Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 11:54
@oneisenough
Ich werde solange gegen deine Texte anreden, bis ich verstanden habe, worauf Du hinaus willst.
Und wieder werde ich, wenn ich soweit bin, feststellen, dass ich lange schon das Tor gefunden und durchschritten habe, durch welches Du mich führen wolltest. :D gigig
Es tut mit leid - oder auch nicht - dass ich Deinen Text über Dimensionen nicht auf die Art verstehe, wie D u die Sache siehst. Ich bin vollauf damit beschäftigt, der Welt und alles was darinnen ist ohne fremde Hilfe auf m e i n e Art und ganz von SELBST ge-WAHR-zuwerden.

Mit der Bevölkerung der 4. Dimension kann ich momentan (noch) nicht viel anfangen. Wenn diese Dimension bevölkert ist, dann wird mir die Erkenntnis dessen auch nicht vorenthalten. Alles zu seiner Zeit. Alles ist im Fluss. Alles ist gut wie es ist.

Den folgenden Text aber verstehe ich sofort aufs Wort. Mit der 4. Dimension als Chaos- und Lernzone kann ich mich voll identifizieren. Genau an diesem Punkt erfahre ich mich seit einigen Monaten - Lernen in Kommunikation mit anderen (ich bin Lehrer-Schüler zugleich). Hell-Hörigkeit und Hellsicht bilden sich langsam heran. Aber ich achte nicht darauf und forciere diesbezg. nichts und bin nicht einmal fähig, darüber nachzudenken. Alles geschieht aus sich SELBST heraus. Und was geschieht wird nicht festgehalten, sondern immer auch aus sich SELBST heraus wieder losgelassen. So wird Platz geschaffen für das jeweils anstehende Neue...

Auszug:"Die 5. Dimension hat eine Struktur, die 3. Dimension hat eine Struktur, aber die 4. Dimension hat keine Struktur. Die 4. Dimension ist im Wesentlichen eine Chaosebene und eine des intensiven Lernens. Ihr müsst die 4. durchqueren (was schnell geht), um zur 5. zu kommen. In der 4. wird viel gelernt und viel wird losgelassen. Gegenwärtig sind die meisten Leute auf der Erde in der 4. Dimension. Wir nennen die 4. Dimension die 'Chaoszone', weil kein Gesetz sie regiert; alles ist möglich. Es ist die Ebene, wo spezielle Sinne verfeinert werden. In die 4. Dimension geht man, um telepathisch miteinander zu kommunizieren oder hellzusehen oder Energien hellzufühlen. Dort beginnt man etwas über subtile Energie zu lernen und über die Wirkung, die eine projizierte Energie auf andere hat. Das bedeutet nicht, dass die die 4. Dimension der einzige Ort ist, an dem man telepathisch wirken kann, sie ist der Startpunkt, der Ort zu lernen und der Ort zu wachsen.
Heute ereignen sich die 3., 4. und 5. Dimension alle gleichzeitig. Die 4. Dimension ist im Effekt eine Transferstation. Ihr könnt nicht zur 5. Dimension gehen, solange nicht ein gewisses Lernniveau des Bewusstseins und der Energie in der 4. Dimension verstanden ist." Entnommen aus spiritgate.de

@5.Dimension -Elai hat sich aufgelöst. Wenn sie sich wieder zusammengefügt hat, kommt sie wieder - mit sanfter Effizienz und dem beissendem Spott eines echten Katzenbeißer-Samurais wird sie die Labrys schwingen über PösenPutrefäkalisten

Anzeige
3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:00
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Hell-Hörigkeit und Hellsicht bilden sich langsam heran.
Und wenn das später wieder weg ist weil Du das nicht mehr brauchst, dann gehts weiter.
Katzenbeisser.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:15
@tenet
TheDiskordian schrieb:
Hell-Hörigkeit und Hellsicht bilden sich langsam heran.

Tenet: Und wenn das später wieder weg ist weil Du das nicht mehr brauchst, dann gehts weiter.
Katzenbeisser.Text
Alles geht vorüber. Alles geht vorbei. Immer neuen Dingen entgegen. Alles ist möglich.


@all
In meiner Persönlichkeitsreifung hat sich das Buch von Fritz Riemann als ein ungeheurer wertvoller Begleiter erwiesen, welches mir sehr viel Verständnis über mich und die Menschen allgemein schenkte.
Hier ein kurzer Abriss über "Die Grundformen der Angst"
http://www.straube2.net/Persoenlichkeitsstoerungen.pdf
Nach Riemann leiden wir alle an Persönlichkeitsstörungen/Neurosen/Ängsten

Besonders interessant ist die Angst vor der Hingabe die letztlich das grösste Hindernis auf dem Weg bildet.
http://www.scribd.com/doc/50280739/8/Grundformen-der-Angst-nach-Fritz-Riemann Buch, download.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:26
@TheLolosophian
Wenn Du über Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit etc. Kontakt mit dem Globalen hast verbindest Du Dich über die Dir zur verfügung gestellten Kanäle immer von aussen nach innen. Das Globale spürt man später in sich in jeder einzelnen Pore von aussen spürst du dann die Seelen die mit Dir Kontakt haben.
Bei der Kominikation mit anderen Seelen spürst Du auch nur die andere Seele und nicht deine eigene. Deshalb ist es sinnlos sich vom Ich zu trennen, beiseiteschieben und kurzzeitig ausschalten ja aber dauerhaftig denke ich bringt nichts, Du würdest immer wieder auf die Hilfsmittel angewiesen sein und nicht im gesammten Fluss sein, sondern immer nur von aussen nach innen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:41
Zitat von tenettenet schrieb:Wenn Du über Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit etc. Kontakt mit dem Globalen hast verbindest Du Dich über die Dir zur verfügung gestellten Kanäle immer von aussen nach innen.
Danke.Ich nehme was Du schreibst zur Kenntnis. Aber für mich ist das vorgreifend und entzieht sich (noch) meiner Erkenntnis. Ich weiss (noch)nichts von Seelen bzw. der Bevölkerung der 4. Dimension.
Wenn ich darin tatsächlich Erfahrung habe, werde ich es Dich und alle hier wissen lassen. Dann erst können wir Erfahrung austauschen.
Aber ehrlich jetzt: ich bin auf Seelen überhaupt nicht scharf! HaH! gigigig und schenkelklopf!
Auch nicht auf Ausserirdische, obwohl die mir bestimmt auch schon direkt vor der Nase herumgelaufen sind und ich habs bloss nicht gemerkt - wie immer halt..hihihi


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:45
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Aber ehrlich jetzt: ich bin auf Seelen überhaupt nicht scharf! HaH! gigigig und schenkelklopf!
Auch nicht auf Ausserirdische, obwohl die mir bestimmt auch schon direkt vor der Nase herumgelaufen sind und ich habs bloss nicht gemerkt - wie immer halt..hihihi
Lol
Ja das ist das, @TheLolosophian Du machst und machst freust Dich wenn du endlich abgeholt wirst, freust dich darauf und dann fängt es Dir auf einmal an Spass zu machen, so zu sein und must erst wieder nen Antrag in Form einer Bitte stellen welches Dir noch ein wenig Zeit drangehangen wird, hier zu bleiben. lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:47
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Je höher Du in den Dimensionen bist desto weniger kannst Du aus den Bereichen die niedriger
sind.
Wie erklärst du dir dann, dass du als 3D-Wesen sämtliche flachen 2D-Objekte wie auf Papier gezeichnete Kreise, Rechtecke, Quadrate, etc. immer in ihrer Gesamtheit bemerken kannst?

Ist es deine persönliche Erfahrung, dass du es nicht so bemerkst? Dann hast du ein ernstes Gesundheitsproblem! Siehst du etwa nur halbe Kreise? Oder nur viertel Rechtecke? Oder haben die Quadrate irgendwelche Lücken? Falls ja, sei dir dringend geraten, mal zum Arzt gehen und deine Wahrnehmung testen lassen.

Tatsächlich ist es so, dass jede höhere Dimension sämtliche (nicht nur einige!) vollkommen lückenlos beinhaltet und einschließt.

Wer hat dir nur einen solchen Unfug über die Dimensionen erzählt, die du hier aufzeigst?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:48
Ich sehe ohne 3D Brille auf einem Fernsehgerät 3D.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:49
Weis nicht warum aber war immer schon so.

Die Ärzte geben mir sowieso wieder Medikamente die dämpfen. Kenn ich schon.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:52
@tenet

Das habe ich nicht wissen wollen.

Ich will wissen, wie du dir erklärst, dass du als 3D-Wesen jederzeit einen beliebigen 2-D-Betrachtungsstandpunkt auf deinen Fernseher auswählen kannst? Das dürfte dir gemäß deiner kuriosen Überzeugung von höheren Dimensionen überhaupt nicht möglich sein.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:52
Weil Du den Ãœberblick hast.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:55
@tenet
Tenet schrieb:
Je höher Du in den Dimensionen bist desto weniger kannst Du aus den Bereichen die niedriger
sind. Text
- wie soll das denn gehen? Die "niedrigen" Ebenen stehen Dir alle zum Spielen zur Verfügung!
Vielleicht erklärst du das konkreter?

Wie ich grad irgendwo gelesen habe: Die Krone des MenschenBaumes ragt bis in den Himmel und die Wurzeln bis in die Hölle.
Ist das so gedacht?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:55
@tenet

Es mag sein, dass du noch zur Grundschule gehst und Geometrie noch nicht auf dem Stundenplan steht. Das würde erklären, warum du solche kuriosen Aussagen über 2D-Objekte machst. Sollte das mit der Schule zutreffen, dann bist du entschuldigt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 12:56
Warum sollte das nicht möglich sein, vielleicht sind das ja auch Sperren.
Umsonst bin ich nicht hier. Was ist Deine Sperre?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:02
@TheLolosophian
Ich habe das falsch ausgedrückt, ich hätte es nicht verallgemeinern dürfen.
Es tut mir leid.

Es ist bei mir so, wie dies bei anderen ist bin ich dabei herauszufinden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:02
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Was ist Deine Sperre?
Ich sperre mich dagegen, wenn bei so einfachen Zusammenhängen wie Dimensionen und ihre aufsteigende Abhängigkeit mich jemand für dumm verkaufen will. :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:04
@oneisenough
Dann sind wir uns ja einig.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:11
@oneisenough
@TheLolosophian
Das ist ein Teil von dem was ich lernen muss, Fehler zuzugeben und dazu zu stehen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:16
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Gegenwärtig sind die meisten Leute auf der Erde in der 4. Dimension. Wir nennen die 4. Dimension die 'Chaoszone', weil kein Gesetz sie regiert; alles ist möglich.
Du unterliegst keinen Gesetzen?

Wie erklärst du dir, dass du beim Hinausgehen aus dem Haus nicht einfach davonfliegst, sondern dich tatsächlich keinen einzigen Meter in der Luft halten kannst?

Wirst du mir jetzt erklären, dass du hier in deiner Chaos-Zone die Gravitation überwunden hast?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.06.2012 um 13:22
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Das ist ein Teil von dem was ich lernen muss, Fehler zuzugeben und dazu zu stehen.
Das ist ein wichtiges Lernziel. Du wirst feststellen: Die Menschen bewundern es, wenn jemand dastehen und sagen kann: "Ja, ich habe mich geirrt." Das verdient Anerkennung.


Anzeige

melden