Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2011 um 12:42
@kore

Liebste Kore,

obwohl ich mit hellstem Licht erleuchtet bin, hell sehend und hell riechend - auch hell hörend :-))ist es mir nicht gelungen, das Wort zu "identifizieren", das Du in Deinem ebenso erleuchteten Geist beherbergst .... dort sind nämlich so viele wunderbare, heilige Worte zu Hause :-)


... am Anfang war das Wort ... ??? ... Gottes ... oder welches "Mantra" meinst Du?
Ich dachte, daß Du ein (1) "Zauberwort" für uns bereit hältst, das Du aber widerum "für Dich geheim" hältst .... blablabla ... :-)

Weißt Du, was mein momentaner "Genuß" ist? ... die vielen verschiedenen Wesenheiten wahrzunehmen - in einer Vertrautheit und Sicherheit, daß die ganzen (alle!) Energien sich im Licht sammeln (ganz egal, ob schwarz oder weiß - oder bunt :-) - das ist der "Stoff/Kraft/Sp(i)rit" in die "5. Dimension" ....

@BhaktaUlrich
@PartOfAll
@Superhyper
@Tara
@MissBliss

Euch allen liebe Grüße
Elai

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2011 um 16:25
Hare Krishna

Lieber Kore

Hier ist das erste Wort das der erste hoch wohl geboren Sohn Gottes gehört hat TA_PA = Entsagung.

l.g.
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2011 um 10:21
@Elai
also es ist doch kaum zu fassen..:)
Es handelt sich um ein Zitat, Anfang des Johannesevangeliums und ich wollte mich ganz einfach nur kurz fassen.
Aber das ist wohl nicht gelungen, also:
Im Anfang/Urbeginne war das Wort
Und das Wort war bei Gott
und ein göttliches Wesen war das Wort.
Durch dieses sind alle Dinge geworden
und nichts von allem Entstandenen ist anders als
durch das Wort geworden.
In ihm war das Leben
und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht scheint in der Finsternis
aber die Finsternis hat es nicht aufgenommen.

Es kam ein Mensch
von Gott war er gesandt
sein Name war Johannes
Er kam um Zeugnis abzulegen
Er sollte von dem Lichte zeugen......

Und das Wort ist Fleisch geworden
und hat unter uns gewohnt.
Und wir haben seine Offenbarung geschaut,
die Offenbarung des eingeborenen Sohnes des Vaters,
erfüllt von Hingabe und Wahrheit.

Johannes legt Zeugnis für ihn ab
und verkündet laut:

Dieser ist von dem ich sagte:
Nach mir kommt, der vor mir war,
denn er ist größer als ich.
Aus seiner Fülle haben wir alle empfangen Gnade über Gnade.
Das Gesetz ist durch Moses gegeben.
Die Gnade und die Wahrheit aber sind durch Jesus Christus entstanden.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2011 um 10:34
@kore

Guten Morgen, liebe(r) Kore,
:-)) ja, es ist doch kaum zu fassen! :-))

Gnade mit uns, mit mir, bitte :-)

Es hat schon seinen Grund, warum Du (das mir unbekannte) "Mantra" hast jetzt schreiben müssen, denn Du hast meine Aufmerksamkeit auf einen Satz ge-lenkt:
Zitat von korekore schrieb:In ihm war das Leben
und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht scheint in der Finsternis



aber die Finsternis hat es nicht aufgenommen.
DAS war der "Fehler" .... und jetzt und hier .... steckt die "Struktur des Lichts" auch in der Finsternis :-)

Jaja, nichts und niemand kommt am Licht vorbei :-)

Es sollte heißen:

Und die Finsternis hat es angenommen (was im physikalischen auch nachgewiesen ist) Schwarz ist keine Farbe, sondern es resorbiert nur das Licht :-)

Kore, Du bist genial :-)
Gott und die Welt, und meine Wenigkeit, ist Dir zu großem Dank verpflichtet!
Vor Dir und Deiner Wesenheit verneige ich mich.

In Dankbarkeit und mit Liebe! für Gottes Schöpfung.

Alles Liebe
Elai


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.06.2011 um 10:48
zuviel der Ehre!
Da kann man nur schamrot werden ob der eigenen zweifels-ohne vorhandenen Unzulänglichkeiten...
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag mit ganz viel Licht. :)
@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2011 um 12:13
Hallo ihr Lieben,

@Elai
@kore
@BhaktaUlrich
@Superhyper
@Tara

Eine kleine Auffrischung kann nicht schaden. :)

https://www.youtube.com/watch?v=EIOS1wNWo5w

Liebe Grüße!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2011 um 14:02
Wie schöön :-))

Danke @PartOfAll

Euch ALLEN alles LIEBE und einen guten - besten - Aufstieg!

Elai


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2011 um 08:46
@Elai
"Schwarz ist keine Farbe es resorbiert nur das Licht."
In dem Wörtchen annehmen liegt natürlich eine Fähigkeit verborgen.
Man kann ja durchaus auch Perlen vor die sprichwörtlichen Säue streuen und wird dadurch eben nicht zum Millionär. Aufgenommen im rein physischen Sinne haben die Säue die Perlensubstanz evtl wurden sie sogar verdaut und dem Unrat zugemischt.
Finsternis erkennt eben solange das Licht nicht solange sie Finsternis bleibt.
Für das Licht ist das unerheblich für den Menschen nicht.
Denn geistig wird ja das Licht zu erkennen sein und nicht physikalisch, wo es eben durchaus auch trügt.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2011 um 09:43
@kore
Oh, wie tief und wahr ...
Zitat von korekore schrieb:Man kann ja durchaus auch Perlen vor die sprichwörtlichen Säue streuen
Jetzt tausche ich das Wörtchen "Perlen" (sinnbildlich für Reichtum) in folgende Worte ein:

Man kann ja durchaus auch LIEBE vor die S... streuen - man wir dadurch nicht "mehr/reich-er" geliebt.

Man kann ja durchaus auch WÜRDE vor die S... streuen - man wird dadurch nicht (mehr) gewürdigt.

Man kann ja durchaus VERTRAUEN vor die S... streuen - man wird dadurch nicht (mit diesen S...) vertraut-er.

Etc.

Du hast ja sooooo recht!

Alles LIEBE, WÜRDE, und VERTRAUEN für DICH, liebe(r) Kore!

Elai

PS:
Aufgenommen im rein physischen Sinne haben die Säue die Perlensubstanz evtl wurden sie sogar verdaut und dem Unrat zugemischt.
/ZITAT]
*******************
:-) Gut daß wir das jetzt wissen :-)) - wie bei Aschenputtel: trenne die Groben von den Feinen - die guten in´s ..?.. dahin wo´s der Liebe und der Würde entspricht!

Ich bin nun für die Regel: Gleiches zieht sich an :-)



melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2011 um 09:49
@kore
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@Superhyper
@Tara

Ohhh ... was ich heute im Radio hörte:

Die Sonne beginnt zu "husten" .... genau so war der Wortlaut.

Mir fällt dazu nur ein: Die Sonne "räuspert" sich, um Ihre Ansprache zu beginnen :-)

Also weiter warnte der Radiomoderator, daß das elektrische Netz und die (Telefon-) Funkverbindungen gestört werden können.

In meiner Welt kommt diese "Sonnen-Ansprache" zum genau rechten Zeit-Raum-Punkt.

Alles Gute Euch
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.06.2011 um 09:56
@kore

Oh .... jetzt fällt mir noch was zu Deinem super Post ein:

Ein (zweibeiniges) "Schwein" liebt nicht - es hat und ver-gibt keine Würde - und - es ist nicht vertrauenswürdig.

Danke Kore!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2011 um 08:57
@Elai
dazu möchte ich sagen, die Sonne ist auch nicht mehr was sie einst war.
Aber das ist alles zutiefst rätselhaft und wer kann schon von sich behaupten das alles zu durchschauen.
Wenn Wesentliches sich auf der Erde befindet und dort Wandlung herbeiführt, was haben wir dann zum jetzigen Zeitpunkt auf der Sonne?
Denn klar ist, wo etwas fehlt oder sich fortentwickelt gibt es keinen Leerstand, der freiwerdende Spielraum wird auch geistig betrachtet sofort durch anderes ersetzt.
Haben wir es nun auf der Sonne mit eher problematischen Wesen zu tun oder ist die höchste Verbindung noch aufrechterhalten?
Eigentlich handelt es sich bei einer solchen Betrachtung ja immer um die geistige Sonne oder Planeten nicht den physikalischen.
Letzterer bewirkt aber klimatische Veränderungen und selbstverständlich sind die Ursachen ebenfalls im Geistigen zu suchen.
Eine Entwicklung aus dem Nichts gibt es eigentlich nur beim Menschen, weil immer Erlebtes individuell geistig umgewandelt wird und dem Vorhandenen hinzugefügt.
Das eigene Empfinden und Betrachten kann vollkommen Neues bewirken und hat dann auch karmisch keinen in der Vergangenheit liegenden Zusammenhang.
Denn es entsteht durch des Menschen Betrachtung auch in ihm etwas gänzlich Neues, wenn er z.B einem vollkommen Fremden ohne objektiv äußeren Grund rein aus innerem Empfinden ein Lächeln schenkt.
Die Zusammenhänge sind sehr subtil und der Mensch schafft sich selbst um, er bewirkt im Denken Anbindung an den Geist die bis in die Physis wirkt.
Diese macht Platz für Geistiges das sich an diese Stelle befreiend, zunächst im Denken von den rein physischen Grundlagen und im Heimatgebiet des Geistes sich weiterentwickelnd, sämtliche Leibesglieder umgestaltend wirkend, alles Alte ins Nichts zurückstößt.
Natürlich ist dort nicht Nichts, denn immer wird gestaltet umgestaltet, die äußere Welt ahmt dies ja nur nach.
Denn, das ist des Ewigen ewige Unterhaltung und alles Sichtbare ist, nach Goethe, nur ein Gleichnis.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2011 um 13:01
@kore
Zitat von korekore schrieb:dazu möchte ich sagen, die Sonne ist auch nicht mehr was sie einst war.
Aber das ist alles zutiefst rätselhaft und wer kann schon von sich behaupten das alles zu durchschauen
Ja, Kore,
die Sonne ... seit 2 oder 3 Jahren (so genau weiß ich es nicht mehr) hat die Sonne im Sommer "keine Sommer-Sonnen-Farbe" mehr.

Vorher bemerkte man die Umstellung von Frühling auf Sommer und von da wieder in den Herbst und Winter. Die letzte Sommer-Sonne schien genau 3 Tage im Sommer, dann war sie wieder im "Frühlings-, bzw. Herbst-Modus". So jedenfalls ist meine Wahrnehmung, bzw. Beobachtung.

Ich weiß nicht, was die Sonne für sich behält, doch es ist das "gelbe, sonnige" Licht, das uns/mich nicht mehr erreicht.

Das Frühlings-, Herbst- und Winterlicht ist ein "kaltes Licht" im Gegensatz zum Sommer-Licht.
Bei Allmy gibt es übrigens einen thread, wo eine Dame aus den Bergen behauptet, daß die Sonne nicht mehr "gleich", also am gleichen Punkt, auf- und untergeht. Ich habe dies auch beobachtet, doch je mehr ich darüber sinniere, desto unsicherer bin ich mir, und deshalb kann es durchaus sein, daß ich mich da täusche.
Zitat von korekore schrieb:Wenn Wesentliches sich auf der Erde befindet und dort Wandlung herbeiführt, was haben wir dann zum jetzigen Zeitpunkt auf der Sonne?

Denn klar ist, wo etwas fehlt oder sich fortentwickelt gibt es keinen Leerstand, der freiwerdende Spielraum wird auch geistig betrachtet sofort durch anderes ersetzt.

Haben wir es nun auf der Sonne mit eher problematischen Wesen zu tun oder ist die höchste Verbindung noch aufrechterhalten?
Beides - (so ist meine Meinung.)

Für die einen ist es die erlösende Kraft (die "natürliche" Verbindung) - für die anderen ist es die Qual oder gar der "Tod" (problematische Wesen).

"Der geistige Spielraum" ... das hast Du schön gesagt ... ist mit der Neuen Energie erfüllt. Es ist schwer in Worte zu fassen, doch die Freiheit und der Frieden füllen die "Neue Welt".
Zitat von korekore schrieb:Eigentlich handelt es sich bei einer solchen Betrachtung ja immer um die geistige Sonne oder Planeten nicht den physikalischen.
Letzterer bewirkt aber klimatische Veränderungen und selbstverständlich sind die Ursachen ebenfalls im Geistigen zu suchen.
Bin voll und ganz Deiner Meinung. Zeit spielt keine Rolle - es geschieht alles "jetzt" - nur kommt es (bei uns) im jetzigen Raum verzögert an - "die Körper folgen dem Geist" :-)).
Alles ist "im Geistigen" zu suchen und zu finden.
Zitat von korekore schrieb:Eine Entwicklung aus dem Nichts gibt es eigentlich nur beim Menschen, weil immer Erlebtes individuell geistig umgewandelt wird und dem Vorhandenen hinzugefügt.
Das eigene Empfinden und Betrachten kann vollkommen Neues bewirken und hat dann auch karmisch keinen in der Vergangenheit liegenden Zusammenhang.
Denn es entsteht durch des Menschen Betrachtung auch in ihm etwas gänzlich Neues, wenn er z.B einem vollkommen Fremden ohne objektiv äußeren Grund rein aus innerem Empfinden ein Lächeln schenkt.
Um den Wandel zu "vollziehen" bedarf es dieses "Nichts" - einen "leeren Raum" :-) ... und noch einiges mehr, wenn man aus diesem "NICHTS" - in diesen Raum - etwas Wunderbares (Neues) kreieren möchte.

Dafür lohnt es sich, immer wieder zu seinem Kind zurückzufinden. Du bist wahrlich weise, Kore!
Zitat von korekore schrieb:Die Zusammenhänge sind sehr subtil und der Mensch schafft sich selbst um, er bewirkt im Denken Anbindung an den Geist die bis in die Physis wirkt.
Ja, alles besteht aus "Beziehungen" - bis in´s kleinste Detaill. Es ist nicht einfach, die Beziehungen zu lösen, um sie "neu" aufzubauen. Eine Beziehung läßt sich nicht mit einem "Gewehr oder Messer" lösen. Beziehungen sind rein geistiger Natur.
Diese (Physis) macht Platz für Geistiges das sich an diese Stelle befreiend,

zunächst im Denken von den rein physischen Grundlagen und im Heimatgebiet des Geistes sich weiterentwickelnd, sämtliche Leibesglieder umgestaltend wirkend,
... alles Alte ins Nichts zurückstößt.
Und in dieses Nichts kann man entweder MIT "Verbindung" sein (Eins sein) , oder eben MIT den "problematischen Wesen" (getrennt sein). Es ist aber eines klar, wer (noch gar) nicht mit dem "Neuen "Göttlichen" Nichts" vertraut ist, sieht nur (seine eigenen) problematische Wesen, und damit den "eigenen Ruin".
Zitat von korekore schrieb:Natürlich ist dort nicht Nichts, denn immer wird gestaltet umgestaltet, die äußere Welt ahmt dies ja nur nach.
Denn, das ist des Ewigen ewige Unterhaltung und alles Sichtbare ist, nach Goethe, nur ein Gleichnis.
Und dann sind wir bei @bhaktaulrichs "Annahme", oder Wissen, daß das "lila" wieder von vorne beginnt. Nur eines wage ich fest zu behaupten: So wie ich dieses Spiel beende, beginnee ich das neue Spiel! Mit Sanftheit und Geschicklichkeit - mit Liebe und Vertrauen - mit Vertrautheit im Frieden! ... und mit allen Gleichgesinnten und Wohlgesonnenen!

Auf unseren Schöpfer - auf das beste Spiel und auf unsere SONNE :-))

Danke, Kore und Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2011 um 15:52
Hallo @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Bei Allmy gibt es übrigens einen thread, wo eine Dame aus den Bergen behauptet, daß die Sonne nicht mehr "gleich", also am gleichen Punkt, auf- und untergeht. Ich habe dies auch beobachtet, doch je mehr ich darüber sinniere, desto unsicherer bin ich mir, und deshalb kann es durchaus sein, daß ich mich da täusche.
Mir ist auch aufgefallen, dass seit 2009 die Sonne anders kommt und geht. Und zwar kann ich dies , unter anderem an den Schattenzeiten im Garten bemessen. Außerdem kann ich den Aufgang nicht mehr aus dem Bett genießen.
Da denkt man doch, man hätte einen an der Waffel...
Zitat von ElaiElai schrieb: "keine Sommer-Sonnen-Farbe" mehr.
Ich habe die Sonne im März, als sehr hell leuchtend empfunden.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2011 um 16:30
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Mir ist auch aufgefallen, dass seit 2009 die Sonne anders kommt und geht. Und zwar kann ich dies , unter anderem an den Schattenzeiten im Garten bemessen. Außerdem kann ich den Aufgang nicht mehr aus dem Bett genießen.
Da denkt man doch, man hätte einen an der Waffel...
Liebe Tara!

Ja, die Waffel! :-) ... also dann stimmts doch :-) ... Danke!
... es ist ja sehr schade, wenn sie nicht mehr in Dein Fenster guckt, um Dich zu wecken. Aber dafür haben wir jetzt die "Sichere Bestätigung", quasi "DEN Beweis!" :-))

Ich hoffe, Du hast dafür im Garten vieel mehr Sonne :-)

Ich meine nicht das Leuchten der Sonne .... sie ist unglaublich "hell"!

Es ist die "Farbe" von der ich spreche. Es ist diese .?. ... ja, wie sag´ ich´s denn anders ...also: sonnengelb ist eine "warme Farbe"... und dieses neue "Glänzen", ja fast Glitzern, erinnert eher an etwas "Glänzendes - metallisches, durchaus funkelndes, aber NICHT "babyküken-wärmendes" :-))) ::: ja, jetzt müßte es richtig verständlich sein

Auf alle Fälle ist es das "Licht", das unsere Natur steuert. So viel hab´ ich schon rausgefunden - ist zwar noch nicht viel, doch immerhin ein Anfang.

Alles Liebe und ganz viel Sonne:-)
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2011 um 20:11
..göttlich wunderbar in Worte gefasst...!
diese Seite 37 ist der Hammer :lv: !
yeeahh... i love it ! greez to @LL


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2011 um 08:16
Hare Krishna
Liebe
@Elai
@Superhyper
@Tara
@kore
@PartOfAll

Im Mai 2005- ca um die Mittagszeit fuhr ich von meiner damaligen Arbeit - bin jetzt Frührentner - nach hause an die Nordwest Küste von Dänemark - ich sah über eine halbe stundenlang das was die Christen eine Bei - Sonnen hier in Dänemark nennen.

Sie hatte die gleiche Intensität aber war sehr viel kleiner und war rechts unterhalb unserer Sonne zu sehen. Danach habe ich dieses Phänomenen nicht wiedere gesehen.

Ich muss da zu sagen das ich normaler weise immer beim meditieren morgens sehr früh in die sonne geschaut habe - was jetzt fast nicht mehr möglich (es geht abends noch beim Untergang im Westen) - ist, da die sonnen viel zu weiß ist, wie normaler weise zur mittags Zeit.

Vielleicht hatte ich an diesem Mittag einaml einen blick auf Nibiru :-) erhascht - jedes mal wenn ich früher morgens in die Sonne schaute konnte ich es mindesten 2 Stunden, denn solange dauerte meine Meditation - ununterbrochen in die Sonne sehen - bis sie für mich zu weiß wurde - wenn ich in die Sonne schaute schob sich immer ein hellgraue Scheibe davor - das ist heute auch noch so - doch kann ich heute nicht mehr so lange hineinschauen - schon gar nicht um die mittags zeit.

Aber eine Bei - Sonne habe ich bis jetzt noch nicht wieder gesehen.

Der Halbgott der Sonne heißt im Sanaskrit Surya oder Vivasvan - sein Sohn Iksvaku

Kap 4 text 1

SriÂ… bhagavan uvaca
imam vivasvate yogam
proktavan aham avyayam
vivasvan manave praha
manur iksvakave'bravÂ…t

Sr…i bhagavan uvaca die Höchste Persönlichkeit Gottes
sprach; imam dieses; vivasvate - den Sonnengott; yogam
die Wissenschaft von der Beziehung zum Höchsten;
proktavan unterwies; aham Ich; avyayam
unvergängliche; vivasvan Vivasvan (der Name des
Sonnengottes); manave dem Vater der Menschheit
(namens Vaivasvata); praha teilte mit; manu der Vater
der Menschheit; iksvakave - zu König Iksvaku; abrav…t
sagte.

ÃœBERSETZUNG
Der Segen spendende Herr sprach: Ich unterwies den
Sonnengott, Vivasvan, in dieser unvergänglichen
Wissenschaft des yoga; Vivasvan unterwies Manu, den
Vater der Menschheit, darin, und Manu seinerseits
unterwies Iksvaku.

Mein Nachname ist Borzeskowski - Borzez- bedeutet - Gott - in Polnisch - kowski wenn man das von hinten liest - ikswok - iksvaku von hinten gelesen = ukavski -So wer weiß ob meine ahnen aus der reihe des Sonnengottes - Sohns Geschlechts stammen :-) Gottes - des sonnen Gottes Vivasvan dessen Sohn Iksvaku .

Im Namen Manu ist auch der Name Anu - und dieser war das Oberhaupt der Annunaki - der auf den angenommenen künstlichen Planeten Nibiru herrscht - (der alle 3600 Jahre an unserer Erde vorbei sausen soll ) - die in den sumerischen Schrifttafeln beschrieben werden, nach der Endkodung der Keilschrift des Altertumsforscher Sichtin.

Das ist mir selbst zu viel Spekulation - betrachtet es als humoristische Eingebung .

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2011 um 11:21
Wenn alles in dieser Welt Symbolik ist, egal ob diese Symbolik in Worte, Klänge, Gesetzmäßigkeiten oder bewegliche Bilder (was sich streng genommen ebenfalls auf alles bezieht, wenn man die nuancenreichen Perspektiven mit einbezieht), dann gibt es keine Zufälle. Und da, meiner Meinung nach, Gott auch ein großer Liebhaber des Humors ist (weil er ja die pure Freude ist), kann Deine humoristische Eingebung, nur göttlicher Natur sein, @BhaktaUlrich . ;)

Was die Annunaki anbelangt, komme ich persönlich immer mehr zu der Überzeugung, das auch diese Wesen irgendwie eine Analogie in Bezug auf Kräfte oder intelligente Prozesse sind, die der Mensch in seinem Werden personifiziert hat. Alles ist aus 'intelligentem, energetischem Sternenstaub'. Und das sind wir in unserer Ur-Essenz auch. Alles was ist, ist aus diesem Stoff entstanden. Daher, egal welche künstlichen Eingriffe, der Mensch erfahren hat, sie mögen auf dem Wege der Entwicklung ebenfalls genau so gewollt sein. Gott wäre nicht Gott, wenn er all dies nicht bewusst einkalkuliert hätte.

Ich denke, diese Welt ist in ein Stadium der Befreiung und Erlösung eingetreten. Ebenso, wie man in diese Welt hineingeboren wird, wird man auch aus ihr hinaus in eine andere Welt hinein geboren. Und je nach Veranlagung kann dieser Geburtsakt kürzer oder länger schmerzhaft oder weniger schmerzhaft sein. Beim Eintritt in diese Welt, verliert man viel Wissen, bei der Rückkehr kehrt die Erinnerung zurück. Dieser Erinnerungsprozess bietet jetzt im physischen Zustand, die Gelegenheit, sich von alten Überzeugungen zu befreien, den Geist zu erlösen und die Seele glücklich zu machen. Seelenhygiene muss manchmal mit der Wurzelbürste durchgeführt werden, und jeder, der diesen Reinigungsprozess hautnah erfahren 'durfte' weiß, wie rot die Haut wird und wie lange das noch nachebbt. :D


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2011 um 16:40
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Seelenhygiene muss manchmal mit der Wurzelbürste durchgeführt werden, und jeder, der diesen Reinigungsprozess hautnah erfahren 'durfte' weiß, wie rot die Haut wird und wie lange das noch nachebbt. :D
Oh, ja, autsch ...

Und der thread "Das Systemparadoxon" schrubbt die letzte Verhornung auch noch weg :-)) ...

So habe ich mich mal "innen" betrachtet ... einfach so .... da flogen viele Informationen rum ... dann hab´ ich die Informationen weggeschickt ... und dann war da nur noch ein "weißer, leerer" Raum. Gefüllt mit allen Potentialen, aber doch Nichts zum anfassen. Möglicherweise duftet dieser Raum nach Rosen-Orange-Veilchen, so empfinde ich es zumindest ... aber das war´s dann schon ....

Junge, Junge, wenn man sich auf das "Wesentliche" reduziert, da bleibt (von einem) nicht mehr so viel übrig ... ist das "Das Loslassen"?

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2011 um 17:58
Nach dem Beseitigen aller Altlasten und dem Loslassen der Ängste muss das Zulassen der Liebe folgen. Die Liebe zu meistern in diesem Leben ist unser Sinn und Zweck. Denn die angstvolle Seite haben wir zu genüge durchexerziert. Ist die Liebe abwesend ist da nur Angst. Also kann in der Abwesenheit der Angst nur das Licht der Liebe durchscheinen, das ganz offenkundig darüber spricht, dass man selbst das Leben und innerhalb diesen Lebens mit allen Aspekten verbunden ist, die es angst-, bewertungs- und beurteilungsfrei anzunehmen gilt.

Ich denke, dem Loslassen der 'inneren Bilder' sollte die Hingabe an Deine Quelle folgen. Das Finden des eigenen inneren Wesens ist der Schlüssel zum Himmel, würde ich mal so sagen. Denn das innere Wesen ist die Quelle des Seins, das Du bist. Und das dürfte dann wohl die in sich geschlossene Harmonie sein, die jeder in sich sucht, nämlich eins mit sich, Gott und der Welt zu sein, @Elai .
Denn wenn es so ist, das der physische Körper nur ein 'Anzug' ist, dann sind auch die mit diesem Körper verbundenen Wahrnehmungsorgane nur Hilfsmittel, mit denen zur Wahrheit in sich und im außen zu finden. Das ursprüngliche Selbst benötigt diese Hilfsmittel nicht, weil es in sich alles hat und ja mit allem verbunden ist, was es auch weiß, nur wir in unseren Körpern, haben uns weit weg von dieser Heimat fortbewegt und wollen ja wieder zurück in die körperlose Dimension, in der alles zeitlos, ewig und voller Freude ist. Wir alle wieder als glückliche Familie, die wir einst waren und noch sind. Wir müssen uns nur daran erinnern wollen! :)

Es gibt viele Begriffe in dieser Welt, die das zu erklären suchen, aber alle laufen mehr oder weniger auf dasselbe Ergebnis hinaus. Man sucht sich so gesehen die passenden Klangbilder heraus. ;)


Seid alle lieb gegrüßt! :)


Anzeige

melden