Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 09:26
@Sein
Hallo Pusteblume, einen neuen Namen und ein schönes Avatarbild dazu.

Ich sucht gerade echt den Namen Sein aber wir wollen ja loslassen von all dem Krempel der
Vergangenheit. Danke für das Video.

Finde ich gut, ne echt..:D

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 12:33
@2Elai

Neues von der AntiErleuchtungsfront!:
Eintrag Intergalactic BlogBook am 09.07.2012 12.30 Uhr

Entlarvung - Neue Enthüllung
PapaEnzo alias DerAllmächtige ist der einzige mir bekannte Mensch, der es geschafft hat, sich seine Realität nach seinen Wünschen umzu"glauben". Somit geht er als Prototyp der Gattung Homo Kreativus Divinius in die Annalen von Almystery ein.

Ihr liebes Gelichters, ich bitte Euch, ihm in allem gebührenden heitren Ernste die Ehre zu erweisen, die ihm als dem ersten Vertreter dieser Gattung gebührt: Gloria in excelsis Deo!

Alaaf und schenkeklopf
wie immer milde
Eure Tante Hilde


Eurer Selbsterschaffung steht ab jetzt nix mehr im Wege - ihr habt in ihm ein leuchtendes Vorbild!
DAS MEINE ICH ERNST!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 15:28
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Lasse los dein Ego,
lasse los, lasse los....
Mach es wie die Puste blume.
lasse los, lasse los...
Sei frei, nimm Sie dir diese Losgelöstheit.
lasse los, lasse los...
Sei wieder Kind
und wiege Dich wieder im Wind.
Es ist nicht schwer, fällt einem schwer...
lasse los, lasse los
fühl dch unbeschwert im Wind der Glückseeligkeit.
lasse los, lasse los...
Du greifst nach den Sternen :) und nach der Freiheit :)

Die Freiheit ist so nah, und doch streckt immer wieder ein Fänger seine Finger nach mir aus, um mich in seine Fänge zu bekommen.

Den Fänger erkannt, schon ist die Fanggefahr gebannt.

Diese Unbeschwertheit ist so weit weg, wie wir uns nicht mehr daran erinnern können.
Glückseeligkeit ist so weit weg, wie wir sie einfach nicht spüren können.

Verdammt noch mal, ich kann mich nicht erinnern, mich je richtig echt vollkommen geliebt gefühlt zu haben. Ich hatte noch nie diese Resonanz der Liebe hier.
Ich fühle ein Wesen "im Raum", das mich so liebt wie ich bin - und das ich so lieben kann, wie "ES" ist.

Doch Menschen-Ego-Liebe ist das nicht :)
Liebe ist so ein Phänomen. Jeder will sie, keiner kennt sie.

Liebe = Erotik? Was ist Erotik eigentlich?
Verdammt! Was weiß ich denn noch alles NICHT?!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 15:45
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Die transpersonale Erotik ist von ganz anderer QUALITÄT. Die geht sozusagen "mit ohne Anfassen". Frag mich nicht, ich wachse gerade in sie hinein, das volle "ErotikProgramm" steht mir noch nicht zur Verfügung.


Aber die "Erregung" ist nicht von aussen "gemacht", kein äusserer Einfluss, kein Partner, keine Masturbation.. die kommt nur von innen, aus mir SELBST.

Wenn ich mich freue z.B. wenn ich einen kleinen Coup gelandet habe in meinem Spiel.....oder mit Hallogallo, RemmiDemmi usw. GottVaterArschlöchern in HolyCommunione trete...ich muss die ganze Zeit lachen....
Diese FreudeErregung ist immer im Hintergrund....und wie gesagt, sie ist nicht auf den Genitalbereich begrenzt, sondern ganzkörperhaft.

Heftig wird es, wenn ich mich zum Schlafen hinlege: Dann kommt es in grossen Wellen über mich, total schönes Gefühl... Am Anfang habe ich Angst davor gehabt, weil ich dachte, es gibt ein Erdbeben, bis ich irgendwann merkte, dass nicht das Bett wackelt, sondern ich selbst...

Ja, und natürlich beruht diese Erregung auch auf dem Gefühl der KRAFT, von der du durchdrungen bist jenseits von Ego. Weniger Macht, obwohl die auch eine Rolle spielt. Es ist eher eine Art von Eigenmacht, weil Du im Bewusstsein lebst, unverletztlich zu sein, absolut stark und unverrückbar.

Du hast soviel Energie und sie geht dir nie aus. Immer auf dem gleichen hohen Level, immer auf den Tanzbeinen....lach..

Nein, bei Baghwan gabs nicht richtigen Gruppensex, die machten Tantra, aber auch nur paarweise, da wurden keine Partner getauscht.. Die Medien haben da wie immer zuviel hineingedichtet. Vor zuviel Freiheit wird immer gewarnt!

Die Therese von Avila hat die KundaliniEkstase meistens in der Kirche gepackt, dass ging so weit, dass es sie richtig vom Sitz gelupft hat. Ich glaube, sie wollte sich das abgewöhnen....

Ich habe keine Ahnung, ob man überhaupt noch richtigen körperhaften Sex machen kann/will. Es ist einfach eine geistige Qualität mit Nebeneffekt auf den Körper...
Lollollloooo, es geht Dir ganz schön gut, wat? Harhar! Das hast Du Dir wohl verdient :)

Mir geht es nicht so, diesbezüglich möchte ich meine Erotik-Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen. Du bist mir voll voraus ... hechelhechelhinterherhechel ...
Aus dem WWW:
Die transpersonale Psychologie umfasst den Menschen in seiner Ganzheit. Sie unterscheidet eine personale wie auch transpersonale Ebene. Sie ist unabhängig von Religionen, weil es keine Wahrheiten gibt, an die man zu glauben hat. Sie trennt nicht Menschen nach ihrer Rasse, ihrer Religion, ihrer Nationalität, ihrem Geschlecht.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es ist eher eine Art von Eigenmacht, weil Du im Bewusstsein lebst, unverletztlich zu sein, absolut stark und unverrückbar.

Du hast soviel Energie und sie geht dir nie aus. Immer auf dem gleichen hohen Level, immer auf den Tanzbeinen....lach..
Hat dies nun mit Erotik zu tun, oder ist das eine ganz eigene, separate Gefühls-Erfahrung? Oder gehört diese Kraftentwicklung und -wahrnehmung vlt. zusammen?

Hat Erotik vlt. was mir "Kraft" zu tun?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 16:17
Hat dies nun mit Erotik zu tun, oder ist das eine ganz eigene, separate Gefühls-Erfahrung? Oder gehört diese Kraftentwicklung und -wahrnehmung vlt. zusammen?

Hat Erotik vlt. was mir "Kraft" zu tun?Text
Es gibt nichts separat Existierendes. Das gehört alles zusammen, ist ein "Komplex". Die Kraft ist natürlich etwas unheimlich vitalisierendes und dadurch auch DaseinsErotisches..

Lerne die Hingabe. Die fängt mit Achtsamkeit an. Wenn du Deine GEdanken, Gefühle und alles, was im hier und jetzt so geschieht, mit Aufmerksamkeit beschenkst, kriegst Du irgendwann mal die volle LiebesREchnung zurück. Aufmerksamkeit oder Achtsamkeit ist gleich Liebe.
Beten ist auch nicht das schlechteste...


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:19
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Lerne die Hingabe.
ja, klaaar! Lerne die Hingabe/lernedieHingabe/lernedieHingabe .... blablablablubuntergegangenlol ...

Mein ganzes Leben war eine einzige Hingabe, ... und für manche Hin-Gabe mußte ich mich auch noch mal richtig "schämen"!

Diese Hingabe hat mich ständig in extremste Situationen hingeführt, oder sollte man lieber sagen hingezogen.

Ein Mensch mit Hingabe lebt kein "normales" Leben. Ein Mensch mit Hingabe eckt auch mal richtig an. Raufrunterlinksrechtsdiagonal - und das mehrdimensional!

Also Achtgeben auf die Hingabe :)

Wenn ich mich "hingebe", dann sehe ich "da draußen" ganz andere Sachen als bei mir "da drinnen". Und glaube mir, ich bin mit vollster Hingabe in mir! Ich finde mein Innerstes sogar hingebungsvoll erotisch :) ... erotisch, im Sinne von "potent" ... nur ohne Phallus :) :) :)

Das irrigste ist daran, daß in mir eine Sonne aufgegangen ist, während die echte Sonne untergegangen ist. Das ist wohl mit der "schwarzen Sonne" gemeint.

Jetzt scheint gerade die Schwarze Sonne.

Ja, und dieser Schwarzen Sonne und ihrer Ausströmung gebe ich mich gerade hin - und irgendwie hat SIE nicht mehr "das Alte" im Sinn.

@5.Dimension
@TheLolosophian
@tenet
@Sein
@Dude
@elfenpfad
@Fabiano

Vlt. hat von Euch jemand eine Antwort auf meine "Wahrnehmung" :)

Holdriooooo:bier:
Elai


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:23
Apropo Sonne.

Für denn es interessiert. So aktiv ist unsere Sonne zur Zeit..

k-index

Stärke sieh oben bei der Legende...

Pust Blume :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:29
@Sein

Und wo ist Juli 11 und 12?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:35
http://www.ts-bochum.de/

Ich bin zwar uninformiert, doch das scheinen mir sehr viele Erdbeben in letzter Zeit zu sein.

Und wenn die Sonne zwar nicht mehr flackert, dann kann doch sein, daß sie "Material" auf uns pustet. Irgendwelche Sonnenteilchen. Das könnte die Erde auch beeinflussen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:36
@2Elai

Heute ist doch erst der 9. Juli, der 11 und 12 Juli kommen daher bei der Messung noch nicht vor. Oder meinst da etwas anderes ?

Puste Blume


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:37
@Sein

Lol, und ich dachte es geht um die Jahre ... meine Fresse, sogar Bilder mißverstehe ich ... :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:38
@2Elai

Ach du bist mir eine. Nee, Nee das sind tägliche Messungen. lol


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:40
In der Tat nehmen Erdbeben zu. Hab aber keine Statistik zur Hand, müsste ich mal googeln...

@2Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:41
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Vlt. hat von Euch jemand eine Antwort auf meine "Wahrnehmung"
Welche Wahrnehmung? Schwarze Sonne?
Keine Ahnung, was Du meinst. Deine blumigen Metaphern sind mir seit jeher ein kryptisches Rätsel....lach..
Aber frag mal LeChiffre, der hat Erfahrung mit Achtsamkeit und zartem Wadenfleisch....

Eines aber kann ich sagen: wenn Du dein Inneres erotisch findest, bist du auf dem richtigen Pfad der rechten Tugend!
Chapeau!


Was mich und meine menschliche Entwicklung am heutigen Montag angeht, bin ich wieder plötzlich von "Alzheimer" befallen. Diese extreme Vergesslichkeit leitet mal wieder irgend einen neuen y AKat der Göttlichen Komedy ein...
So ist es - auf dem Weg ins Licht musst Du alles vergessen, was jemals gewusst war...
Oh süsses Vergessen...haha...süsser Tod, wo ist dein Stachel...:D
la la la


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:45
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:So ist es - auf dem Weg ins Licht musst Du alles vergessen, was jemals gewusst war...
Oh süsses Vergessen...haha...süsser Tod, wo ist dein Stachel...:D
la la la
Holdiro, besser, als den Stachel mit Vollgas in´s Popometer,
bodenliegkringelklingel


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:49
@2Elai
@TheLolosophian

Verdammt, ich vergesse ja jetzt schon alles was ich vor 3 Tagen gemacht habe, ich habe wohl auch Alzheimer... :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:51
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Welche Wahrnehmung? Schwarze Sonne?
Keine Ahnung, was Du meinst. Deine blumigen Metaphern sind mir seit jeher ein kryptisches Rätsel....lach..
Du blindes Huhn. Nach welchen feinen Männerhintern guckst Du, wenn Du draußen bist?
Fällt Dir das denn nicht auf, daß die Sonne ganz anders scheint, und die Umwelt sich diesbezüglich verändert?

Die Fichtenbäume z. B.. Ihre Spitzen ragten früher kerzengerade in den Himmel. Heute siehst Du viele Spitzen zum Boden geneigt.

Die Äste der Bäume neigen sich genauso Richtung Boden/Erde.
Das Laubwerk an den Ästen sieht irgendwie verfleddert aus.
Das Grün ist nicht mehr so farbintensiv wie vor 4 Jahren.
Der blaue Himmel ist auch nicht mehr so blau.

Und angeblich bekommen wir 22% weniger Sonnenlicht, das hat 5. Dimension gesagt, und dem vertraue ich.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:52
@Sein
@TheLolosophian

Ja, das kommt ja noch hinzu, daß die Menschen teilweise total "hirnlos" rüberkommen.

Mann, das ist doch nicht "normal", oder?
Das müßten sogar die Blinden und Tauben mitkriegen. Die erst recht, denn die haben ja ein feineres Gespür.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:55
@2Elai

Huhu. Und das Sonnelicht hat auch eine ganz andere Tönung, an manchen Tagen hat das Licht ein solche starke Verfärbung, das ist doch nicht mehr normal. Das war früher ganz anders. Die Sonne ist auch ganz anders geworden. Sie scheint so difus und verschwommen zu sein. Ich vermisse auch die Tage mit tiefblauen Himmel...
Und das die Sonne so extrem aggresiv ist, von dem spreche ich erst gar nicht....


3x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.07.2012 um 19:56
@TheLolosophian
@Sein
TheDiskordian schrieb:
Welche Wahrnehmung? Schwarze Sonne?
Keine Ahnung, was Du meinst. Deine blumigen Metaphern sind mir seit jeher ein kryptisches Rätsel....lach..
Ach ja, und die Schwarze Sonne nenne ich es daher, weil ich das Gefühl habe, es ist (am Tage) Nacht und ein Neonlicht/Strahler scheint.


Anzeige

melden