Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Esowatch, Unterwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:22
Ich meine, der Mensch hat einen "DE 20003129 U1 versenkbaren Flüssigkeitsverdränger" erfunden. Jeder der einen Stein ins Wasser werfen kann, könnte sich an diesem Patent versuchen. Nebenbei hat er Einstein mit Ü-Eiern widerlegt...also sorry, Leben und leben lassen, klar, -aber das taugt nur zum Lachen.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:22
Ach, Esowatschn ist dieser Herr Weidenbusch!? Noch nie von gehört.
Hoffentlich wird das nicht so ein Kleinkrieg wie FrankD vs. Dieter Bremer :nerv:


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:25
@Sidhe
Nein, das ist eigentlich wesentlich schlimmer. Denn Herr Weidenbusch schreckt nicht davor zurück, Kopfgelder auszuloben, Nicks zu wechseln, bzw. Sockenpuppen anzulegen, oder auch einfach die Namen von anderen Leuten aus dem Netz für seine Sache zu verwenden. Das ist alles ist nachzulesen auf den ersten zwei Seiten der Googleergebnisse, wenn man nach dem Namen sucht.

Dagegen ist Bremer hochseriös!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:27
@schmitz

Ich bin gerade dabei, zu googlen, und las soeben von dem Kopfgeld. Naja *g*


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:29
@Sidhe
Für einen Menschen, der autodidaktisch, mal eben Einstein, Heisenberg, Born usw. Lügen gestraft hat, sollte mehr drin sein, als im Netz einen auf Kreuzzug zu machen. Eine einzige reproduzierbare Anleitung seines Perpetuum Mobile der 5ten Art und ein Nobelpreis wäre ihm sicher, aber nein, da verwendet er Stunden um Stunden in Foren, unter zig Nicknamen, um einen Kreuzzug zu führen...


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:33
@Sidhe
Du hast im Grunde Recht! Zu viele Skeptiker und Hobbypsychologen blockieren die guten und fruchtbaren Gespräche und Diskussionen über Grenzwissenschaften und Paranormales. Aber das tun die Trolle auch und nicht zu knapp!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:34
@schmitz


Das Thema perpetuum mobile an sich ist schon interessant, und ob dem Herrn etwas gelungen ist, kann ich als Laie weder bestätigen noch widerlegen. Wenn aber so ein Kreuzzug entsteht, ist der, egal von welcher Seite ausgehend, nichts, was ich gutheißen könnte. Und letztlich vor allem nichts, was sich zu diskutieren lohnte, das machen die Spezialisten hoffentlich unter sich aus ......


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:35
@Sidhe
Ja, das Thema ist durchaus interessant, das ist so, bestätige ich gerne, allerdings erwarte ich von einem, der so dick aufträgt auch etwas Greifbares und nicht nur Geschwätz und Jammerei!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:35
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du hast im Grunde Recht! Zu viele Skeptiker und Hobbypsychologen blockieren die guten und fruchtbaren Gespräche und Diskussionen über Grenzwissenschaften und Paranormales. Aber das tun die Trolle auch und nicht zu knapp!
Sag ich ja ... nur Extreme. Und ein von Außen Beobachtender muß dadurch fast zwangsläufig
abgeschreckt werden. Viele sind heutzutage so verunsichert, daß sie die Wahrheit kaum noch erkennen können, wenn sie sie wirklich einmal vor sich haben :(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:36
@schmitz

Erwarte, was du erwarten möchtest, mir ist das jedenfalls alles herzlich egal^^


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:36
@Sidhe
Ja, seit ich hier schreibe und lese, hat "Wahrheit" auch für mich so viele Dimensionen, wie es Köpfe gibt!


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:38
@Sidhe
Physik ist keine Glaubensfrage. Wenn ich behaupte und sage 2+2 ist gleich 4 und dann kommt jemand und sagt salopp, "Das ist halt Deine Meinung", -da kann ich keine weitere Diskussionsgrundlage erkennen und muss mich am Ende für diese Haltung auch noch rechtfertigen? Seltsam verquer, oder nicht?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:52
@schmitz

Naturgesetze lassen sich freilich nicht subjektivieren.
Die Frage, ob die von uns erkannten denn alle sind, oder ob es noch nicht erkannte Wirkbereiche
gibt, ist wiederum etwas anderes.

Hmm. Keks?


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 21:55
@Sidhe
Das wäre aber in genau dem hier angesprochenen Fall eine Beweislast, die offensichtlich zu schwer zum Tragen, auf dem Rücken des Kreuzritters lastet.

Nee, mag nix Süßes um die Uhrzeit, lieber ne saure Gurke. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 22:00
@schmitz

Da haste: /dateien/70849,1298149248,16855 1


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 22:01
@Sidhe
Herzallerliebsten Dank! :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 22:02
Äußerst gerne :D


melden

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

19.02.2011 um 22:24
Da es in diesem Thread nicht um Esowatch und Allmy geht, sondern eher um Herrn Weidenbusch aka esowatchen, ist der Thread erstmals dicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Wegen personalisierung des Threads, vorerst geschlossen