Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 16:17
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Zustimmung. Fleischsalat satt...bis zum Kotzen. Erst wenn man von allem genug gehabt hat...dann fällt es leicht davon zu lassen.
Vor Deiner Zeit als Vegetarierin? :D

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 17:25
@ Tenet
Willste jetzt rausfinden, ob ich eine Tofu-Tante bin?
Fehlanzeige.
...Fleischsalat...Metapher lölölö
Ãœbrigens: Im Feuer des Gewahrseins verbrennt jede Nahrung...


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 17:26
@Lasker

Hallihallooo - willkommen in der 5. Dimension .)
Es gleicht hier eher einer Hobel-Werkstatt, in der Spähne fallen als einem Designerbüro, oder gar einem Schloß, wo die Dienstboten einem die Schüsseln (oo) :) nachtragen, lol... aber den Schlüssel zu seiner/ihrer Türe hat wohl jeder selbst in der eigenen Hand, jetzt :)


@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Wer nahm denn die Farben, und wohin sind sie gegangen? Also ich brauch mich nur hier drin umzusehen, und erst recht, wenn ich zum Fenster hinausschaue... da ist alles voller Farben in Hülle und Fülle. Obschon momentan das Grün aufgrund des Dauerregens doch sehr überpräsent ist gerade...

Ps. Schwarz und Weiss sind für mich genauso Farben, wie Grün und Gelb auch.
Pps. Ich trage gern Schwarz - das hat Gründe...
Warum weiter hobeln?
Warum nicht malen ... Bilder, so wie es die Vordenker MACHTen, zu MonaLisas Zeiten und viel viel früher.

Die Erotik besteht im "Sich-be-rühren". Also auch im "sich rühren". sich bewegen mit einer anderen Art der Aufmerksamkeit. Ein rühriger Mensch sein? Ja, wie jetzt?

Ein rühriger Mensch drückt sich erst in seinem Geist aus.
Bevor der Maler nicht weiß, daß er ein Bild malen möchte, fängt er nicht an. Und wenn keine Farbe dabei ist, dann mischt er sie sich einfach. Vorausgesetzt "Alle Farben" sind vorhanden.

Warum ist schwarz keine Farbe? Weil sie alles (alle Farb-Licht-partikel) bindet.
Weiß müßte widerum eine Farbe sein, weil sie alles reflektiert ... alle Farben sind in Bewegung. gebündelt sehen wir den Regenbogen.

Das Gegenüber eines Lichtes ist, wenn "gestockte" Lichtmaterie (feste Materie) Schatten wirft.

Licht und Schatten sind Gegenüber (keine Gegner).
Die Farbe schwarz ist jedoch keine (echte) Farbe.

Wenn dieser Denkvorgang stimmt, dann würde ich vieles besser verstehen.
Naja, muß mit den komischen Dingen ja mal aufräumen, oder?

Ich erwarte darauf auch keine Antwort :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 19:23
@2Elai
Physikalisch gesehen steht Schwarz für die Abwesenheit von Licht jeglicher Wellenlänge und ist somit auch keine Farbe, da der Farbreiz fehlt. Der Farbreiz meint die physikalische Strahlung sichtbaren Lichts, die durch die Reizung der Netzhaut eine Farbempfindung hervorruft.

habe ich abgeschrieben.

Fällt unter unbunte Farben.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 19:39
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Willste jetzt rausfinden, ob ich eine Tofu-Tante bin?
Fehlanzeige.
...Fleischsalat...Metapher lölölö
Ãœbrigens: Im Feuer des Gewahrseins verbrennt jede Nahrung...
Ne will ich nicht Tante reicht da passte was nicht mit dem Mieder.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 21:28
@2Elai
Vielleicht weil ich ein Schreiber bin, und das Talent hinsichtlich Malerei und Zeichnen nicht beschert bekam?

Und wie gesagt, Schwarz ist für mich eine Farbe, ganz egal, ob das andere anders sehen mögen. Zudem kommt das wirkliche Schwarz, das Du meinst, als Farbe ohnehin nicht vor in der Welt. Eben wegen der Schnittstelle.. siehe dazu meine Posts vor geschätzten 2-300 Seiten, lololol0000lolol :D Oder wars doch in einem anderen Thread? *rofl* oder in nem andern Forum?? Mwuahahaah


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 10:05
2 Elai schrieb:
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ein rühriger Mensch drückt sich erst in seinem Geist aus.
Bevor der Maler nicht weiß, daß er ein Bild malen möchte, fängt er nicht an. Und wenn keine Farbe dabei ist, dann mischt er sie sich einfach. Vorausgesetzt "Alle Farben" sind vorhanden.

Warum ist schwarz keine Farbe? Weil sie alles (alle Farb-Licht-partikel) bindet.
Weiß müßte widerum eine Farbe sein, weil sie alles reflektiert ... alle Farben sind in Bewegung. gebündelt sehen wir den Regenbogen.
Eine kleine Anregung dazu...

Ein Symbol, zugleich unser Lebenselixier, erklärt uns den Zusammenhang zwischen absoluter Wirklichkeit, mystischer Erfahrung und Interpretation - das Licht.
Wenn die Welt im Dunkeln liegt, weist Licht den Weg zum Leben und in den alten Schöpfungsmythen steht die Erschaffung des Lichts ganz am Anfang. Ein weiterer Aspekt des Lichts zeigt sich in der Sprache: Licht steht in enger Verbindung mit Erkenntnis, Wissen und Weisheit. Schlaue Menschen sind Leuchten, weise Menschen lassen ihren Geist leuchten, und nicht nur Genies haben Geistesblitze. Wer Dinge gut erklären möchte, beleuchtet sie am besten von allen Seiten. Und wenn die Wahrheit ans Licht kommt, heißt es oft, den Standpunkt zu wechseln und die Dinge in einem anderen Licht zu betrachten. Das werden wir nun tun.
Indem wir die absolute Wirklichkeit dem ganzen Spektrum des sichtbaren Lichts von violett (Wellenlänge von 380) bis rot (Wellenlänge von 780) gleichsetzen. Unsere mental-sinnlichen Ichs sind in dieser Analogie Filter mit unterschiedlichen Durchlässen für Wellenlängen, wie das Prinzip von reflektierenden und transmittierenden Spiegeln in einem Laser. Weiß scheinendes Licht an sich gibt es nicht. Was weiß scheint, ist die Summe verschiedener Farben und alles was nicht selber leuchtet wird erst dadurch sichtbar, dass es Licht reflektiert. Die Tomate ist also nur deshalb rot, weil sie aus dem weißen Sonnenlicht die roten Lichtanteile stärker reflektiert als die übrigen.
Aufs Erwachen bezogen: Sonnenlicht trifft erstmals auf einen Filter und aus dem Eingangs-spektrum des weißen Lichts wird eine Farbe erzeugt, sagen wir rot, die beschrieben werden kann. Einige werden aus dem Umkehrschluss folgern, dass die eigentliche Quelle ihrer „Farberscheinung“ das ganze Spektrum Licht (die absolute Wirklichkeit) ist.
Diese Schlussfolgerung aus Erfahrung, ich nenne sie Erkenntnis.
Nun trifft das Sonnenlicht auf einen anderen Filter und aus dem Eingangsspektrum des weißen Lichts wird eine Farbe erzeugt, sagen wir violett, die genauso wie im ersten Beispiel beschrieben werden kann usw. So entstehen unterschiedliche Beschreibungen (farblich) und aus der weitergehenden Schlussfolgerung wieder eine übereinstimmende Erkenntnis, die nicht beschrieben werden kann.
Die „Farben“ entsprechen den unterschiedlichen transpersonalen Erfahrungen und die aufgrund weitergehender Schlussfolgerung gewonnenen (übereinstimmenden) Erkenntnisse geben Hinweis auf die im Relativen maximal möglichen Eindrücke von der absoluten Wirklichkeit.
Wir gehen einen Schritt weiter und nehmen an, dass das Sonnenlicht von einem Filter nicht mehr weicht, eine Farbe (rot) erzeugt wird und der Ich-Gedanke des Individuums für immer und ewig verschwindet - Erleuchtung. Nehmen wir weiter an, dass rot einen Filter beschreibt, der mit dem einstrahlenden Licht die transpersonale Erfahrung von Präsenz ermöglicht hat, dann haben wir einen dahingehend Erleuchteten. Wie eine rote Tomate, zu der die noch grünen Tomaten pilgern, um auch rot zu werden. (Kürbisse und Kiwis nehmen daran nicht teil).
Nun nehmen wir an, dass violett einen Filter beschreibt, der mit dem einstrahlenden Licht die transpersonale Erfahrung von unbedingter Liebe ermöglicht hat, in diesem Fall sehen wir einen Erleuchteten mit eben diesem Ausdruck und er wird im Gegensatz zu dem vorigen Beispiel unbedingte Liebe ausdrücken.
Auf diese Weise erklären sich die Verschiedenheiten einzelner Erleuchteter und ihrer Anhänger. Der eine ist von ansteckender Liebe durchdrungen, was sich auf seine Anhänger überträgt, ein anderer kann provokativ-beleidigend sein, um das Ego im Anderen zu entzaubern.
Der seltenste Fall: Das Sonnenlicht trifft auf einen Filter, welcher einem Regenbogen gleicht, der das ganze Spektrum des einfallenden Lichts in allen möglichen Farben widerspiegelt.

LeChiffre


3x zitiert1x verlinktmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 12:12
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Physikalisch gesehen steht Schwarz für die Abwesenheit von Licht jeglicher Wellenlänge und ist somit auch keine Farbe, da der Farbreiz fehlt. Der Farbreiz meint die physikalische Strahlung sichtbaren Lichts, die durch die Reizung der Netzhaut eine Farbempfindung hervorruft.

habe ich abgeschrieben.

Fällt unter unbunte Farben.
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Und wie gesagt, Schwarz ist für mich eine Farbe, ganz egal, ob das andere anders sehen mögen. Zudem kommt das wirkliche Schwarz, das Du meinst, als Farbe ohnehin nicht vor in der Welt. Eben wegen der Schnittstelle..
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Der seltenste Fall: Das Sonnenlicht trifft auf einen Filter, welcher einem Regenbogen gleicht, der das ganze Spektrum des einfallenden Lichts in allen möglichen Farben widerspiegelt.
Le Chiffre,
das ist eine sehr spezifische Erklärung. Erst mal nur über die Farben. Schwarz noch gar nicht betrachtet. Ich lese mir das noch ein paar mal durch. Obwohl ich jeden Tag Farben sehe, ist mir die Entstehung der Farben, das Licht, diese Kraft .... völlig fremd.

Urgs!

Es ist gar nicht so einfach, über das Phänomen "Licht und Farben" nachzudenken, geschweige denn es zu begreifen und damit umzugehen.
Eigentlich habe ich es mir einfacher vorgestellt.

DANKE für die Antworten von Euch! :)

Warum ich mir gerade so viele Gedanken über die Farben, bzw. das Licht mache ist, weil ich beobachte, daß unsere Sonnenstrahlung, also das, was ich als Licht erkennen kann, sich geändert hat. Dieses weiße Licht! Und der Himmel selbst ist bei uns oft weiß. Nicht mehr blauer Himmel, so wie früher. Nicht mehr die gelbgold-warme Sommer-Sonne, so wie früher. Es ist ein gleißendweißes, fast schon stechend hartes Licht und der Himmel zeigt viel öfter die "Farben" weiß bis grau, obwohl wir warme Temperaturen haben.
Heute allerdings zeigt sich wieder dieser ewig blaue Himmel .)

Der Sommer! Sommer empfinde ich gar nicht mehr, da das Licht eher dem Herbst-, bzw. Winterlicht gleicht.

Licht!
Wir wissen, daß Licht ein "Werkzeug" ist, das an der Schraube des Lebens dreht. Licht verändert Form und Farben. Licht beeinflußt das Wachstum, Reifen und die Evolution. Licht beeinflußt das "Blüh- und Paarungsverhalten". Das Licht ist und bleibt ein Geheimnis. Doch es gibt nur Geheimnisse, solange man nicht darüber nachdenkt. Denke ich :) ...


@5.Dimension
Ja das Wetter unterliegt schon lange nicht mehr der Natur, allein gegenüber dem letzten Jahr dringt 22 % weniger Sonnenlicht durch den milchigen Himmel zu uns herab und das haben wir den Chamtrails zur lasst zu legen! Aber hier darüber zu schreiben auf Allmy ist einfach ermüdent, da es immernoch mehr Menschen gibt, die sich davor verschließen und es für Schwachsinn halten.

Den letzten größeren Beitrag den ich verfasst habe, scheint keiner gelesen zu haben bzw. ist da keiner drauf eingegangen: Experiment Menschheit? (Beitrag von 5.Dimension)
Es spielt sich gerade vor unseren Augen ab - und wir wissen nicht was.

Niemand hat bisher herausgefunden, wie Licht funktioniert.
Wäre dies eine schöne Möglichkeit, einen völlig neuen Gedanken zu denken, bzw. sich zu erarbeiten? Etwas, was zuvor noch nie ein Mensch gedacht hat?

Wie wär´s? Mutig genug, um wirkLICHT Neues zu erschaffen?
Freundlich genug gesinnt, um über wirklich Veränderndes nachzudenken?

Oder lieber alles so lassen, wie´s ist?
Genug gehobelt? :) ...ja, ich denke, ich habe genug gehobelt. Die (meine) "Formen" verlangen langsam und immer fordernder nach Farbe.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 12:25
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Wenn die Welt im Dunkeln liegt, weist Licht den Weg zum Leben und in den alten Schöpfungsmythen steht die Erschaffung des Lichts ganz am Anfang.
Das ist ein interessanter Aspekt.
Welche Mythen sprichst Du an?
Außer: "es werde Licht" kenne ich keinen Hinweis darauf.
Zitat von LaskerLasker schrieb:Ein weiterer Aspekt des Lichts zeigt sich in der Sprache: Licht steht in enger Verbindung mit Erkenntnis, Wissen und Weisheit.
Diese Parallele habe ich auch noch nie beachtet.

Ohja, es ist wahrscheinlich die beste Zeit in meine (geistige) Rumpelkammer mal frische Luft und Licht reinzulassen. AUS-MIST-EN! :) Damit bin ich bestimmt eine Weile beschäftigt, lol ... freu´ mich schon auf den klaren lichten Raum, den ich da vorfinde, wenn ich den alten Krempel endlicht rausgeworfen habe.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 13:19
@ 2Elai

Schöpfungsmythen gibt es viele...mit unterschiedlichen Inhalten. Ich meinte diejenigen, welche sich auf das Licht beziehen.

Eine kleine Auswahl:

http://www.galerie-elender.de/Mythen.htm

Viele Grüße
LeChiffre


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 13:55
@Lasker

Bist Du "Magier"?

Aufgrund Deiner Anleitung habe ich "ausgemistet".

Ich habe die Schöpfung(sentstehung), den Beginn, den absoluten Anfang miterlebt.

Ich weiß nicht, wann es begonnen hat, doch eines weiß ich nun:

Am Anfang war alles schwarz.

Das Licht ist nicht der Anfang, sondern der "Laut".

Es müssen Laute/Töne von dem "Wesen" (Aufmerksames Bewußtsein/Sich bewußt werdendes Wesen) von dem Wesen (r)ausgegangen sein.

Und den Lauten (zweidimensional) folgten die Farben. Den Farben folgen die Formen und den Formen folgt der "Charakter", die Vielfalt.

Und die Qualität setzt sich aus allem zusammen.

1. Laute (Objekt, das den Laut (an)gibt. Eindimensional
2. Farben und Schwingungsformen zweidimensional (Welle)
3. Formen (dreidimensional)
4. In alle Richtungen sich formend und ausbreitend (vierdimensional)

5. Vielfalt?! Charakter?

Letztendlich müsste die 5. Dimension die "Ebene des Charakters" - Die Ebene der Vielfalt - sein.

Es kommt darauf an, was die jetzige Generation Mensch sich vorstellen kann. Wenn man den Wissenschaftlern "freie Bahn" läßt, für das was sie sich (für meine Zukunft) so ausdenken und vorstellen, dann bin ichselbst ja BEREITs überzeugt davon, daß es so ist. Dann wird mein Leben und meine Zukunft von fremden (jedoch denkenden :-) Menschen erschaffen.
Nicht Gott erschafft so mein Leben ... eine andere Gruppe von Menschen erschaffen SO mein Umfeld, meine Realität und somit die absolute Wirklichkeit.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 14:55
@Lasker

Eine schöne Geschichte.
Wer auch immer sie geschrieben hat, für SIE/IHN ist sie Wirklichkeit. Die Wirklichkeit aus der Perspektive der Interpretation.

Du schreibst:
Zitat von LaskerLasker schrieb:Ein Symbol, zugleich unser Lebenselixier, erklärt uns den Zusammenhang zwischen absoluter Wirklichkeit, mystischer Erfahrung und Interpretation - das Licht.
Absolute Wirklichkeit
Mystische Erfahrung
Interpretation (individuell/persönlich)


So wäre die absolute Wirklichkeit das Licht
Die mystische Erfahrung jedoch die Dunkelheit
Die Interpretation = die "Qualität" meiner Erfahrungen


Sollten die Interpretationen/Erfahrungen der Menschen stets besser werden, so werden die Wirklichkeit und die mystischen Erfahrungen sich automatisch verändern.

Mýstische Erfahrungen sind nur solange dunkel, wie sie mir fremd sind. Wenn man sich mit den mystischen Begebenheiten ein wenig (logisch/vernünftig) auseinandersetzt, so werden diese dunklen "Räume" vertrau und damit "sichtbarer".

Vertrrautheit ist die Farbe schwarz.

Wer jedoch Angst im Dunklen hat, der ist auch ruhig ... nur halt "starr vor Angst".

Es gibt die verschiedensten "Qualitäten der Farbe Schwarz".


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 15:07
Doch im Ur-Sinn war, ist und bleibt SCHWARZ "nur" die friedlich-freundliche Ruhe und die vertraute Geborgenheit.
Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 16:25
@ 2Elai

Stell dir in Gedankenleere eine schwarze Wand vor ...und schwupps bist du eingeschlafen.
Ob die Farbe schwarz Vertrautheit ist, ziehe ich mal in Zweifel, es sei denn du bist durch zig Inkarnationen mit Tod und Trauer v e r t r a u t.
Der Tod trägt schwarzes Leder.
Ein Vogelstrauß sieht deshalb "ruhig" schwarz, weil er seinen Kopf in den Sand steckt, selbst wenn der Löwe vor ihm steht... und sich das Lätzchen bindet.
Die absolute Wirklichkeit ist das Licht und die Dunkelheit. Nur in der relativen Wirklichkeit wird benannt und unterschieden.
Die WIrklichkeit ist immer konstant...die Gedaniken und Interpretationen sind es nicht! Sie ändern sich ständig...aber ändern an der Wirklichkeit nichts.
Interpretationen sind nicht die Qualität deiner Erfarungen sondern du triffst Interpretationen nach deinen Erfahrungen...die Qualität bleibt davon unberührt...nur deine Ansichten darüber nicht.
Zu deiner Anfangsfrage:
Ein Magier kann durch die "Beherrschung" der geistigen Gesetze in der physikalischen Welt "gestalterisch" ein hübsches Plätzchen einnehmen. Ja mei...was mich betrifft...ist das Geschichte :-)

LeChiffre


4x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 18:15
Du bist auch nicht mehr die, die du mal warst ... Ich weiß nicht, was ist mit dir passiert? Begegnung mit einem Rasenmäher gehabt??? :D

@2Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 18:16
Licht wirft keinen Schatten... ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 18:37
Und Blut ist dicker als Wasser :D

lol


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 19:21
Das EGO das den Menschen anhaftet um in seiner Rolle Mensch aufzugehen. Um sich seine Welt einen Sinn zu geben. Um sich darzustellen, um sich seine Welt einzurichten. Der Mensch hat das EGO um sich orientieren zu können in der materiellen Welt, um sich als Mensch begreifen zu können. Ob es euch gefällt oder nicht der Mensch braucht sein EGO. Doch, braucht der Mensch ein EGO das im seine Welt zum Narren hält, das ihm ins Ohr flüstert was er tun solle, um ihn Angst und Schuldgefühle zu bereiten. Wenn man sein Herz öffnet wenn man seine innere Quelle erkennt und in seine Welt, in sein Leben fließen läst dann wird das EGO umgepolt und wird zum Diener des Herzens. Es transformiert sich und man hat ein EGO, das hilfreich bereit steht und nicht mehr den Menschen in ein Gefängnis sperrt, weil sein EGO sich bedroht und wertlos fühlt.
Ja, ich habe ein menschliches EGO und werde es bis zum menschlichen Körpertod auch haben. Man darf sich halt nicht zum Spielball des EGos machen lassen. Man muss sein Herzempfinden entdecken und hochfrequente Energie in seine Lebenswelt austrahlen (Liebe). Nur so denke ich kann man sein EGO besänftigen und zeigen das es keine Angst haben zu braucht nutzlos zu werden.

Alles Lieb und ein schönes WE


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 22:47
@Sein
Der Mensch hat das EGO um sich orientieren zu können in der materiellen Welt, um sich als Mensch begreifen zu können.
Ja, ich habe ein menschliches EGO und werde es bis zum menschlichen Körpertod auch haben. Man darf sich halt nicht zum Spielball des EGos machen lassen. Man muss sein Herzempfinden entdecken und hochfrequente Energie in seine Lebenswelt austrahlen (Liebe).
Du sprichst aus, was auch mein Empfinden und meine Meinung dazu ist :)


interessant dieser Vortrag von Eckhart Tolle über das Ego ;)

https://www.youtube.com/watch?v=tIJqMVMfL3Y (Video: Eckhart Tolle EGO)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.07.2012 um 23:18
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Schwarz und Weiss sind für mich genauso Farben, wie Grün und Gelb auch.
Pps. Ich trage gern Schwarz -
Schwarz hat ja auch seine zahlreichen Facetten, von tiefstem Schwarz über blauschwarz oder ins rubinrötliche hinein usw, hat es in sich viele Farbnuancen. So wie alle anderen Farben auch.
Ich trag auch sehr gern schwarz, und nicht , weil es schlank macht ;D


Anzeige

melden