Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:46
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Polverschiebung im "Aussen" entspricht die Polverschiebung im Inneren: Die innere Polverschiebung geht von Ego-Zentrik auf SELBST-Zentrik.
Wer die innere Verschiebung absolviert hat, wird nicht unter äusseren Einflüssen leiden, er ist resistent gegen das äussere "Chaos". Selbstrealisation macht unverletzbar. Auch das Wetter hat z.B. keinen Einfluss mehr auf DIch.
Hähähä, ja das wär´s noch! Kein Einfluß mehr von außen :=

Ich warte jeden Tag darauf, daß ich mich "verjünge" ... die Haare werden wieder farbig und weich, die Haut sitzt wieder straff über dem A ... , äh, Stupsnäschen (statt auf einem immer längerwerdendem Zinken ), und meine Orangen-Schlaffhaut sieht samtig-rosig-strahlend aus .. und wie sich das anfühlt, lol ... neee, da bin ich nicht gelandet. Das hat noch Verbesserungs-Potential.

Daran "arbeite" ich noch, lol!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:52
Hey @2Elai

was hat das Ego sich nur dabei gedacht? Gib ihm Macht dem Ego und die Spielwiese ist eröffnet,
Scherif zu spielen im Spiel des Lebens.. was hat es den vom faulenden Thread?
Weisst du, was für mich die wahren Perlen sind?

1.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:gigigig
2.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:holdrio
und den hier mag ich auch
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb am 25.06.2012::D
von wem ist der wohl?

Das macht es für mich aus: Freude, Spaß und Spannung.



@TheLolosophian
ist ja auch wieder aus dem Exil gekrochen und wird hoffentlich dort keinen Gehorsam gelernt haben ;)


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:53
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Polverschiebung im "Aussen" entspricht die Polverschiebung im Inneren: Die innere Polverschiebung geht von Ego-Zentrik auf SELBST-Zentrik.
Wer die innere Verschiebung absolviert hat, wird nicht unter äusseren Einflüssen leiden, er ist resistent gegen das äussere "Chaos". Selbstrealisation macht unverletzbar. Auch das Wetter hat z.B. keinen Einfluss mehr auf DIch.
Rein wissenschaftlich, abergläubisch, logisch und gläubig bin ich derselben Überzeugung.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 15:56
@cucharadita_
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Was auch immer eine "gewöhnliche" Mandel ist,
ist es doch zumindestens ein Kern, der Kern?

Und ich dachte immer das 3. Auge liegt über meinen beiden sehenden Augen!?
Ja, Teelöffelchen-Zuckerchen :) ... das dachte ich auch immer, bis ich mich mit der Hirnforschung beschäftigt habe, und dann fällt´s einem wie Schuppen von den Mandel-Augen, bzw. dann wird aus dem Auge eine MANDEL ... LOLLLLOLLLOOOOO


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:01
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:was hat das Ego sich nur dabei gedacht? Gib ihm Macht dem Ego und die Spielwiese ist eröffnet,
Scherif zu spielen im Spiel des Lebens.. was hat es den vom faulenden Thread?
Weisst du, was für mich die wahren Perlen sind?
Ja, giggel ist klasse ... und Allabääätsch!

Und Deine Smileys, Du Göttin über die Smileys, sind immerwährende Perlen. Warum geizt Du so mit Deinen Perlen. Ich liebe Deine Smileys! Alle lieben Deine Smileys!

Dein Gästebuch habe ich Blinde immer noch nicht gefunden - schöne Seite, die Du da hast. Eine richtige "DIVA-Seite" :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:09
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:ist ja auch wieder aus dem Exil gekrochen und wird hoffentlich dort keinen Gehorsam gelernt haben
Der Hausarrest war geil , wie alles, was Outsider und Dude und andre PösenPädagogen an mir Gutes tun. Mein Widerstand gegen die Autorität wird immer schwächer, habe nur ein einziges Mal kurz und heftig "Scheisse" gebrüllt und schon war der Damm gebrochen. Und so nahm ich aus der Hand des AllmightyOutsider die Strafe entgegen und erkannte in ihr die lustvolle Züchtigung meines wahren Herrn und Meisters - Enzo des Allmächtigen. (z. Zt. Username HalliHallo.)..ha ha lach....
Hingabe und absoluter Gehorsam bestimmen von nun an mein Wesen...lach..so lustvoll ist es, sich im Staube zu Füssen der Allmächtigkeiten zu kugeln, egal in welcher Gestalt sie auch erscheinen, Dude, Outsider...sie alle dienen mir und ich diene ihnen...Wow...Oh boahhh..klingt gut, was?

Jetzt schreibe ich die "Geschichte der O" völlig neu...das wird der Knaller! Urknall!

PS: Sollte man je in die Verlegenheit kommen, mich heilig zu sprechen, gebe ich Erlaubnis zur Veröffentlichung aller meiner PNs - giggle gröhl und schenkelklopf!!!


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:10
@2Elai

Huhu. Schön das du lebendiger geworden bist. Mich freut es das DU eine Transformation überstanden hast.

Alles Liebe, Sein


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:11
@2Elai
Du bringst Freude in mein Herz, du Erfrischende sonneblume
Dein Gästebuch habe ich Blinden immer noch nicht gefunden
Warum denn bloss? Ist doch ganz unten!

Ja Diva deshalb, weil ich volle Kanne meine weibliche Seite auslebe. So sehr, dass die Verjüngung bei mir auch noch nicht angehalten hat....lolol...gigig lol


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:22
Zitat von TaraTara schrieb:Ja Diva deshalb, weil ich volle Kanne meine weibliche Seite auslebe. So sehr, dass die Verjüngung bei mir auch noch nicht angehalten hat....lolol...gigig
Grunzmunz ... ja, ob ein alter faltiger Divenpopo oder ein schlaffer SamurELai-Hintern ... im Alter werden wir wohl alle senil.

Und Hagakure (der Samurai) sagt: Senilsein ist das, wenn man macht, was einem sebst Freude bereitet ... also ist senilsein in Wahrheit supergiggl! Ob mit oder ohne faltigem Arsch.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:23
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Huhu. Schön das du lebendiger geworden bist. Mich freut es das DU eine Transformation überstanden hast.
Hallo Sein,

wie war´s mit den Sonneneinflüssen. Ist alles bestens bei Dir? Blöde Frage ... es ist alles bestens bei Dir!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:30
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Hausarrest war geil , wie alles, was Outsider und Dude und andre PösenPädagogen an mir Gutes tun. Mein Widerstand gegen die Autorität wird immer schwächer, habe nur ein einziges Mal kurz und heftig "Scheisse" gebrüllt und schon war der Damm gebrochen. Und so nahm ich aus der Hand des AllmightyOutsider die Strafe entgegen und erkannte in ihr die lustvolle Züchtigung meines wahren Herrn und Meisters - Enzo des Allmächtigen. (z. Zt. Username HalliHallo.)..ha ha lach....
Hingabe und absoluter Gehorsam bestimmen von nun an mein Wesen...lach..so lustvoll ist es, sich im Staube zu Füssen der Allmächtigkeiten zu kugeln, egal in welcher Gestalt sie auch erscheinen, Dude, Outsider...sie alle dienen mir und ich diene ihnen...Wow...Oh boahhh..klingt gut, was?

Jetzt schreibe ich die "Geschichte der O" völlig neu...das wird der Knaller! Urknall!

PS: Sollte man je in die Verlegenheit kommen, mich heilig zu sprechen, gebe ich Erlaubnis zur Veröffentlichung aller meiner PNs - giggle gröhl und schenkelklopf!!!
Ich sach´doch noch - ich brauch´ne verstärkte Wand!

Du kannst wirklich abartig gut schreiben, Diskordia, ... und es gibt jetzt und in Zukunft abartig viel umzuschreiben! Die ganze (geheime) Geschichte der Menschheit kann umgeschrieben werden!

Wer sagt denn, daß der Affe nicht vom Menschen abstammt? Eine rück-involutionierte Spezies, die sich einfach wieder dem angepaßt hat, was es geistig so "drauf" hat!?
So mit Gebrüll, Zähnefletschen, Brutstrommelei und Behaarung - und mit ohne Löffel :) ... Armer (Charles) Darwin, hihi, der kriegt sein Fett noch nach Jahrhunderten seines Todes ab, während Einstein erst jetzt gerade begriffen wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:32
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:äh, Stupsnäschen (statt auf einem immer längerwerdendem Zinken ), und meine Orangen-Schlaffhaut sieht samtig-rosig-strahlend aus
Wieso weisst Du wie Du von aussen aussiehst?
Nimm diese Projektion zurück!
Das heisst, nimm einfach wahr, wenn Du in Deinem Bewusstseinsfeld deine Körper-Vorstellung erscheint. Und erkenne sie als Projektives Bild. Das nennt man auch Konzept.

Mönche und Nonnen durften deshalb keine Spiegel aufstellen, damit sie kein Bild von sich machen konnten und somit auch nicht projezierten.
Orangenhaut gibt es nur als Wort, es ist eine unlautere Wertung.
Du wirst dich 30 Jahre jünger f ü h l e n , wenn Du dich SELBST realisiert hast. (das ist falsch ausgedrückt, weil es ein Ende der Selbstrealisierung gar nicht gibt, es ist eine fliessende selbstrealisierung,deren Ende nicht abzusehen ist.)
Der Körper wird sich nicht verjüngen, er wird wahrscheinlich nicht weiteraltern, weil Du mit dem Alterungs- und Krankheitskonzept nicht mehr identifiziert bist. Im Hier und Jetzt gibts so was nicht. Kein Alter, kein Tod. Nur Gewahrsein in der Gegenwart.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:35
@2Elai

DU, die Sonne liebt mich. All ihre aufsteigende Strahlungen verkrafte ich immer ganz gut. Anscheinend bin ich im Fluß des Seins :)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:41
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Oh boahhh..klingt gut, was?
Und wie...bin schwer beeindruckt.
Der Körper wird sich nicht verjüngen, er wird wahrscheinlich nicht weiteraltern, weil Du mit dem Alterungskonzept nicht mehr identisch bist. Im Hier und Jetzt gibts so was nicht. Kein Alter, kein Tod. Nur Gewahrsein.
dann wird es aber Zeit ( die gibt es ja nich ) damit von meiner Knackischkeit noch wat übrisch bleibt .

oha

Der Spiegel ist aber auch bestens geeignet um die schwammigen Fältchen zu lieben, die mir dort entgegen zu blicken..scheinen. @TheLolosophian
Ist der Spiegel vielleicht deshalb verboten, um nicht von der Liebe zum Allmächtigen abzulenken?


Wenn Luzi kommt, sag brav guten Tag und frag: Wer sind denn sie?
Bedeutungslose Bedeutungslosigkeit... und wenn wir 2012 überleben möchten, dann ...
Herz öffnen für ausnahmslos All-es .... auch das Mandelauge.


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:43
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wieso weisst Du wie Du von aussen aussiehst?
Nimm diese Projektion zurück!
Das heisst, nimm einfach wahr, wenn Du in Deinem Bewusstseinsfeld deine Körper-Vorstellung erscheint. Und erkenne sie als Projektives Bild. Das nennt man auch Konzept.

Mönche und Nonnen durften deshalb keine Spiegel aufstellen, damit sie kein Bild von sich machen konnten und somit auch nicht projezierten.
Orangenhaut gibt es nur als Wort, es ist eine unlautere Wertung.
Du wirst dich 30 Jahre jünger f ü h l e n , wenn Du dich SELBST realisiert hast. (das ist falsch ausgedrückt, weil es ein Ende der Selbstrealisierung gar nicht gibt, es ist eine fliessende selbstrealisierung,deren Ende nicht abzusehen ist.)
Der Körper wird sich nicht verjüngen, er wird wahrscheinlich nicht weiteraltern, weil Du mit dem Alterungs- und Krankheitskonzept nicht mehr identifiziert bist. Im Hier und Jetzt gibts so was nicht. Kein Alter, kein Tod. Nur Gewahrsein in der Gegenwart.
Na, das habe ich schon so praktiziert ... nur beim letzten Bikini-Kauf-Versuch .... da waren die Spiegel so sch... gemein! :)

Es hat nix damit zu tun, daß ich seit 40 Jahren keinen Alterungsprozess (in mir) wahrnehmen kann. Es altert lediglich mein Körper, den ich im Spiegel sehe ... ist das etwa auch eine Falle?

Wie machst Du das denn? Hast Du keinen Spiegel mehr? Siehst Du, wie elfenjung und schön Du auf Deine zellulitefreien Schenkel klopfst?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:46
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:dann wird es aber Zeit ( die gibt es ja nich ) damit von meiner Knackischkeit noch wat übrisch bleibt .
Ja, wie krass! Und da erfährt man erst jetzt davon?
Tara, mach Dich bereit! Mach`ALLES! Du bist eine wahre Diva, und wahre Diven müssen einfach knackisch sei ! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 16:55
@2Elai
Wie machst Du das denn? Hast Du keinen Spiegel mehr? Siehst Du, wie elfenjung und schön Du auf Deine zellulitefreien Schenkel klopfst?
Ich nehme meinen Körper fast gar nicht mehr wahr, das heisst, nicht in der alten urteilenden und bewertenden Weise. Ich bin mit dem Körper nicht mehr identifiziert.

By the way: Froschschenkelchen habe ich nun wirklich nicht, und elfengleich bin ich auch nicht:
Ich bin ein strammes Weib von mächtiger Gestalt
und kindlichem Gemüte
ganz klar von Erster QUALITÄT und GÜTE!..HaH!
...und schenkelklopft die Göttin!



1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:03
Auch ich stelle fest das Ich mich wieder in ein Kind zurück mutiere. Mein Körper mag langsam altern, aber mein Gemüt wird immer mehr zu dem was ich mal vor 30 Jahren war. Ist es nicht ein Wunder das unser Empfinden, unser Geist nicht altert und auch wieder jünger werden kann, während jeder Sonnenaufgang unseren Körper immer mehr verwittern lässt.

Alles Liebe


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:04
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:By the way: Froschschenkelchen habe ich nun wirklich nicht, und elfengleich bin ich auch nicht:
Ich bin ein strammes Weib von mächtiger Gestalt
und kindlichem Gemüte
ganz klar von Erster QUALITÄT und GÜTE!..HaH!
...und schenkelklopft die Göttin!
Hahaha, das war/ist mir schon klar, Du Göttliche Gestalt in Gestalt eines Weibes, oder besser: in Gestalt einer "FRAU"!
Da guckst Du ... ;) nicht mehr auf Deinen Körper-Bau.
Und schon gleich gar nicht, wenn Du mit Deiner Labris schwingst,
die Ego-Gemüter damit in (Deine) Wallung bringst :).


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 17:09
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Auch ich stelle fest das Ich mich wieder in ein Kind zurück mutiere. Mein Körper mag langsam altern, aber mein Gemüt wird immer mehr zu dem was ich mal vor 30 Jahren war. Ist es nicht ein Wunder das unser Empfinden, unser Geist nicht altert und auch wieder jünger werden kann, während jeder Sonnenaufgang unseren Körper immer mehr verwittern lässt.
Ha, Sein,
das ist ein guter Ansatz. Schön wie Du es beschreibst. Wir werden senil, bevor wir senil werden "dürf(t)en", bezüglich des Alters. Das heißt im alten Volksmund "kindisch werden". Das Privileg "Kindisch" hatten jedoch nur "die Alten" (oder die Reichen/Mächtigen) .) ... Wir sind aber jetzt schon, bzw. auf dem besten Weg, nur noch das zu denken, zu sagen und zu machen, was uns Freude macht ... da haben die Pösen Pädagogen-Puben bestimmt "ihre wahre Freude" an uns "Senilen".


Anzeige

1x zitiertmelden