Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Contest, Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

11.05.2014 um 20:12
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:der bart war aber viel kleiner!
Genau, und er war stimmlich eher im Metal angesiedelt.

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

11.05.2014 um 20:14
Und das Publikum war anders.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

11.05.2014 um 20:16
@aseria23

Ja, nicht so homogen


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

11.05.2014 um 20:29
@APD

Und ein Ziegenbart ist es wohl auch nicht...

Na ja, so genau muss man das ja auch nicht nehmen.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 04:05
ich würde lena jedes jahr schicken.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 05:13
https://www.youtube.com/watch?v=LgdjE38bJ98

die hätten wir schicken sollen...


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 09:02
Ich finde das schon sehr peinlich...
Mir gefällt weder die "Dame" noch "ihr" Lied...
Geschmäcker sind halt verschieden...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 09:13
Ich fänds gut wenn blitzkids hinfahren würden, dies ja 2013 nich geschafft haben.

Youtube: BLITZKIDS mvt. - Heart on the line - Official Video
BLITZKIDS mvt. - Heart on the line - Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 09:22
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Ich finde das schon sehr peinlich...
Mir gefällt weder die "Dame" noch "ihr" Lied...
Geschmäcker sind halt verschieden...
Übrigens schreib ich das, obwohl ich Österreicherin bin. Ich konnte das Lied schon vorher nicht ausstehen und jetzt kann ich es gar nicht mehr hören...
Ich habe den ESC nicht gesehen, gab es denn nichts Besseres? Geht es nur noch darum wer sich noch, wie soll ich schreiben... dümmer in Szene setzen kann?! Ich dachte immer es geht um die schöne Musik, weit gefehlt...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 09:31
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:gab es denn nichts Besseres?
Naja, aus meiner Sicht gab es einige Lieder, die halt hauptsächlich gut ins Ohr gingen und bei denen man schnell mitdudeln könnte. Nichts qualitativ ultrahochwertiges, aber ich hatte die Wurst so gar nicht unter meinem Faves.


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 09:53
Dass er/sie "gewonnen" hat, liegt nicht an der Qualität des Songs, das dürfte ja wohl klar sein.

Der Focus lag hier auf der äußeren Gesamtaufmachung sowie der politischen Botschaft, welche aus Sicht der einen die Entwicklung eines vereinheitlichten Europas vorantreiben soll und aus Sicht der anderen eher eine abstoßend Wirkung hatte.

Dieses Zwitterwesen hat eine polarisierende Wirkung, da es weder Fisch noch Fleisch ist sondern von Beidem was hat oder irgendwie dazwischenliegt.

Nach Meinung des Mainstreams sollte der Toleranzgedanke im Vordergrund stehen, blabla...

Wer arbeitet hier konsequent an der Erneuerung des Menschen, der sein Geschlecht abgelegt hat und damit alles Menschliche wie Phoenix aus der Asche hinter sich gelassen hat?

Wem nützt es?

Auf diese Frage kommt es an.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 10:16
@Plumi
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Wer arbeitet hier konsequent an der Erneuerung des Menschen, der sein Geschlecht abgelegt hat und damit alles Menschliche wie Phoenix aus der Asche hinter sich gelassen hat?
Ich kann die frage bald nicht mehr hören...

Als würde irgendjemand darauf hinarbeiten das die menschheit geschlechtslos wird. So ein Schwachsinn.


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 10:24
@aseria23

Das sehe ich gaaanz anders. Hast Du schon mal was von Transhumanismus gehört? Das ist kein Witz!


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 10:58
Conchita ist schwanger!!!!
Dies wurde soeben bei einer Wurstwasseruntersuchung festgestellt


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 17:00
@Plumi

War auch nur die halbe wahrheit von mir ;)! In wirklichkeit bin ich in der richtung auch eher so drauf:

Youtube: KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 18:53
@aseria23

Du arme Wurst (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen). Schade für Dich, dass Du so drauf bist. Tut mir echt leid.

Ja, Du hast recht, dieses leidige Thema trifft irgendwann jeden, aber angesichts Deines jugendlichen Alters verbleibt Dir statistisch gesehen noch jede Menge Zeit, als wurzelloser Wandersklave den Oligarchien und Konzernen dieser Welt zu Diensten zu stehen. Im besten Falle!


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

12.05.2014 um 23:42
MkyrUGcOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

13.05.2014 um 07:16
Mal sehen, wer nächstes mal beim deutschen Vorentscheid teilnimmt. Ich glaube, der NDR wird alles versuchen, damit Helene Fischer teil nimmt.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

13.05.2014 um 07:19
@Mr.Christian

Ein Grund religiös zu werden und zu gott zu beten.


melden

Eurovision Song Contest - längst keine musikalische Bewertung mehr?

15.03.2015 um 14:19
Finnland schickt dieses Jahr eine Band, die aus Menschen besteht, die am Down - Syndrom leiden.


https://www.youtube.com/watch?v=PBRVLWlU8kU


Gilt bei den Buchmachern als einer der Favoriten...


Anzeige

melden