Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:03
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Weiß-sein oder schwarz-sein hat aber nichts damit zu tun ob man ein Kopftuch trägt oder nicht.
Du hast leider keine Ahnung was Rassismus ist. Informiere Dich erstmal darüber und dann komm wieder.
OMG, das war doch nur ein Analoges Beispiel für etwas ganz anderes als das Kopftuch, das Analoge Beispiel hatte noch nichts mal mit dem Kopftuch was zu tun.. ist nicht immer so deine sache Texte genau zu lesen und es dann auch noch richtig zu verstehen wa ?

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:03
Was bringen bitte Kopftücher bei den nassgeschwitzten T-Shirts? Wer schaut da schon auf die Haare?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:04
@nurunalanur

Ein tolles Beispiel, wenn das Eine absolut nichts mit dem Anderen zu tun hat. Rassismus ist dies dennoch nicht. Sorry.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:04
FIFA verbietet Schal

Auf den besonders bei Torhütern beliebten Schlauch-Schal werden die Fußball-Profis zukünftig verzichten müssen.

Die FIFA hat auf ihrer Tagung in Wales beschlossen, den Schal ab dem 1. Juli komplett zu verbieten.

Grund: Der Schal gehört nicht zum Trikot und ist zu gefährlich.

*Quelle* http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_361575.html (Archiv-Version vom 17.08.2011)


Das geht ja mal garnicht! Das ist doch eine Diskriminierung allen nicht so Kälteerprobten und Schalliebhabenden Fussballspielern gegenüber.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:08
Das Kopftuch ist ein rein religiöses Symbol und hat im Sport nichts zu suchen! Ich weiss garnicht was es da für manche User hier zu diskutieren gibt das man dieses Erlauben sollte!

Religion hat im Sport nichts zu Suchen !!!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:10
Zitat von m7m7 schrieb:Das Kopftuch ist ein rein religiöses Symbol und hat im Sport nichts zu suchen! Ich weiss garnicht was es da für manche User hier zu diskutieren gibt das man dieses Erlauben sollte!
Sicher, man kann immer eine politische, religiöse und auch persönliche Botschaft in ein bloßes Kleidungsstück wie ein Kopftuch hinein interpretieren. Das gehört ja im Grunde zum Volkssport selbst ernannter Islamkenner in Deutschland, die den Islam inzwischen nicht nur besser kennen als die Muslime sondern auch als ihre eigene Religion.

Anders verhält es sich dagegen mit Nationaltrikots, die mit der Nationalflagge auf der Brust in der Tat eine politische Botschaft transportieren. Trikots wie das von Israel weisen neben der politischen auch eine religiöse Botschaft (Davidstern) auf. Bei einer strikten Anwendung müssten Nationaltrikots mit politischer Flagge untersagt werden.

http://www.aggromigrant.com/2011/06/09/fifa-mullahs-verbieten-iranischen-frauen-fusball-zu-spielen/ (Archiv-Version vom 06.07.2011)

Hinzu kommt noch, dass das Kopftuch eben KEIN politisches Symbol ist!! Es ist einfach lediglich ein Stück Textil, dass die eine Teil des Körpers bedecken soll, das wars.

Oder wenn ich eine (unter) Hose trage, da ich meinen Körper, genetalien, Arsch usw.. bedecken willl, kommt da Jemand auf die Idee, dies sei ein Politisches Symbol ?

dann müsste jeder komplett Nackt rum laufen. Und es gibt eben Menschen die etwas mehr von ihrem Körper bedecken wollen als andere, mit Politisches Symbol hat das nichts zu tun.!


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:13
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Sicher, man kann immer eine politische, religiöse und auch persönliche Botschaft in ein bloßes Kleidungsstück wie ein Kopftuch hinein interpretieren.
Was ist es denn, wenn es kein religiöses Symbol ist? Ein Schutz? Ein Styleobjekt?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:14
@nurunalanur

gisraeltsblau 1

Der Davidstern ist Teil der Israelischen Flagge. Den können sie leider mal nicht so eben durchstreichen sonst wäre es ja nicht mehr ihre Flagge.

Aber zu deiner Meinung zur politischen oder gar religiösen Botschaften auf Nationaltrikos gebe ich dir Recht. Dieses hat im Sport ebenfalls nichts zu suchen!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:15
Zitat von m7m7 schrieb:Der Davidstern ist Teil der Israelischen Flagge. Den können sie leider mal nicht so eben durchstreichen sonst wäre es ja nicht mehr ihre Flagge.
Wieso ich dachte Regel ist Regel ? gibt es jetzt extrawürste und Ausnahmen für Juden, aber für Moslems nicht ??

Hier muss die Fifa auch den Davidsstern verbieten, alles anderen wäre Doppelmoral, gut, da die Fifa Doppelmoralistisch ist, wird da auch nichts geschehen..


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:16
Schals, Ketten, Ringe sind wegen der erhöhten Verletzungsgefahr abzunehmen;
so sehe ich das beim Kopftuch auch


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:17
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Eine Regel wird nicht AUTOMATISCH weniger oder nicht diskriminierend, nur durch alleine durch die Tatsache, dass es eine Regel ist!

Es gibt Regeln auf der Welt die sind Diskriminierend und Rassistisch, und es gibt welche die sind es nicht.
Stimmt. Zum Beispiel, dass nur muslimische Frauen ein Kopftuch/ eine Burkha tragen sollen, muslemische Männer aber nicht. Oder das muslimische Frauen bloß nicht im selben Raum, wie die Männer, in einer Moschee beten. Komisch, wenn es um sowas geht, ist ganz fix Schluss mit der angeblichen muslemischen Toleranz.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Sicher, man kann immer eine politische, religiöse und auch persönliche Botschaft in ein bloßes Kleidungsstück wie ein Kopftuch hinein interpretieren.
Ähm,...weswegen dürfen Touristinnen nochmal keine Moschee in Mini-Rock und engem Top besuchen?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Anders verhält es sich dagegen mit Nationaltrikots, die mit der Nationalflagge auf der Brust in der Tat eine politische Botschaft transportieren. Trikots wie das von Israel weisen neben der politischen auch eine religiöse Botschaft (Davidstern) auf. Bei einer strikten Anwendung müssten Nationaltrikots mit politischer Flagge untersagt werden
Und was ist mit dem Halbmond auf der türkischen Flagge? Ist das eine astronomische Beschreibung? :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:18
Iran-Fussballerinnen-2Original anzeigen (0,2 MB)

Ich stelle mir gerade ein Fussballspiel dieser Frauen bei einer Aussentemperatur von um die 35 Grad vor. Sorry aber das ist dann diskriminierend und menschenverachtend diesen Frauen gegenüber!!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:19
@m7
Stimmt. Und lange Hosen müssen sie ja auch noch tragen. Sorry, aber für mich sieht das Bild eher aus, wie eine Polarexpedition, nicht wie eine Fußballmannschaft. :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:20
@m7

Wenn die frau es selber möchte ist es eben nicht diskriminierend und menschenverachtend, da es ihr eigener Wunsch ist, es ist aber diskriminierend und menschenverachtend, der Frau obwohl sie es möchte, es ihr zu verbieten.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:20
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hier muss die Fifa auch den Davidsstern verbieten, alles anderen wäre Doppelmoral,
Also jetzt machst du dich Lächerlich, sry.

Dann müsste man auch bei der Türkei den Halbmond verbieten oder???


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn die frau es selber möchte
Du glaubst doch nicht im Ernst daran das diese armen Frauen das freiwillig Tragen würden!?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:21
@nurunalanur

Witzbold, die Flagge des Irans wurde doch auch nicht verboten, obwohl die Flagge das Wappen des Irans enthält welches die stilisierte Form des Namens Allah ist.

Wikipedia: Wappen des Iran


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:25
Wenn ich gegen diese Mannschaft antreten müsste,
würde ich schon vorab gewinnen lassen:

Entweder vor Lachen oder vor Bammel

Besonders die erste Reihe wirkt auf mich Furcht einflößend.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:29
@nurunalanur
Sorry, aber bei Deiner "Argumentationskette" muss ich immer an das hier denken:
https://www.youtube.com/watch?v=x0A7EtVgb3Q


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 12:29
Ich weiß überhaupt nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Die FIFA hat eine Kleiderordnung festgelegt und an muß man sich halten.

Ist doch bei anderen Sportarten nicht anders.



@Wolfshaag

LOL.

Das Video ist wirklich gut. Kaya Yanar hats wirklich drauf zu parodieren.


Anzeige

1x zitiertmelden