Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 22:57
@Aldaris

Koreanische Schauspieler. Mindestens einer von den Filmen in denen Choi Min-sik mitspielt dürfte auch sehr bekannt im Westen sein: Oldboy, einer der genialsten der Filmgeschichte.

https://www.youtube.com/watch?v=VM3siuZY63M


Jo und der andere dürfte vielleicht hier etwas unbekannter sein, aber dieser Film mit Song Kang-ho ist auch nicht schlecht:

Youtube: Memories of Murder (2003) german Trailer
Memories of Murder (2003) german Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 22:58
Sind alle top die du aufgezählt hast. @Aldaris

Gibt aber mittlerweile eine Riesenpallete an guten Schauspielern, von daher dürfte die Auswahl relativ schwer ausfallen. Einige wären..

Brad Pitt, De Niro, Will Smith, Al Pacino etc..

Und natürlich
Zitat von kulamkulam schrieb:Choi Min-sik, Song Kang-ho



melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 22:58
@azerate

Der Kerl ist einfach Kult!

Darauf eine Kohlsuppe oder :D


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 22:59
@can

Ja Al Pacino habe ICH definitiv vergessen. Wie konnte ich nur. Allein "Scarface" ein Kultfilm!


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 23:01
Ich. Ich lieferte in meiner Bundeswehr-Zeit absolut ausgefeilte, fundierte und in sich schlüssige Ausreden nebst entsprechender Mimik. Nie wurde ich erwischt.


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 23:04
@magaziner

LOL ich glaube du hast dich verfahren Agent P.

Here is the right way:


Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 23:05
@-ripper-: jawollja, kohlsuppe ftw :D

aber immer schoen mit den ausserirdischen besuchern teilen ;)


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 23:06
@-ripper-
Du hast wohl recht. Aber mir fällt gerade jetzt keine Ausrede ein... :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 23:08
prepare to die!!!!!!


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 23:11
Ich hab noch einen guten:

Heinz Rühmann


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.03.2011 um 23:17
@-ripper-

Wär die Farbe anders bei deinem Avatar anders, würd ich sofort denken, ich wär das. **


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

12.03.2011 um 23:57
Anna Faris !!


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

11.01.2012 um 23:04
Will Smith


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

12.01.2012 um 00:24
Tom Hanks und das italienische Fussballteam


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

12.01.2012 um 00:29
Jonny Depp (der spleenige) und Christopher walken (der böse)! andere charaktere passen auch nicht zu ihnen!


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

12.01.2012 um 01:18
Hopkins ist der beste für mich ,und de niro.


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

12.01.2012 um 18:34
Robin Williams
Jim Carrey
Will Smith
Tom Hanks
Chevy Chase


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

12.01.2012 um 18:53
Robert De Niro (der war früher mal richtig gut)
Harvey Keitel
Christopher Walken
Jack Nicholson
und andere ...

Emodul


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

12.01.2012 um 18:57
Robert De Niro, Tom Hanks und Bruce Willis sind schon Legenden.... Aber es gibt sooo viele Weitere: Marilyn Monroe, James Dean, Audrey Hepburn


melden

Beste/r Schauspieler/in der Welt?

22.01.2012 um 16:58
O.o Für Megan Fox könnte ich lesbisch gehen...Aber leider kann die gar nicht so gut schauspielern. Trotzdem fand ich, dass sie zur Transformers besser passte als diese Victoria-Secret Model Rosie oder wie die auch heisst.

Will Smith ist brilliant!


Anzeige

melden