Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 16:53
Zitat von tenettenet schrieb:Die Zukunft endet nach 311 Billionen Jahren, danach folgen Wiederholungen.
Wir liegen zur Zeit bei 210 Billionen ca. bin schlecht im Kopfrechnen.
@tenet

Lol! Das hast Du schön gesagt ... und in meinem Universum leben so viele Universen wie Senfkörner in ein Universum passen .... Holdriooooo :)

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 16:53
@2Elai
Warum darfst Du dich dann nicht an Oben erinnern? Oder halt nur begrenzt um deinen Lernprozess nicht zu gefährden, vielleicht? Weil dann wüsstest Du es ja.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 16:54
@Traumweltkind
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:das nächste mal ,hab leider nicht die zeit jetzt zu diskutieren ,ich hab nur was im raum geworfen ,wovon ich überzeugt bin ,und du hast angebissen ,obwohl ich es nur im raum stehen lassen wollte.
Gutes Kind! Guter Lehrer! Mach´ weiter so :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 16:55
Unsere Universen sind wie die Neuronen in unserem Gehirn verbunden. Wie im Kleinen so auch im Großen. lol


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 16:56
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Unsere Universen sind wie die Neuronen in unserem Gehirn verbunden. Wie im Kleinen so auch im Großen. lol
Und wie sind die verbunden?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 16:57
Wie die Neuronen in unseren Gehirn. lol. Nee war Spaß


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 16:59
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Warum darfst Du dich dann nicht an Oben erinnern? Oder halt nur begrenzt um deinen Lernprozess nicht zu gefährden, vielleicht? Weil dann wüsstest Du es ja.
Mein Lernprozess oben? Da gibt´s nichts zu "lernen" im hier üblichen Sinne.

Mein Wissen unten?
Da/hier ist gar nix abrufbar gewesen. Das mußte ich mir wirklich aneignen. Da war nix , was ich kennen konnte, oder mir vertraut war.

Wie jedes Wort, das ich neu lernen mußte, so mußte ich die Gepflogenheiten lernen, die irdisch herrschen..

Oder ist da jemand, der die irdischen Gepflogenheiten zutiefst begreift, aber "nur vergessen" hat?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:00
@Sein
Die sind, denke ich, über weitere Kanäle miteinander verbunden. Jedes für sich wie eine Seifenblase.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Unsere Universen sind wie die Neuronen in unserem Gehirn verbunden. Wie im Kleinen so auch im Großen. lol
Jo! Siehste, das begreife ich :) klar und deutlich, ganz einfach so.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:01
Die universelen Neuronen sind die Wurmlöchr mit beidseitigen Ausgängen (Schwarze Löcher?). Sie verbinden 2 Universen miteinander. Schmarrn. Senf mit Käse jedefalls gibt es einen Verbindungskanal zu scheinbar getrennten Universen. Nee, was weis ich. Man kann halt durch Dimensionen und Universen reisen. Frag mich nicht wie das gehen solle.


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:02
@2Elai

Hab mir das grad ausgedacht. Ich weis natürlich nicht was Universen verbindet und trennt. Hat bestimmt was mit universeller Energie zu tun. Ach verzeih ich schreib ja nur Müll..:)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:03
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wie jedes Wort, das ich neu lernen mußte, so mußte ich die Gepflogenheiten lernen, die irdisch herrschen..
Das ist richtig, als ich das grüngekachelte Entbindungszimmer das erstemal sah, ab da musste ich das auch. Aber vorher als Du noch an der Nabelschnur angebunden warst?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:04
Mir war danach einfach mal Käse zu schreiben. Ich schwöre das tue ich nie, nie wieder. Ehrensache

Alles Liebe


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:11
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Die sind, denke ich, über weitere Kanäle miteinander verbunden. Jedes für sich wie eine Seifenblase.
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Die universelen Neuronen sind die Wurmlöchr mit beidseitigen Ausgängen (Schwarze Löcher?). Sie verbinden 2 Universen miteinander. Schmarrn. Senf mit Käse jedefalls gibt es einen Verbindungskanal zu scheinbar getrennten Universen. Nee, was weis ich. Man kann halt durch Dimensionen und Universen reisen. Frag mich nicht wie das gehen solle.
Woher hast Du das? Ich bin aufmerksam :) ... darüber hat Michael König ein Buch geschrieben.
Es heißt: Das Urwort - die Physik Gottes. Erschienen 2010

Wie kannst Du denn immer so einen Käse von Dir geben, liebe Sein?
Zitat von SeinSein schrieb:Mir war danach einfach mal Käse zu schreiben. Ich schwöre das tue ich nie, nie wieder. Ehrensache
Hast Du nicht ein paar Seiten vorher aufgerufen, sich nicht mehr um die anderen zu kümmern?
Ja, die Konditionierung ist echt heftig.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:11
Auch Jesus sich vom Zeitpunkt seiner Geburt als Mensch, sich immer auch an seine vormalige existenz zurückerinnern konnte.nur mal was zum nachdenken hierlass bevor ich in die realität entfliehe.@Sein
@tenet
@2Elai
@Sirod
@Sein
gute reise:-)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:13
@Traumweltkind
Gute Reise, Dir auch :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:14
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Das ist richtig, als ich das grüngekachelte Entbindungszimmer das erstemal sah, ab da musste ich das auch. Aber vorher als Du noch an der Nabelschnur angebunden warst?
Ich kann mich erst ab dem 1 1/2sten Jahr erinnern, tut mir leid, vorher war ich absolut hohl, lol!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:20
@2Elai

Hab ein Spässchen gemacht. kommt heute nicht wieder vor. Du verstehe, ich schreibe und mich nicht verstehn was ich meinte. Das was ich meinte nicht mehr um ander kümmern, meinte ich im Zusammenhang ein ein Mensch meint mich nicht verstehen zu wollen oder er mein nicht meiner Meinung zu sein oder meint meine Lebensweise abschätzig beurteilen zu müssen das meinte ich sich nicht um die Meinung anderer Menschen kümmern. Aber!. Horch auf. Wenn es darum geht einem Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, in zu trosten oder ihn aufzubauen, ihn zu helfen oder in zu Seite zu stehen wenn ihn durch andere Menschen auf ihn eingetroschen wid, weil er auch anders ist als man er von ihm/ihr erwarten. Dann! Ja, dann kümmere ich mich um den Menschen sehr wohl und das micht Nach Druck. Wie gesagt sich nicht kümmern um Menschen die sich einbilden ihre eigene Nase zu rüffeln, weil sie sich erhabener fühlen als ich es bin. Da glauben man sei etwas besserers als. Auf solche Leute Pfeiffe ich so lange ich auf solche Leute pfeiffen kann.

Und du liebe Elai! Ich mag Dich, auch wenn du manchml Worte verdrehst, aber das mag ich an Dir, das du DIch für mich interessierst. Das finde eine Ehre wenn ein Mensch für mich interessiert.

Alles Liebe


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:21
@2Elai
Wenn Du einen Auftrag durchführst bei dem Du als Baby durch plötzlichen Kindstod (stirbst)
wodurch andere auf etwas aufmerksam gemacht werden sollen.

Als Baby hast Du noch nichts gelernt, vielleicht gerade mal instinktiv wo die Nippel sind.

Dann hättest Du dich ja selbst bestraft wenn Du dich dem freiwillig zur Verfügung stellst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 17:22
@2Elai
Der Stand bleibt Dir jedoch erhalten.


Anzeige

melden