Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Spiel - neues Glück

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, These, Thesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:31
@GoodByeKitty
den von leichvanhel. Ich such gerade die Seite wo ich das gelesen habe, finde es aber nicht. Es kann auch von ihm sein, das er es woanders schon gepostet hat, das er der "Erfinder" ist, und es andere Kopiert haben... Ich such mal weiter :)

Anzeige
melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:34
@Addy
ich schau mal nach :) @leichivanhel
hey toter :D meld dich mal kurz dazu bitte :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:35
Ich glaub es war bei facebook oder wkw... Ich bin mir nicht sicher... Aber irgendwo hab ich es schonmal gesehen... Da bin ich sicher! :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:38
@Addy
also ich kann es in allen suchmaschinen eingeben kein ergebniss gefunden .. O.o .. ich wollte dich davon ab aber auch nicht angreifen oder ausschließen ... ich versuche nur das alle mitsopieler die gleichen chancen haben .. prüfe auch bei jedem beitrag ob ich dazu etwas über google yahoo ect ect finde .. das alle die selben chancen behalten und ihre eigene kreativität nutzen ... magst du noch einen beitrag schreiben ? oder soll ich deinen so mal drin lassen ?? kann ihn dann nur nicht mit in die votes reinnehmen ... (ich frage nacher @leichivanhel nochmal ob er es selbst geschriebn hat .. bis dato finde ich aber nichts dazu in den suchmaschinen )


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:39
@GoodByeKitty
um was gehts? ^^


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:41
@GoodByeKitty
Is doch kein problem, fair ist nur fair. Hab ja noch bis Freitag Zeit mir was anderes verrücktes einfallen zu lassen ^^
Ich hab auch nichts weiter dazu gefunden, aber @leichivanhel kann es sein das du deinen Text vor einer Weile schon geschrieben hast? Und irgendwo veröffentlich hast? :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:42
@leichivanhel
na toter :) du ich frag einfach mal ganz frech ..( bis lang habe ich noch nichts gefunden was das hinterlegt ... ) .. ist der text im blog von dir oder coopy-paste aus einem forum oder ählichem .. @Addy
ist sich sicher dass der beitrag aus dem internet ist .. ( ich kanns nicht nachweisen)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:43
@GoodByeKitty
@Addy
den text habe ich aus meinem Allmyblog ich such schnell die seite


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:44
@leichivanhel
das könnte die Bekanntheit meinerseits erklären. Hast du es auch bei Wkw oder Facebook gestellt? :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:44
@Addy
what tha hell is WKW? FB bin ich sehr selten

hier der beweis:
http://www.allmystery.de/blogs/leichivanhel/leichis_tagesablauf_am_weekend_


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:46
wkw = wer-kennt-wen.de
aber ich hab auch vz und alles... Irgendwoher kenn ich es. Hat dir vielleicht jemand aus dem Allmy Blog geklaut und frech kopiert? :D :D :D
P.S. Was hast du bloß für ein geiles Weekend? :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:47
:) na super dann haben wir das auch geklärt :) danke toter :) ..@Addy soll ich den text drinlassen oder rausnehmen damit du nochmal mitmachen kannst ?? :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:47
Nimm ihn raus, ich lass mir was besseres einfallen :D
@GoodByeKitty


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:47
@Addy
vz what tha hell O.o was is des?

vl aus meinem blog vl?

naja so ist das als musiker ^^

@GoodByeKitty
nichts zu danken katze ^^


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:50
so ist raus :) viel spaß beim zusammenbasteln bin gespannt :) bis jetzt ist ja nur gutes dabei gewesen :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:51
@leichivanhel
wir nennen besser alles einfach nur noch social network :)
vz ist das verzeichnis, also meinvz, schülervz, studivz und was es da noch alles gibt ;)
So, ich muss mich jetzt erstmal um den Zwerg kümmern :D

danke @GoodByeKitty


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:52
@Addy
god fucking damned bin cih froh dass ich allmy hab und nur sehr selten in FB on bin :S


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:53
@leichivanhel
ich hab doch auch nur zuviel Freizeit :D
Sonst würde es bei mir nicht anders aussehen :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:55
@Addy
DAS ist definitiv eine ausrede ^^


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 12:07
Hm, erhöhe ich jetzt meine Chancen, wenn ich mehr davon poste?


Anzeige

melden