Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2018 um 15:25
Ganz aktuell hab ich mir mal wieder PUSH angesehen, einfach wunderbar.. :)

https://www.imdb.com/title/tt0465580/?ref_=nv_sr_1

dann hab ich noch Das fünfte Element auf der Platte, den ich mir immer mal wieder anschaue..

Anzeige
melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

15.08.2018 um 00:59
Zurück in die Zukunft alle Teile
So gut wie alle Bud&Terence-Filme
Life of Brian
Ritter der Kokosnuss
Heat
Stirb Langsam 3 ( der absolut beste der Reihe)
Akte X der Film
Departed (sau geil)
Donnie Brasco
für eine Handvoll dollar
Fear and loathing in Las Vegas

Die hab ich alle mind. schon 4 mal gesehen, manche von denen auch wohl 20 mal und öfter!


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

18.11.2018 um 19:39
Ich hab Dornröschen und Das Dschungelbuch oft gesehen weil ich die art und weise wie es gemalt war gemocht hab.


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2019 um 19:31
Contact....keine Ahnung wieso ?! :D


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2019 um 19:32
ich bin fan vom "Pate"!

1 -3.


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2019 um 19:33
House of 1000 Corpses


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2019 um 19:40
Shaft 1 und 2 aus den 70ern
Dracula...... mit Christopher Lee
Tanz der Vampire.... von Polanski


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2019 um 19:56
Da gibt es einige, um nur ein paar davon zu nennen.

Goodfellas
Forrest Gump
Carlito's Way
Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian.
A straight story


Und viel mehr. :D


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2019 um 19:59
Lammbock
Lommbock
Django - unchained


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2019 um 21:18
keinen
mein record liegt wohl so bei 12 mal
1000 mal würde ich nicht schaffen :)


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

14.08.2019 um 22:43
Herr der Ringe - Teil 3
Harry Potter - alle außer "Orden des Phönix"
Zurück in die Zukunft - Teil 1 & 2 (3 geht oft aber mit Pausen bitte)
Freitag der 13te - alle Teile
Indiana Jones - alle
James Bond - alle
Star Wars
Weiße Jungs bringen's nicht
Space Jam
Das Fenster zum Hof


1x zitiertmelden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

15.08.2019 um 02:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weiße Jungs bringen's nicht
Ist ja ne Lüge. :lv: :D

Aber Woody ist cool.


1x zitiertmelden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

15.08.2019 um 08:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber Woody ist cool.
Woody ist der Beste, mMn.
Da geht nichts drüber


1x zitiertmelden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

15.08.2019 um 10:23
Keinen....weil kein Abspielgerät der Welt das aushalten würde...

...und wenn vom Internet erstmal der Tonabnehmer kaputt ist - ist´s auch vorbei...Filme guggen ohne Ton ist wie ein Butterbrot ohne Butter...oder ohne Brot.^^

@NoSleep

Stimmt doch, oder?


1x zitiertmelden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

15.08.2019 um 10:32
Und täglich grüßt das Murmeltier
The Big Lebowski
Full Metal Jacket
Black Hawk Down
Back to the Future 1

usw.


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

15.08.2019 um 19:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...und wenn vom Internet erstmal der Tonabnehmer kaputt ist - ist´s auch vorbei...Filme guggen ohne Ton ist wie ein Butterbrot ohne Butter...oder ohne Brot.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stimmt doch, oder?
Ja, schon, aber, wenn ein einziger Film schon 90 Minuten dauert und ich den 1000 mal anschaue, dann sind das schon 90000 Minuten. Jetzt stelle ich dir die entscheidende Frage. Wie viele Butterbrote kann man in dieser Zeit essen, wenn das Internet einen kaputten Tonabnehmer hat und du keine Butter für dein Brot? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Keinen....weil kein Abspielgerät der Welt das aushalten würde...
Das geht sicher noch mit diesen ollen Video 2000 Abspielgeräten, ich nenne die einfach Videorekorder. ^^


1x zitiertmelden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

15.08.2019 um 20:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Woody ist der Beste, mMn.
Da geht nichts drüber
@Streuselchen steht auf Woody Harrelson. :note: :D


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

16.08.2019 um 08:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt stelle ich dir die entscheidende Frage. Wie viele Butterbrote kann man in dieser Zeit essen, wenn das Internet einen kaputten Tonabnehmer hat und du keine Butter für dein Brot? :D
Keines. :( Eine Tragödie!


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

18.08.2019 um 23:27
Black Swan


melden

Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?

18.08.2019 um 23:31
Zurück in die Zukunft...
Mit 14 habe ich mir alle 3 Teile jedes Wochenende reingepfiffen...das ist jetzt rund 30 Jahre her...inzwischen nur noch, wenn´s im TV kommt.
Einfach die beste Trilogie für mich. ^^


Anzeige

melden