Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:09
Also wenn ich in der Nähe vom Stadion wohnen würde, würde ich eine Sonnenliege, einen kasten bier und einen Fernseher auf das Hausdach schleppen und es mir gemütlich machen. Falls doch die Bombe hoch geht, habe ich den letzten Tag genossen, aber falls net, bin ich eben voll :-)

Ich weiß net, aber irgendwie hoffe ich doch das was passiert, den wenn die Merkel und ihre "Schoßhunde" weiterhin im Amt bleiben, werden wir noch viel grössere Schwierigkeiten bekommen, als wenn dort eine bombe hochgeht. Ich finde es unfassbar wie das deutsche Folk belogen und betrogen wird. und das von den leuten, die stellvertretend für das Folk reden und agieren sollen! Schaut euch doch mal um was sie mit uns machen! Und weil der deutsche viel zu bequem ist sein arsch hoch zu kriegen, oder seine Stimme zu ergeben, wird alles hingenommen! seht euch doch mal Spanien, Portugal, Italien und Griechenland, England usw. usf. an. Die Menschen dort gehen auf die Strasse und wehren sich!

Die Sache mit dem Islam nimmt in Deutschland auch überhand. jetzt sind wir schon soweit, dass Polizeibeamte aus der Türkei nach Berlin geholt werden, damit sie in bestimmtem Stadtbezirken auf streife gehen, weil deutsche Polizeibeamte nicht für voll genommen werden und auch angegriffen werden!

Was ich mit dem ganzen sagen will: klar wäre es schlimm wenn da eine Bombe hoch gehen würde, aber es könnte auch sein dass genau dieses Ereignis die gesamte Nation wach rüttelt damit wir unsere Zukunft endlich mal selbst in die Hand nehmen!!!

So, nun dürft ihr über mich herfallen :-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:09
@def

das bist du und was bin ich?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:10
@KnutHansen
Oh, entschuldigung der Herr wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Hier im Forum sollte man in zukunft am besten nur Kommentare zu themen schreiben, die man vorher ausgiebigst studiert hat.
Ich hab übrigens nicht geschrieben dass es "auf jeden fall kleiner zu bauen geht", sondern dass ich "glaube" dass es geht.
So kommentare kann ich voll net abhaben. Nicht jeder is Fachmann!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:11
Zitat von 32grebnesieh32grebnesieh schrieb:keine discobesuche, keine kosmetik, keine trendigen lebensmittel/bekleidung, keine protzigen autos, kein protziges auftreten, keine vielweiberei, keine kreditkarten oder bankkarten von zinsinstituen, keine drogen
Bitte setzt das Internet auch noch auf eure Liste. Danke.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:13
@balthazar1982
Quetzalqoatl aus dem Keller:Den Beitrag hättest du dir sparen können


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:13
@Ps-Ycho

Genau, aber die Meisten denken, dass man Fachmann ist, wenn man den Wikiartikel dazu gelesen hat und genemigen sich dann die Argumentation zu technisch hochkomplexen Dingen weiter auszuschmücken auf den Grundlagen, dass sie ja den Wikiartikel dazu gelesen haben. Bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:15
@alle

Eine Explosion kann es doch noch geben. Ich hätte die Erbsensuppe gestern Abend nicht essen sollen... :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:15
@ voidol

bin pantheist

LG


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:20
Ihr werdet doch eh alle veräpfelt...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:30
@Quetzalqoat
Warum hätte ich mir den Beitrag sparen können? Ich dachte hier ist jedem seine eigene meinung gefragt, oder?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:32
@balthazar1982
Kannst du auch,aber überleg mal bitte was du da geschrieben hast.Einiges ist ja auch okay,aber insgesamt doch daneben


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:38
Will wer wetten welches Datum als nächstes auftaucht?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:38
Zitat von balthazar1982balthazar1982 schrieb:Ich finde es unfassbar wie das deutsche Folk belogen und betrogen wird.
Also da stimm ich dir zu, aber ich hoffe nicht, dass was passiert ;)

Wenn ich in der Nähe oder in Berlin wohnen würde, würde ich wohl nen Ausflug machen...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:40
@fregman
Man könnte sich ja mal wieder dem Thema 2012 widmen...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:41
@fregman

26. - 28. September 2011


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:42
Wieso? weil ich genau das ausspreche was 90% sich insgeheime denkt? Warum soll so etwas daneben sein? Sorry, aber ich habe meine Scheuklappen schon lange abgelegt und schau mir das Weltgeschehen genau an. dazu schalte ich mein Hirn ein und verlasse mich net auf dubiose quellen, die mir "eine" Meinung aufzwingen. Ein Anschlag heute Abend wäre durchaus denkbar. Den es würden sehr viele Stellen und Einrichtungen davon profitieren. Teilweise würde es auch Sachen, die eh bereits im Gange sind, beschleunigen. Das 9/11 Ereignis , der Anschlag auf Spanien und England wurden genauso vorhergesagt und wurden genauso öffentlich besprochen! Aber wenn man vor allem seine Augen zumacht und der eigene Verstand nicht in der Lage ist sowas , zumindest als möglich zu betrachten, werden Leute, die sich ernsthaft mit so etwas befassen und so einen Anschlag zumindest für möglich halten, belächelt und als Spinner angesehen.

Was die ganze Zahlenrechnerei angeht: ich blicke da net so ganz durch und kann sowas weder bestätigen noch als spinnerei abstempeln. Weil ich mich eben zu wenig damit auskenne!

Jetzt mal angenommen:

Option 1: es passiert heute abend nichts und alle lachen! Ha Ha, schaut euch mal die Spinner an!
Option 2: Es passier doch was! Und dann heisst es von denselben Leuten: Warum habt ihr niemenden Vorgewarnt, es wäre eure Pflicht gewesen usw.usf.

Verstehste was ich damit sagen will? Man kann es niemandem recht machen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:43
der nächste termin ist der 4. juli
und das wette ich nicht nur sondern ist so weil das bei prison planet vom ollen alex jones schon gesagt wurde oder irgend so ein typ der sich freeman nennt


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:44
@fregman
Vielleicht auch der Start der Bundesliga im August,die Annunaki landen und wollen auch eine
Mannschft stellen.Mannschftskapitän:Robbie Willams


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:44
Zitat von fregmanfregman schrieb:Will wer wetten welches Datum als nächstes auftaucht?
Zum Endspiel.

Argument könnte sein, daß der Zünder versagte und neu justiert werden mußte.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

26.06.2011 um 14:45
@all

Inwiefern wird denn das "deutsche Volk" hintergangen?
Kann mir jemand ein paar Beispiele nennen?

Es ist nicht so, das ich keine kennen würde,aber mich würde mal interessieren,in welchen konkreten Debatten sich manch einer hinters Lciht geführt fühlt.


Anzeige

melden