Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

26.10.2011 um 02:40
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Also hol Dir erst mal God of War 3^^ Das ist einfach. Du bist Kratos und musst alles niederschlachten :D
:D Ebend, genau so lob ich mir das! :D

Früher habe ich mich auch mit härteren Knacknüssen auseinandergesetzt, aber mit meinen fast 40 Lenzen bin ich kein Hardcoregamer mehr, das ist schon lange her.

Gibt's eigentlich eine MDK-Version für die PS3? :)

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

26.10.2011 um 02:42
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb: Ist ja jetzt auch nicht sooo komplex.
Nee, denke ich auch nicht, und wie gesagt, obwohl es nicht mein Genre ist, gebe ich dem Spiel gerne eine Chance und zock es mal für ein paar Stunden weiter.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

26.10.2011 um 02:43
Killzone 3, wie sieht's mit dem aus? Ist das schwer/komplex? Reizt mich auch...


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

26.10.2011 um 02:43
@SirMaunz-A-Lot

jo bin auch schon 34 und so manches Game überfordert mich auch^^

Ne MDK gibts nicht für die PS3 - höchstens auf dem PS3 Markplatz als PS2 Port. Musste mal gucken. Bin mir nicht sicher.

Wenn Du auf schöne Adventures mit Actionanteil stehst kann ich Dir noch Heavy Rain empfehlen. Sehr schönes Spiel... kennst Du Fahrenheit? Falls ja, das ist so ähnlich vom Aufbau.

Uncharted ist halt ein modernes Tomb Raider mit viel mehr cineastischer Action und besser (viel besser^^) insziniert. Also es lohnt echt!


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

26.10.2011 um 02:44
@SirMaunz-A-Lot

Joah - Killzone 3 ist schon hartes Futter. Ich habs zwar auch, aber irgendwann mal zur Hälfte abgebrochen, weil es mir zu hart wurde. Würd ich dir jetzt nicht ans Herz legen.

Add mich doch einfach mal im PSN.
Gleicher Name wie hier bei Allmy.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

26.10.2011 um 02:49
@Simulacron3

Heavy Rain und Fahrenheit nur vom Namen her. Werde mir mal ein paar Reviews dazu durchlesen. :)

Killzone 3 (2 hätte ich auch noch hier) scheidet also aus, schade. Halo weissnichtwieviel, ist das auch so schwer?

Mit meiner chicken Dicken bin ich nicht online, ist mir irgendwie suspekt, bin da zu sehr oldschool... :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

26.10.2011 um 11:40
@SirMaunz-A-Lot

Halo... find ich schlecht^^
Ist im übrigen aber auch ein 360-Exklusivtitel. Wenn Du also "nur" ne PS3 hast fällt das eh weg.

Klar - Killzone 3 hat ne Bombengrafik und ist toll insziniert. Aber da gehts schon ab und wenn Du mit Deinen (über) 40 Lenzen nicht mehr so die Reaktionsfähigkeit hast, würd ich s wie gesagt lassen.

Heavy Rain gibts inzwischen schon für 25 Euro. Wiederspielwert ist zwar nicht gegeben, aber fürs einmalige durchspielen ist es perfekt - es wird Dich ein paar Abende super unterhalten.
Hackn Slay (also Dein Genre) - da fällt mir jetzt echt nur God of War ein (gibts schon die Masteredition mit allen 5 Teilen 1&2 von der PS2 in HD und 2 PSP Teile in HD + den 3er) - da haste dann erst mal gut zu tun mit.

Dantes Inferno bekommste auch schon für nen Zwanni. Gefällt mir auch sehr gut.
chicken Dicken?


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

26.10.2011 um 11:51
@Simulacron3

Danke für all die Infos. Dante's Inferno habe ich vorhin tatsächlich in einem Laden für einen Zwanni gekauft, allerdings CHF, also noch etwas günstiger. :D Dazu habe ich noch Bayonetta (seh mir gerade das Demo an, die Grafik ist ja oberaffengeil!) gekauft, ebenfalls gebraucht. Beide Spiele müssten mir mehr als nur gut gefallen.

Ich bin hochzufrieden und freue mich auf die Gamesession heute Abend, mit Dante werde ich wohl beginnen und als erstes Spiel auf meiner Neuerwerbung durchzocken. GoW 1 + 2 kenne ich schon, Teil 3 kann ruhig warten, Dante's Inferno scheint mir eine sehr gute Alternative zu sein. :)

So, bin wieder off, wünsche einen schönen Nachmittag.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

28.10.2011 um 02:08
Will Elder Scrolls, Red Dead Redemption und GT5 und FF :cry:


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 11:40
ich bin schwer am überlegen ob ich mir eine zulege ... was mich bisher abgehalten hat war die KI, stehen die immer noch am selben Fleck oder wechseln die auch mal ihren Standort bei Wiederholungen einer Mission .... ?


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 11:46
ki´s sind mittlerweile extrem gut gemacht !!!! .. agieren aktiv selbständig ... kannst die stärker der bots einstellen .. ect ....


immerwieder bemerkenswert zu sehen wieviele leute auf meine frage WER HAT EINE ... mit ICH NICHT antworten.. nur um irgendwo nen kommentar abzugeben :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 11:46
ich nicht


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 11:47
@rumpelstilzche
Wie die KI ist, hat doch mehr mit den einzelnen Spielen zu tun und weniger mit der Konsole? :ask:


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 11:53
@Demandred

ich hatte ab und an bei Freunden gespielt und das war dann schon langweilig nach einigen Wiederholungen einer Mission .... nun gut das ist auch schon wieder einige Jahre her :)

für mich war der Pc die erste Wahl, aber nun bin ich schwer am überlegen ....

Wie ist deine Meinung @Demandred kann die Konsole mit dem PC mithalten ?


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 11:55
@rumpelstilzche
Naja, wenn man die Missionen immer wiederholen muss, sollte man sich vielleicht ein leichteres Spiel zulegen. :D

Inwiefern mithalten?
Technisch ist der PC potentiell besser, aber es gibt ja viele PCs, die weniger Leistung bringen als Konsolen. Muss man halt ständig updaten.
Und vom Spielspaß her kommt das auf die einzelne Person an.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 11:59
@Demandred

dann bist du der erste den ich kenne der noch keine Mission wiederholt hat :) lol

jaaaa das war meine einfache und simple Frage :) also ist der Pc immer noch besser wie eine Konsole ... :( dann warte ich noch :)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 12:00
@rumpelstilzche
Ja, ich bin schon außergewöhnlich! :D


Ich glaube, das wird er immer sein.
Man muss halt nach den Spielen schauen.
Wenn es Metal Gear Solid 4 nicht gegeben hätte, ich mir wohl nie eine PS3 gekauft. :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 12:02
Meine ist hin:( Hab aber noch ne X-box sind aber eher modische Accesoirs für den Tv... weil zocken
tu ich nur noch am Pc, weils einfach besser aussieht.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 12:06
naja nun wird der pc aber technisch IMMER besser sein, als eine konsole. So ziemlich jedes PC spiel sieht bspw. grafisch auf minimalster stufe besser aus, als die konsolen version.

Ich werde mir auf jedenfall mal ne ps3 zulegen, aber nicht wegen der leistung oder ki oder spielspaß oder was auch immer, sondern wegen heavy rain und rdr :D und evtl noch ein paar anderen onlyps3games :)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

04.11.2011 um 12:07
Leute, die nur wegen Grafik spielen, sind sowieso seltsam. :no:


Anzeige

melden