Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Weltuntergang, Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:08
Juhu,ich hab was gefunden.Die Welt geht doch diesen Monat unter.
Das warten hat wieder einen Sinn:

2011 n.Chr.—Am 21. Mai wird der Tag des Gerichts beginnen, und die Entrückung (Das Auffahren in den Himmel der Auserwählten Gottes) geschehen, am Ende der 23-jährigen großen Trübsal. Am 21. Oktober wird die Welt durch das Feuer zerstört werden (7000 Jahre nach der Sintflut; 13.023 Jahre nach der Schöpfung).

Durch die Gnade Gottes und Seiner enormen Barmherzigkeit gibt Er uns zukunftsweisende Warnungen betreffs dessen, was er bald tun wird. Am Tag des Gerichts, der 21. Mai 2011, wird diese 5-monatige Periode der schrecklichen Qual für alle Einwohner der Erde beginnen. Es wird am 21. Mai sein, dass Gott alle Toten von ihren Gräbern erheben wird, die jemals gestorben sind. Erdbeben werden die ganze Welt verwüsten, weil die Erde ihre Toten (Jesaja 26,21) nicht mehr verbergen wird. Leute, die als gerettete Personen starben, werden das Wiederaufleben ihrer Körper erfahren und sofort diese Welt verlassen, um für immer mit dem Herrn zu sein. Diejenigen, die ungerettet starben, werden ebenso erhoben, aber nur ihre leblosen Körper werden über das Angesicht der ganzen Erde verstreut. Tod wird überall sein.

Anzeige
melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:11
AUch die Bibel hat genug Lücken, wie auch z.B. ihre Zeitangabe. Also kannst du daraus schließen das die Jahre nur ca. Stimmen wobei ich mit ca. ein paar 100 Jahre meine.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:12
Und geilerweise können die sich bestätigt fühlen.Erdbeben in Japan und Spanien....


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:16
@ ems

Das in Spanien war am 11. Mai und in Japan gibt es fast alle 2 Tage Nachbeben


See ya....


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:23
Das ist es ja.Die können nun sagen:
"Es beginnt....!"


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:27
@Nemino
Scheiße stimmt is mit gar nicht aufgefallen Oo Leute mehr als warten können wir eh nicht...


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:32
Auch wenn wir es wissen würden, verhindern könnten wir es auch nicht ;)


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:35
Naja, wer weiß... Garantiert passiert nix.


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:44
warum wollen eigentlich alle das die welt untergeht?


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 12:45
@ japistole Sie wollen ins Nirvana :DDD


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 13:33
man jetz muß ich des vid scho wieder reinstellen obwohl sowas nich gern gesehn wird aber ihr geht vom falschen tag aus.
Youtube: Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)
Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 13:51
Ich bin doch nicht enttäuscht von Weizenbaum.

Das Outing war ein Fake, um den echten Weizenbaum zu diskreditieren und ein Versuch, die Wahrheit, über die er berichtet, zu vertuschen / zu relativieren.

:D :D


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 13:54
Hallo @ems


zu dem Datum welches du hier nennst steht auch mind 1 vid bei youtube.com



mfg,


melden
melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

15.05.2011 um 14:00
&noch eins:



https://www.youtube.com/watch?v=UU25sMxEOtU


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

16.05.2011 um 15:56
@ems
Hab ich heute Nacht auch von geträumt :D
Aber es war der 22.ste


1x zitiertmelden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

16.05.2011 um 15:58
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Aber es war der 22.ste
Das ist ja höchst mysteriös :D :D


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

16.05.2011 um 16:00
@CurtisNewton
Ich finds geil :D


melden

Für alle Weizebaum-Enttäuschte

16.05.2011 um 16:18
So ich sammel dan nschon mal alles für den Zombie Survivel, bin dan noch on weil es sicher nco hetwas Strom gibt. Aja ich muss mal schaun wo ich mich einbunker wenns passiert denke auf de mDachboden richte ic halles her :) man hört sich dann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?
Unterhaltung, 480 Beiträge, am 12.04.2010 von Marina1984
soulsaver am 08.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
480
am 12.04.2010 »
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.06.2023 von Fedaykin
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2 3
44
am 30.06.2023 »
Unterhaltung: Der Weltuntergang - Song :D
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 27.02.2022 von PrivateEye
LittleDarky am 31.08.2012, Seite: 1 2
25
am 27.02.2022 »
Unterhaltung: Wer/was ist Gott für dich?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 04.07.2021 von DasMietz
DasMietz am 12.12.2017, Seite: 1 2
33
am 04.07.2021 »