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 08:35
@Elai
Liebe Elai, zum Anfang hatte ich Menschenmengen gemieden da ich das Gefühl hatte von deren Gedanken und von deren mommentanen Empfinden erdrückt zu werden.

So benutzte ich nur Seitenstrassen, nie die Fussgängerzone. Mit der Zeit lässt das nach da Du dieses steuern kannst. Welche zulassen, andere ausblenden.

Später dann kannst Du dich aufschalten.

Vorher denkt man wirklich man sei voll Banane, da die Zusammenhänge nicht stimmen Ich reparierte gerade etwas und dachte plötzlich an Zwieback. Mein Arbeitskollege der mir gegenüber stand hatte
anstatt Brote Zwieback mitgenommen.

Und wenn das jetzt viele Menschen sind kannst Du dir leicht vorstellen was da auf einen zukommen kann.

Später kannst Du filtern.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 13:43
@tenet
@emineo
@PartOfAll
@Malthael
@lesslow
@Sein



@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Spielen wir mal wieder blinde Kuh
Hallo, Ihr lieben Lichter :)


ich hab´ eigentlich gar keine Zeit!!! Mein Tag hat nämlich nur noch 6 Stunden, müßt ihr wissen, und die ganze Wandel-Geschichte geht rasend schnell voran ... so schnell, daß ich denke, alles geschieht gleichzeitig .... Vergangenheit und Zukunft .... tja, egal, ... auf alle Fälle bin ich sehr viel damit beschäftigt, "Gespräche mit GOTT" zu führen. Da brauch´ ich halt die Konzentration. Da is nich mehr viel mit "Hobby" .)...

Und heute hatten wir eine "Sitzung" ... GOTT und ich (wenn es jemandem besser gefällt: GOTT und meine Wenigkeit :-)


Wir unterhielten uns über: "Nüsse knacken", weil ER gerade die härtesten "Nüsse" hier (sanft und geschickt) "knackt". Dann sagte ich IHM, daß ich aber nicht "platze" ... egal, wie weit sich meine "Eierhaut" dehnt, formt, zieht und quetscht, unter dem Nußknacker ... meine "Eierform" kehrt immer in dieselbe Haltung zurück ... sie ist ganz und heile ....

Dann fragte ER mich, warum ich das eigentlich mache? Und ich war selber erst einmal überrascht über diese Frage. Wer läßt sich denn grundlos immer von einem Nußknacker quetschen und ziehen? ... "Weil ich DICH liebe" ... fiel es mir dann ein. So fragte ER mich, was ich an IHM so liebe? Und ich mußte gestehen, daß es ganz VIELE Dinge und Eigenschaften sind, die ich an (Meinem) GOTT so liebe. Und so schrieb ich auf, was ich alles so an IHM liebe ....

..... als ich mittendrin war, sagte ER zu mir: .... ich möchte, daß Du den Menschen dieses Gebet (wenn man es als Verb versteht, so heißt es ... gebet ... (mir) GEBET:)) von MIR an sie schickst.

Und das mache ich jetzt .... (gebe-t ... Gebet)

Mein LIEBER MENSCH!

Ich gebe in Allem, was Du hast, bist und ansinnst, nach ...

Du bist mein Held!
Du bist es, der MICH hält!

Du und Deine Sanftheit,
Du und Deine GeschickLICHTkeit,
Du und Deine Liebe und Dein Vertrauen (zu MIR),
Du und Deine Kraft,
Du und Dein Einfalls- und Vorstellungsreichtum,
Du und Deine Vertrautheit,
Du und Deine Würde,
Du und Deine Anmut,
Du und Deine Schönheit,
Du und Deine Kreativität - Fantasie,
Du und Dein pures Licht ....
.......



........

so, und da ich, die kleine, spinnige Elai in Allmy einen "Suggestions-thread" ganz klasse finde, möchte ich Euch fragen, ob Euch noch mehr dazu einfällt ...

Alles Liebe Euch
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 14:00
@Elai
Liebe Elai dieses sind alles Eigenschaften die Du durch Ihn selbst aufweist und wenn dir jetzt
im Mom. nicht mehr dazu einfällt dann war es das.

Wenn ich mir die Eigenschaften betrachte sind dies eine ganze Menge.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 14:10
@Elai
Na gut Elai, spiele ich mal ne Runde mit.

Du und Deine eindeutig Zweideutigkeit.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 14:33
Ich komm da nicht mehr mit... Ich glaub ich verlasse eure Gruppe :(


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 14:51
@Elai

Ich drücke dich mal feste. Hab dich auch sehr lieb gewonnen hier.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 14:58
Liebe @Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich komm da nicht mehr mit... Ich glaub ich verlasse eure Gruppe :(
Falls dies jetzt ernst gemeint war, dann frage ich mal lieb "warum denn dass"?



Es war die Leiter selbst, die mich am Aufsteigen hinderte, der Drang zu suchen, war das Hindernis zu finden. Das heißt nicht, dass man es ohne Suche findet, die Suche ist nötig. Aber dann kommt ein Punkt, an dem das Suchen aufhören muss. Man braucht ein Boot, um den Fluss zu überqueren, aber dann kommt der Punkt, wo man aus dem Boot aussteigen muss, wo man es völlig vergessen und liegen lassen muss. Anstrengung ist nötig; ohne Anstrengung ist nichts möglich. Und ebenso gilt: Ausschließlich mit Anstrengung ist nichts möglich.



Das Ego existiert nur, weil wir ständig in die Pedale unserer Wünsche treten, weil wir ständig darauf aus sind, etwas zu bekommen, weil wir uns selbst immer einen Schritt voraus sind. Das ist es, was das Ego ausmacht, der Schritt aus dir selbst heraus, der Schritt in die Zukunft, der Schritt ins Morgen. Dieser Schritt in etwas, was gar nicht existiert, erzeugt das Ego. Da es aus etwas entsteht, was nicht existiert, ist es wie eine Fata Morgana. Es besteht nur aus Wünschen, Begehren, aus nichts anderem. Es besteht nur aus Durst, aus nichts anderem.
Das Ego ist nicht in der Gegenwart. Es ist in der Zukunft. Bist du in der Zukunft, dann scheint das Ego wirklich Substanz zu haben. Bist du in der Gegenwart, dann ist das Ego ein Trugbild. Es verschwindet allmählich.



Diese zwei Texte, hatte ich noch hier als Entwurf stehen, keinen Plan mehr wo sie her kamen und von wem/ was sie sind. Aber sie passen gerade jetzt hier her und scheinen nur auf Dich @Sein ,
gewartet zu haben :) wie mir scheint.

Liebe Grüße Dir
von Herz zu Herz
Tara in Love :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.12.2011 um 15:04
Du suchst, was dich sucht.


Anzeige

2x zitiertmelden