Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr König der Löwen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:23
https://www.youtube.com/watch?v=sv9n7fstfmU (Video: The Lion King - Mufasa's Death (German))

die wohl traurigste szene ist der tod des königs, simbas vater mufasa

Anzeige
melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:24
Doofer Film, genauso berechenbar wie alle anderen Disneyfilme auch.
Reiner Kommerz


1x zitiertmelden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:28
Brauchen wir dafür nen Extra-Thread??


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:30
hab noch nicht danach gesucht


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:30
@StUffz

Naja im gegensatz zu den heutigen Schundproduktionen waren Perlen wie Das Dschungelbuch, der König der Löwen usw...einfach grandios!

Das die alle damit Geld verdienen wollen ist klar aber mMn hatten diese Filme früher noch Substanz ;)


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:36
@mystery90

Du weißt schon, dass du mit dem Video spoilerst ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:38
@eyecatcher wer könig der löwen nicht zumindest kennt lebt hinterm mond und ich beabsichtige nur zu erden bewohnern den tread zu richten


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:39
@mystery90

vill. gibt es wirklich Leute die den Film nicht kennen, kennst du alle alten guten Filme?


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:39
ich liebe könig der löwen <3<3<3
noch besser find ich den zweiten teil:-)


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:40
Das war so klar ...


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:40
@-ripper-
König der Löwen, Pocahontas, Die Schöne und das Biest usw. ALLES die selbe Kacke.
Tränendrüsengequetsche und am Ende Happy End...
Nö, ich bleib dabei, MIST


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:42
Einer der schlechtesten "alten" Disney-Zeichentrickfilme.


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:43
@mystery90

Es werden täglich neue Menschen geboren, die bisher vllt. nicht in den Genuss gekommen sind den Film zu sehen ;)


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:43
@StUffz

Naja ich bin mit König der Löwen und dem Dschungelbuch aufgewachsen deswegen ist das für mich wahrscheinlich noch ein Stück Kindheitserinnerung :D


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:47
@-ripper-
ja, 92er Jahrgang hat das voll mitbekommen, meine Schwester ist glaub ich auch so alt....
Da bleib ich doch bei
Trio mit vier Fäusten
Colt Sievers
A-Team
....


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:53
@StUffz
Das sind genau die Kandidaten, die sich dann klammheimlich bei Schmonzetten die Augen ausweinen. ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:55
was seid ihr für welche? gefühlslose mechanische pseudo roboter? emotionen sind schöne , tolle impulse bzw gefühle die jedes lebewesen in sich fühlen kann


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:56
oh der Schinken kam 1994 raus...da sind tatsächlich etliche Mädels aus meiner damaligen Klasse mehrmals ins Kino gegangen^^

aber früher war Disney noch ganz gut ;)


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:57
@mystery90
Wer "ihr"? Nur, weil ich König der Löwen nicht mag?


melden

Wie findet ihr König der Löwen?

25.03.2011 um 20:58
Ich mochte die Tiere.

Fand ich schon immer geil ich hab damals mit meinen Freunden immer die Affen aus Dschungelbuch nachgespielt :D

und die szene aus K.d.L ist woll die beste ever:

https://www.youtube.com/watch?v=3IuLjWoEtr8 (Video: The Lion King - Hakuna Matata (German))


Anzeige

melden