Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2011 um 10:01
Hare Krishna

Liebe@Elai

Ja alles was du geschrieben hast ist nicht falsch.

Selbst verständlich habe ich von Gott gehört - habe von evangelischen - Priestern in den 50ziger Jahren sonntags Unterricht bekommen - doch wer hat weiter gesucht - nicht die Priester sondern mein falsches ich/ego Ulrich - andre Glaubens Richtungen - Mytology - Philosophie - Psychology -
sehr viel gereist - viel Menschen persönlich getroffen - aber nichts weckte in mir ein länger beibehaltendes Glücksgefühl aus, nichts von dem.

Mit 17 - 18 Jahren - 1967 - 1968 kam ich zum ersten mal mit Krishna in Verbindung - dann war 25 - 30 Jahre sende pause - bis 1995 es in mir durch brach - und ich erkannte das ich sehr wenig mit Mensch zu tun habe - das ich das Bewusstsein bin - die Seele - Göttlich und das nur ich etwas selbst ändern kann sonst niemand anderes es sei denn er/sie ist Gott persönlich. Es wird immer intensiver - die Freude ist fast unaufhörlich zum trotze das ich manchmal hören sehen oder lesen muss das so viel Menschen leiden.

Ich kann nicht mit leiden wie sie - ich kam wenn ich es zu lasse mit fühlen - Mitgefühl - fühlen - aber "mitleiden" auf allen drei Plänen - mental - psychisch und physisch geht nicht - dann würde meine Freude verschwinden und wie soll ich sie dann verteilen weiter geben ausstrahlen, geht nicht.

Freude ist im Gegensatz zu Glück ein vor Geschmack auf Glück und Glückseligkeit und kein Glück. Glück bedeutet. ohne - frei von Un - ohne - Glück - während Freude eine Erwartung ist man er - wartet (auf) etwas was einem Glück verspricht.

Wenn das was erwartet wird nicht von dauerhaftem Glücksgefühl ist verschwindet auch die Freude sie wird weniger - da hingegen, wenn sich ein länger währendes Glücksgefühl einstellt wird sich auch wieder Freude - die Erwartung einstellen.

Wenn dann aber Veränderungen eingetreten sind und die ehemalige Freude vom ersten mal nicht betätigt wird - verschwindet das Glücksgefühl und Freude findet sich dann nicht mehr in der Intensität ein wie beim ersten mal.

Wenn man also Kontakt zu Gott in diesem Körper sucht und findet - so sollte man das nicht erwarten oder darauf warten - sondern immer und immer wieder sich freuen - wissen- das Gott in allen andren anwesend ist sich dessen erfreuen - nicht zweifeln - zweifel macht keine Freude und bring im end - Effekt - auch kein länger währendes Glücksgefühl.

Sich auf etwas freuen ohne daran an zu haften - ohne sich Vorstellungen von dem zu machen was die Ursache des Glücksgefühls ist dann wird es glücklich werden.

So gesehen ist es mir vollkommen gleich - gültig ob jemand aus Büchern von Meistern - Gurus - Religionen - mirakel - oder in eigener Initiative zu Gott kommt - wenn sich kein länger währendes Glücksgefühl aus der Vorfreude - Freude einstellt - kann man sicher sein das die Erwartung immer noch eine rolle spielt.Wen erwartet wird müssen gewisse Kriterien erfüllt werden. Die Aufforderung zur Ausdauer, das - aus - halten - der vor - Freude ohne Vorstellungen jeglicher Art, bis zum eintreffen wo über man sich er - freut,ist gewiss ein auf die probe stellen.

Natürliche Freude ist ohne jegliche Erwartung - so stellt sich dann ein größeres Glücksgefühl ein intensives Glücksgefühl ein - das ich in vielerlei - körperlicher Reaktionen - wie tränen die nicht enden wollen - Sprachlosigkeit die nicht enden wollen - Schweißausbrüche - zittern - Bewusstlosigkeit - Schwindelgefühl die aber alle ohne Ausnahme als Freude empfunden werden- eben weil sie kein Erwartungen beinhalten.

Wenn man selbst eingreifen will also bestimmen will ist man gezwungen zu erwarten - dann ist die end - Täuschung auch sehr groß und in der Regel ohne Glücksgefühl.

Ich bin die Seele - Gottes Fragment und Ulrich ist mein Schatten - doch hat mein Schatten Ulrich es so langsam begriffen und fängt selbst an zu leuchten ohne selbst etwas zu erwarten - das muss jeden Augenblick trainiert werden - sonst fängt Ulrich wieder an zu zweifeln und damit erwartet er wieder etwas.

Einen schönen Krishna Mittwoch

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2011 um 10:22
Lieber @Superhyper

Deine Beiträge sind so erheiternd und frisch....wenn ich sie lese, durchflutet mich
Leichtigkeit und Freude.

Da muss ich an Jesus Worte denken:

" Werdet wie die Kinder und es eröffnet sich Euch das Himmelsreich"!

LG..von Herz zu Herz

Tara


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2011 um 16:48
Ja alles was du geschrieben hast ist nicht falsch.

Text
Das ist ja eine gute Voraussetzung :-) ...

Lieber Bhakta Ulrich,
Ich kann nicht mit leiden wie sie - ich kam wenn ich es zu lasse mit fühlen - Mitgefühl - fühlen - aber "mitleiden" auf allen drei Plänen - mental - psychisch und physisch geht nicht - dann würde meine Freude verschwinden und wie soll ich sie dann verteilen weiter geben ausstrahlen, geht nicht.

Text
Mein lieber Bhakta Ulrich,

das ist ein Rezept, das so einfach sich anhört. Doch verlangt es die höchste Geschicklichkeit. Im Denken, Im Fühlen und im Handeln.

"Ulrich weiß, wo sein Platz ist, Ulrich kann sich verlassen auf Bhakta Ulrich :-)))" Das ist alles, was mir jetzt im Kopf schwebt ...

Ja, so üben wir mit Sanftheit und Geschicklichkeit, die Freude, die immer und ewig währt
in uns :-))



Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe
HariBol
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2011 um 23:13
@Elai
@Tara
@BhaktaUlrich
hello liebste Forum-Freunde
ALLMYSTERY ist geil
woha
grins
ja was meine wahrnehmung angeht kann man sie natürlich noch weiter erweitern
yeah
zum beispiel jemanden von hinten sehen und und auf sicht fühlen wie sich derjenige
fühlt grins
ABER quatsch purer quatsch ist das was ich jetzt tippe grins!!
ABER aber
ich sehe es an anderen merkmalen auch wenn ich jemanden von hinten sehe
beim laufen zum bespiel, wie sich derjenige fühlt YEAH
das meinte ich mit Wahrnehmungskraft liebste @Elai
wow jetzt hab ich mich weit gewagt und geprahlt grins
DANKE @Tara
und @BhaktaUlrich
Deine Texte zeigen dass Du in höheren Dimensionen leben müsstest.
ich kann Deinen gigantischen intergalaktischen texten leider nicht wirklich folgen...
grüsse
superhyper (ALSO gilt der Spruch: "in der kürze liegt die würze" gilt dieser Sprch
bei ALLMYSTERY nicht) hahhahahhaha grins


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.04.2011 um 20:00
sagt mal wo seid ihr alle heute..

grüsse :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.04.2011 um 22:25
Immer schön in Kontakt und Ver-Bind-ung bleiben. :)

Herzensgrüße an alle!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.04.2011 um 23:45
noch was zu später stund
ich vermisse die beiträge von khutumu elai tara999 und bhaktaulrich
:D
tschussi


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.04.2011 um 23:46
alle anderen die ich nicht erwähnt hab, vermisse ich auch :lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2011 um 16:21
@Superhyper
@PartOfAll
@Tara
@BhaktaUlrich

Alle schwer beschäftigt mit dem "Aufstieg " ... :-))

Wir sehen uns oben :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2011 um 22:34
Hare Krishna

Liebe alle Jiva Atma Dasa (lebende diener Gottes)

Hier ein Link das weiteren Aufschluss geben könnte, gebt euch zeit und lest es bittet und schreibt eure Gedanken dazu.:

http://www.fuellhornleben.de/Homepage%20F%FCllhorn/Aufstiegsablauf.pdf (Archiv-Version vom 15.12.2010)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2011 um 23:45
viel lesestoff
bin beindruckt :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.04.2011 um 23:45
beeindruckt


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.04.2011 um 17:33
@BhaktaUlrich

Lieber Bhakta Ulrich,

DANKE! für diesen schönen Beitrag!

Ja, dieser Drunvalo :-)) .... erst mal fällt mir nix ein! Bin erstaunt :-))


So sage ich einfach, wie ich die letzten 6 -7 Jahre wahr nahm:


2005 war ein dämonisches, furchterregendes Jahr .... *die Zeit wird "knapp"* Druck baut sich auf.

2006 war ein Jahr des "Offenen Kampfes", bzw. der Beginn, bzw. Wiederherstellung der UR-Ordnung

2007 war das Jahr des "Zusammenbruchs" - die "Alte Welt" begann zu zerfallen

2007 -8 war das Jahr der Neu-Orientierung ...."die Zeit wird knapp" - Wir brauchen 2010 den Erden-FRIEDEN!

2008 -2009 ging die Erden-Welt durch große Krisen und Ängste. Die Menschen besinnen sich auf "wahre Werte" .... auf ihre "Bürde und Würde", Mensch zu sein. Sie beginnen einen neuen Weg zu bahnen.

2010 vereinbarten (ich glaube 43 Nationen) den Welt-FRIEDEN

2011 ist das Jahr der Vorbereitung (in die "BESSERE WELT")

2012 ????? ist ALL - es möglich :-)))

Zu dem Welt-Friedens-Vertrag kann ich keine Quelle angeben .... ich hörte oder las es irgendwo.

.... wenn es auch "märchenhaft" klingen mag ... all das was wir lesen, all das, was in Eurer und meiner Vorstellung und Wahrnehmungskraft aufsteigt .... :-))) .... es fühlt sich einfach GUT! und immer besser an ... also ver-lassen wir -das Alte - und - uns auf das Neue :-)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.04.2011 um 14:08
Hare Krishna

Liebe@Elai
@Superhyper
@PartOfAll
@Tara

Ich Wünsche einen schönen Krishna Tag.
Es gibt soviel Aussagen was den nun eigentlich passieren müsste beim Auf - stieg in die 5 Dimension.

Jeder auf stieg braucht sein zeit.
Nehmen wir eine Rakete - die versucht bis zum Mond zu fliegen - ihr ist eine menge Energie mitgegeben die sichern soll das sie auch oder teilweise auch wieder zu zurückkommt. Also ist ein Gedanke dahinter der dieses in Gang setzt. Haben diejenigen die gedacht haben Fehler gedacht wird es vielleicht zu einer Katastrophe kommen und der Aufstieg findet nicht statt.

Egal, jeder Aufstieg ist von der Präzision der Gedanken, von der Konzentration- dem Fokus abhängig - der Energie menge und aufgestauten hingebungsvollen kraft abhängig.

Wenn die Gedanken sich nur mit der Treibstoff menge befassen wird es keinen aufstieg geben.

Die Gedanken müssen also konkret um alle Details bei so einem Raketen Start - kreisen, sie dürfen nie ruhen. Nie an etwas andres denken - was nicht im Zusammenhang mit dem Raketen aufstieg zu tun hat.Ansonsten kann der aufstieg nicht stattfinden.

So wie beim aufstieg einer Rakete alle Details in Zusammenarbeit mit sehr vielen Gedanken Trägern koordiniert werden müssen kontrolliert werden müssen - so ist es auch mit der Rakete Mensch.

Wenn der menschliche Mechanismus sich nicht schult und nicht nach allen möglichen Details sucht sich belehrt, sie lernt - und kontrolliert - kann auch der aufstieg in die 5.Dimension nicht stattfinden, da sicherlich Fehler auftreten werden.

Dieses gilt nur für den menschlichen Körper und dessen Mechanismus.Da dieser von 4 Mängeln
behaftet ist.

1 Brahma=Fehler
2.Karnapatava=unvollkommene Sinne
3.Pramada=Tässchung
4.Vipralipsa=Betrug.

So wer oder was ist nun der Gedanke?

Gedanken kommen und gehen konstant - manchmal werden sie als Wünsche geäußert manchmal - werden sie mit willen produziert - gute wie böse - manchmal werden sie durch andre in Gang gesetzt aber niemand hat keine Gedanken. Doch alles was gedacht wird ist durch den menschlichen Körper und sein System schon mit 4 Mängeln behaftet.

Wer oder was ist nun hinter den Gedanken ?

Hinter den Gedanken muss es etwas geben das diese Gedanken auch gebrauchen genießen kann - etwas das größer und kräftiger ist als die Gedanken - es gibt einen begriff dafür - Die Seele.

Die Seele ist es die Gedanken produziert - und dazu braucht sie einen Apparatur einen Astronautenanzug - denn sie befindet sich in einem Raumschiff - das Erde genannt wird oder Planet. Ohne solchen Anzug kann die Seele hier in diesem Raumschiff nicht agieren es ist ihr nicht möglich ohne Anzug mit andren zu kommunizieren, weil alle Anzüge genormt sind - sie sind gewiss verschieden in ihrem äußern doch liegt immer das gleiche Prinzip zu Grunde.So gibt es zweibeinige Anzüge, vierbeinige - ohne Beine - mit Flügeln - mit Flossen, harte, weiche u.s.w.
Dieser Anzug hat einen Namen für die mit zwei Beinen und individuelle ausgeprägte Intelligenz hat , der für alle gleich ist und Mensch - Human genannt wird.

Die Seele die sich bewusst ist und auch ohne diesen Anzug denken kann, kann doch nicht mit diesen Körpern ohne weiteres kommunizieren. Sie hat zwar im voraus einen hohen frequentierten schwingenden Anzug den Feinen Abstrahlanzug, doch dieser ist nicht kompatibel mit dem Menschenanzug und muss erst konvertiert werden.

Das geschieht wie beim aufstieg mit der Rakete langsam - zuerst muss die Seele - sich alles aneignen in diesem Anzug - also sie muss ihn kennen lernen sich in ihn real hinein versetzen.

Das tut sie dann auch in dem sie die Sinne des Anzug´s gebraucht - das tut sie indem sie das Gehirn als Harddisk gebraucht wo alle eindrücke chronologisch gespeichert werden.Wenn sie die Seele, also keine Informationen von außen also den Älteren Seelen (Eltern) - Familie - Umfeld - über sich selbst (Seele) bekommt - verliert sie nach und nach auf Grund der enormen Sinnes eindrücke die mit dem falschen Geist ICH/EGO intelligent geordnet werden müssen Verbindung zu sich selbst.

Wenn keine Informationen über die Seele oder Gott das göttliche eingehen werden auch keine im menschlichen Gehirn im Anzug - Mensch als "real erlebt" gespeichert, sonder nur die die das falsch ego/ich unterstützen . Dieses falsche ich/ego ist nur solange funktionsfähig solange der ganze Anzug - Mensch funktioniert.

So ist das falsch ich allen geläufig - als reales ich/ego.Es ist so stark angewachsen (beschäftigt mit den Dingen hier auf Erden) das der Menschen Anzug nun als Eigentum real gefühlt wird - es gibt dann keinen zweifel "ICH BIN MENSCH".

Das hilft nun alles nichts da dieser Menschen Anzug verschlissen wird mit der Zeit, heute zu tage hält dieser nicht länger als ca 100 Jahre, so muss er abgegeben werden, die Seele muss ihn verlassen.

Wenn keine Informationen über die Seele - ihre Herkunft - Gott - das göttliche im menschlichen Anzug - Gehirn gespeichert sind - kann auch keine Übertragung davon in den feinen Astrahlanzug und dessen Gehirn stattfinden - also kein weitere Bestätigung über die Herkunft der Seele und Gott das Göttliche deren Frequenz erhöhen.

Dadurch riskiert die Seele in einen noch tiefere frequentiert Anzug ein zugehen - so wie Tier Pflanzen Anzüge.

Doch das aufsteigen oder abgleiten ist immer von drei Lebens Qualitäten abhängig - Tugend- Leidenschaft und Unwissenheit. Diese drei werden immer Wechselweise erlebt.

So wird ein Aufstieg in die höher frequentieren Bewusstseins ebnen nicht statt finden für diejenigen - die sich der Unwissenheit - also nur den menschlichen Anzug - und dessen Geist komplett übergeben haben. Es gibt dann keine Informationen - Gedanken die gespeichert und erlebt sind die beim Austritt aus diesem Menschen Anzug die Seele - auf höher Frequenzen - sie also mit noch höheren Frequenzen kompatibel macht und damit den Einstieg in einen höheren bewussten - Heiligen (reinen) Engel - Halbgott Anzug gewährleistet.

Diese Seelen müssen sich mit niedrigen Frequenz Anzügen begnügen und entfernen sich so immer mehr den höheren Bewusstsein´s Frequenzen.

Dieser Menschen Anzug ist einmalig im ganze Universum - dieser ist speziell Design so das auch - tiefer frequentierte Seelen sich wieder auf höher Frequenzen schwingen können aber auch auf noch tiefere Frequenzen - alles abhängig - auf welch weise der Menschen Anzug bewusst in den drei Lebensqualitäten gebraucht wird.

So ist es äußerst wichtig zu erkennen das der Menschen Anzug - eben nur ein Anzug ist für die Raum Fähre Erde.

Es hat niemals zuvor so etwas wie einen kollektiven auf stieg in andrer - höhere Bewusstsein ebenen im Universum gegeben - da wird ja auch in der esoterischen Meisterschaftslehre bestätigt und die Interglaxtische Föderation (Ashtar Kommando und andre) sagen dieses selbst.

Es ist also auch für die höher frequentierten Wesen zum ersten mal in der Geschichte des Universums.Doch sie lassen Informationen im Internet und durch channeling verbreiten das alles gut ablaufen wird.

So ist es offenbar nicht so leicht für diese höher frequentierten Wesen sich hier sichtbar zu machen ist eigentlich auch verständlich.

Ich habe niemals von diesen Wesen gelesen, das sie einen Namen Gottes - der Name Gottes ist wenn mit Hingabe und liebe ausgesprochen äußert kraftvoll der Name ist wie ein Konvertieren ein transformieren er kann augenblicklich dazu beitragen höhere Frequenzen ohne schaden anzunehmen.

So sprechen sie von dem über den man nichts sagen kann - das ist ziemlich unpersönlich - sie reden von Licht - Energie - Kraft - das sie selbst sind - doch einen Gottes Namen nur einen hört man nicht von ihnen. Nichts hier im Universum ist höher schwingend als Gottes persönliche Frequenz - nichts - absolut nichts, egal wer sich als aufgestiegener Meister vorstellt unterliegt er /sie dieser Frequenz - diese höchste Frequenz Schwingung ist Prema = Liebe = vollkommener Akzept. Nicht nur das Licht - nicht die Energie - nicht die Kraft sondern Gott selbst, sein Name ist die höchste Frequenz überhaupt ist das ultimative - darum wundere ich mich wenn Hilfe von außen kommt - das der Name Gottes - nichts weiter ist als - den worüber man nichts sagen kann.

Der Name Gottes ist nicht verschieden von diesem er ist Gott - Ein menschlicher Name gerät in Vergessenheit - seine Ausstrahlung - verblasst - der Name Gottes ist und verbleibt unverändert. Krishna = bedeutet der Alles anziehende - so ist der Name der Alles anziehende - Alles anziehend doch auch gleichzeitig alle anderen Namen Gottes sind in ihm - darum sollten wir als Seelen keinen unterschied sehen - fühlen sondern akzeptieren und respektieren.

Einen schönen Krishna Dienstag

Hari bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.04.2011 um 15:03
@BhaktaUlrich

Lieber Bhakta Ulrich,

schöne Ge-danken. Danke! :-)

Also das mit dem Erden-Raumschiff und den Körpern als Raumanzug für diese Dimension - das ist schon eine spannende Geschichte.

Es geht auch gleich weiter in Fort-Setzung .... Wir fahren auf dem Erdenschiff "nach Hause" - Wir sind keine "Aliens" - wir brauchen keine Anzüge ... wir haben gleich ganze Körper und ein "Schiff", auf dem wir alles frei und froh erleben können ... eigentlich gut gemeint :-) ... wenn wir es manchmal nur besser begreifen würden :-)

Aber egal! Jede "Eselsbrücke" nach Hause ist eine gute Brücke :-))


weißt Du, was ich eine Nacht träumte, bevor ich Deinen Post von Drunvalo Melchisedek gelesen habe? Vielleicht hilft sowas wirklich für den Fall aller Fälle, nur deshalb berichte ich davon:

Ich sitze nach vorne - im Bug von einer kleineren Yacht - ein hübsches Boot - eine Frau saß hinter mir und steuerte das Boot. Die Zeit verlief von links nach rechts (ich dachte es ist umgekehrt, aber egal :-)

Auf einmal tut sich ein "Kanal" auf - ein waberndes, sich drehendes ?Energie-Loch!? Ja, so könnte man es beschreiben.

Mir fällt nix anderes ein, als mir zu sagen: "Los da gehen wir jetzt rein, um uns schon einmal daran zu gewöhnen, und uns vertraut damit zu machen." So als ich diesen "Kanal" berührte (wie ein Köpfer, den man in ein Schwimmbecken macht :-) DA GING´s ABER AB .... in einer Geschwindigkeit, die ich nur einmal während einer "Meditation" erfuhr .... damals war´s beängstigend .... heute freut´s mich richtig! diese Geschwindigkeit "zu reisen" .. :-) Jaja ... nur ein Traum .... aber so wirklich :-))

Was meinst Du denn mit: sich die ganze Zeit um den "RaketenStart" kümmern? Wie soll das gehen?

Meinst Du, daß wir alle "Einzel-Raketen" sind? Und es vlt. aussehen wird, als würde ein Feuerwerk ´durch´s Universum starten und leuchten? Oder meinst Du, wir müssen alle zusammen an EINER Rakete "mit-wirken"?

Hari Bol
Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.04.2011 um 18:45
Hare Krishna
Liebe Elai
Jede Seele ist individuell und wird das auch ewig blieben - Kollektives Einheit´s währen findet nur in den licht Dimensionen statt - den Dimensionen mit den aufgestiegen Meistern die sich dessen bewusst sind das sie höher frequentiert sind.

Die höchste Dimension in der Esoterik) (12) ist die Nirwana - Brahmayoti - Dimension - wo die Seele ihre Individualität gegen ein Einheits währen - dem verschmelzen mit Gottes Licht - also ihrer Meinung nach im nichts - im Leerraum und als ewig aufgefasst wird. Das ist auch korrekt- doch nur nicht für die Seelen in ihm stimmt das nicht sie sind nicht in aller Ewigkeit im Nirwanan - Brahmayoti..

Doch die Veden sagen das alle die in diesem licht Leerraum der selbstverständlich Gottes licht ist und Gott ist - wieder ins Universum zurück müssen und wieder da anfangen müssen wo sie waren bevor sie ins Licht gingen um mit Gott eins zu werden.

In die fünfte Dimension sich begeben bedeutet das die Seelen in ihren dann neuen Anzug - der dann Engel - Heiliger - Gandharver - Himmlischer Tänzer - Musiker - Krieger heißt - also den Halb Göttern ihre Mitarbeiter im Licht sind auch die Bedingungen in der 5. Dimension erfüllen.

Diese sind weit aus schärfer als die Bedingungen hier auf Erden. Mann er wartet kollektiven gehorsam - auch dort werden die Körper- Anzüge alt und ungebräuchlich und es wird noch viel schwer als hier auf Erden sein Gott persönlich auszumachen - da alle kollektiv das licht des einen von dem man nicht drüber sagen kann schon im Ansatz erleben also sich himmlisch fühlen werden.

Doch sind sie alle noch sehr weit davon entfernt jemals aus dem Universum in die persönlichen Welten Gottes zu kommen - die ja außerhalb eines jeden Universums und einer jeden Dimension sind.

So sehe ich es als in Ordnung an und ein hohes Grad an vertrauen - da die meisten Menschen eben nicht Gott persönlich lieben sonder seine Energien und Kräfte des Lichts der lichten Regionen - Dimensionen hier im Universum - das ist allemal besser als in die licht losen Dimensionen ab zu sinken, darum sollten alle diesen Helfern dankbar sein.

Doch das bring sie auch kollektiv nicht direkt in die ewige Welt Gottes und seinen persönlichen Planeten in der Transzendenz.


Hari Bol l
iebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.04.2011 um 22:20
@Elai
yeah year of the peace
yeah
grez to @LL


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2011 um 11:34
@BhaktaUlrich
So sehe ich es als in Ordnung an und ein hohes Grad an vertrauen - da die meisten Menschen eben

nicht Gott persönlich lieben sonder seine Energien und Kräfte des Lichts der lichten Regionen - Dimensionen hier im Universum -

das ist allemal besser als in die licht losen Dimensionen ab zu sinken, darum sollten alle diesen Helfern dankbar sein.

Text
Lieber Bhakta Ulrich,

natürlich sind auch die "unpersönlichen An-Züge", bzw. "An-Ziehungen" :-) in das Licht in Ordnung. Alles hat eben seine Ordnung :-) in jeder Dimension :-)

Man kann so viel erwarten, wie man bereit ist, zu geben .... das ist eine natürliche Regel.

Menschen, die mit ihrer Liebe geizen, werden sehr selten mit Liebe überschüttet. Wenn Menschen ihre Liebe "gedankenlos" an jeden, und alles FREI-willig geben, so ist diese Liebe manchmal am falschen Fleck und Ort ....

Wenn Dich jemand "liebt", weil Du ein "seltener Krishna-Bhakti" bist, und das Vorteile oder eine "Besonderheit" mit sich bringt ... wie kämest Du Dir dann vor ... würdig oder entwürdigt, weil nicht Dein "Wesen", und das, was Du bist, geliebt wirst, sondern NUR Deine Hülle und Position.

Man würde Dich "halbieren", Dich auf Deinen Einfluß, bzw. auf Deine Äußerlichkeit reduzieren. Wo aber bist DU, Ulrich und Bhakta Ulrich .... ich weiß, daß Du eine persönliche Beziehung zu Gott bevorzugst - es war nur ein Beispiel, das begreifbarer ist, wenn wir uns selbst in eine Situation hinein ver setzen. :-)))

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.04.2011 um 19:50
alle dimensionen haben doch licht nicht ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2011 um 22:37
Ein Gedicht

oh Du liebes Licht
Du bist mir als Gicht

ich licht Dich dicht
und wie, egal wer dich kriegt

ich liebe Dich weil Du immer bist und fliegst und tanzt und spielst und blickst
es gibt nichts das so schön ist wie Du, so wie schöne frauen bist Du o Licht einfach schlicht.

gigamegahyperinfinite-grins gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg


Anzeige

melden