Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 11:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:aus :D
Never.... ich habe hier gelernt, wer sich den Ör auch nur zu entziehen versucht ist:

Nazi
AfD Wähler
Dumm
Coronaleugner
5G Spinner

.....also muss auch das Radio anbleiben
Dir ist schon klar, dass dein Gehirn durch die Radiowellen manipuliert wird, damit Du weiter brav CDU wählst? Und da zahlst Du auch noch ne Zwangsabgabe für, damit die weiterhin dein Gehirn waschen können!11111elfffff

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 12:02
Zitat von leakimleakim schrieb:!11111elfffff
Voll 2011 :troll:


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 12:19
@ 1einself11

du warst einer meiner Lieblingsaccounts hier <3


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 12:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Reicht nicht :melden:

Es muss das Traumschiff und Til Schweiger Tatorte sein :melden:
Dann lass ich mich lieber beschimpfen und denke mir : Am Arsch vorbei, führt auch ein Weg!


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 13:01
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Dann lass ich mich lieber beschimpfen
Wie kannst du nur? :cry:


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 13:04
@xsaibotx

Kennst du noch die VHV Werbung mit Til Schweiger? Ich hab damals sogar die Versicherung gewechselt! Ich zahl nicht für den Deppen, mit seiner schönen Tochter. :D


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 13:08
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:mit Til Schweiger
Würgs :D

Der hat sich doch jetzt mit so einen Corona Typen ablichten lassen ...... für den brauchst du in Zukunft nix mehr zu bezahlen :D komplett gecancelt :D so kanns gehen :D


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 13:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der hat sich doch jetzt mit so einen Corona Typen ablichten lassen
Sowas krieg ich gar nicht mit. Sobald der Vogel ins Bild kommt bin ich weg, bevor er nuscheln kann. :D


melden
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.08.2021 um 21:25
Auch zum umschalten: Prostagut Forte, Tebonin, und diese Werbung mit Voltaren und dem Mops, der kein aktives Frauchen mag.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

08.08.2021 um 06:37
Zitat von BauliBauli schrieb:und diese Werbung mit Voltaren und dem Mops, der kein aktives Frauchen mag.
Er will doch nur "Huhn" :) Können seine Augen denn lügen? :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

08.08.2021 um 07:32
@Frau.N.Zimmer

Ich denke, für die Werbung haben sie ihn hungern lassen. :D


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

08.08.2021 um 07:39
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich denke, für die Werbung haben sie ihn hungern lassen. :D
Er hatte ja was zum "zusetzen" :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

08.08.2021 um 07:49
@Frau.N.Zimmer

Damit der die Salbe verbuddelt haben die doch bestimmt vorher Leberwurst in das Erdloch getan.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

09.08.2021 um 17:37
Werbung für Alkoholische Getränke.
Alkohol is die schlimmste Droge in unserer Gesellschaft und die wird nicht nur geduldet sondern auch noch angeheizt. Mal einen rauchen ist gleich ne Sünde aber rotzvoll durch die Gegend zu laufen is ne lustige Sache. Das is sowas von gehirngewaschen. Tabakwerbung wird verboten, auf Kippenschachteln muss man sich irgendwelche Geschwüre angucken. Alk hingegen wird mit lustigen Partypeople beworben weil es ja so gesellig ist und gaaanz viel Spaß macht.
Hab absolut nichts gegen's Saufen nur diese heuchlerische Doppelmoral geht mir gegen den Strich. Kaum ein Mensch wird von Gras abhängig, Alkoholabhängigkeit ist aber extrem verbreitet und es ist um einiges schwieriger vom Alkohol die Finger zu lassen als Alki als von den meisten anderen Drogen, weil man den Scheiß an jeder Supermarktkasse und an jeder Tanke, in jedem Kiosk, Restaurant, Kino und und und bekommt.
Alkoholwerbung sollte verboten werden, hab einige Leute dran kaputt gehen sehen und das ist kein schöner Anblick!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

09.08.2021 um 18:16
Die Werbung in der sich so ne Alte einpisst beim Lachen find ich auch geil. "Ich mach mir in die Hose, wirklich". Ja schön für Dich, soll ja sogar ein Fetisch sein aber ich will's nicht wissen wenn sich jemand einpisst.
Vor allen Dingen muss das an der Kasse beim bezahlen der "Windel" doch erniedrigend sein.
" Na Ute, haste dich schon wieder eingepisst?" Nehm doch noch die Salbe für deine trockene Mumu mit!".
Is ja schön, dass es sowas gibt für Leute die es brauchen aber muss die Werbung denn sein?


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

10.08.2021 um 10:25
Der mit seinem Milliooooooonen-Bestseller, der bei den YT Videos andauernd auftaucht und losschnattert. Furchtbar nervig!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

13.09.2021 um 13:05
Die Werbung von Ikea mit dem Schaf.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

13.09.2021 um 14:47
Podde kälter 🤢


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

29.09.2021 um 08:32
Die Werbung auf YouTube ist einfach furchtbar nervig.


Anzeige

melden