Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Flirt Thread

4.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:20
@Eya

Richtig :ok:

Anzeige
melden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:beneidenswert.. auch wegen der Disiziplin.
Es ist mehr Leidenschaft. Ohne die hätte ich auch keine Disziplin :'D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt ja auch bittere Getränke. bzw Sauer... also mag ich jetzt im Warmen auch mehr als das "Übersüsste"
Ja, schon, aber auch das kriegt man eigentlich nicht zu kaufen ohne "Süßnote", die mir meistens schon zu viel ist. Was geht, gerade im Sommer, ist zB Radler.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Spontan irgendwas kaufen ist ja nicht drin. bzw bekäme dir ja nicht..
Na ja, also wenn ich so alle halbe Jahre oder so zB ne Pizza esse, macht mich das nicht sofort krank. Aber es muss eine seltene Ausnahme bleiben und auch da geht einfach nicht alles.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich denke gerade so an Öffentliche Festivitäten und co... ist auch schwer oder?
Ich mach Ballett, ich muss eh dünn sein :troll:
Nee, im Ernst: Wenn ich nicht explizit zum Essen gehen verabredet bin, ertrage ich durchaus auch mal einen halben Tag, ohne was zu essen. Ist ja außer im Restaurant eh nicht das wichtigste.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also ist Essen gehen eine Planungsache...stört dich das.. oder hast du dich arrangiert?
Nö, das stört mich nicht. Man überlegt ja meistens eh, wo man hin will. Und wenn man keinen komplett arschigen Freundeskreis hat, sind da auch immer beiderseitige Kompromisse möglich. Dann geht man eben in ein Restaurant, das für alle was anbietet (ja, das gibt's :D ).
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Och, nee war ernst gemeint... also ich meine Schlimmer oder Antiflirten gibt es auch

in erster Linie geht es doch nur um Fragen und etwas witz.
Ach sooo, das ist also flirten... Jetzt wird mir so manches klar. :troll:


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:31
Leute, Grill raus es ist Sommer🥳


melden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:35
Ich probiere hier mal meinen eigens kreirten Flirtspruch aus.. vllt fühlt sich der richtige Macker angesprochen.
Du geiles Gerät hast so eine sexy Chassis, da schießt es mir gleich den Kolben durch den Überdruck in meiner Kopfdichtung.
:ask:


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:38
@Eya
Was Männer bei sich selbst halt so für ein geiles Chassis halten... :/


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:39
Zitat von KitriKitri schrieb:Was Männer bei sich selbst halt so für ein geiles Chassis halten... :/
Vllt Angle ich dadurch einen Schrauber.. willst du wohl still sein? :D


melden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:40
Zitat von KitriKitri schrieb:Es ist mehr Leidenschaft. Ohne die hätte ich auch keine Disziplin :'D
Gibt ja Leidenschaften die die Gesundheit eher Fordern.
Zitat von KitriKitri schrieb:Ja, schon, aber auch das kriegt man eigentlich nicht zu kaufen ohne "Süßnote", die mir meistens schon zu viel ist. Was geht, gerade im Sommer, ist zB Radler.
Naja Limetten.. Tonic. etc... ist ja nicht zwingend süß...

Also Radler ist ja eigentlich Süßer als Bier... aber gut.. schläfst du davon auch ein?


...............
Na ja, also wenn ich so alle halbe Jahre oder so zB ne Pizza esse, macht mich das nicht sofort krank. Aber es muss eine seltene Ausnahme bleiben und auch da geht einfach nicht alles.
.......................................................

Mmh auch das fördert wohl die Planung. bzgl Essen, Kochen et.c.
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich mach Ballett, ich muss eh dünn sein :troll:
Nee, im Ernst: Wenn ich nicht explizit zum Essen gehen verabredet bin, ertrage ich durchaus auch mal einen halben Tag, ohne was zu essen. Ist ja außer im Restaurant eh nicht das wichtigste.
Ach echt Ballett? ... oder willst du einen nur veralbern :troll:

Wenn dein Kreislauf das so mitmacht ist das ja gut..
Zitat von KitriKitri schrieb:Nö, das stört mich nicht. Man überlegt ja meistens eh, wo man hin will. Und wenn man keinen komplett arschigen Freundeskreis hat, sind da auch immer beiderseitige Kompromisse möglich. Dann geht man eben in ein Restaurant, das für alle was anbietet (ja, das gibt's :D ).
ja, sicher gibt es sowas.. ist aber meist schon ne andere Preisklasse..ich meinte ja auch so Essen nur als Teil des Events. nicht unbedingt Hauptevent... aber du Trinkst ja auch nicht....du bist die perfekte "Fahrerin" für ne "Gruppe" :)
Zitat von KitriKitri schrieb:Ach sooo, das ist also flirten... Jetzt wird mir so manches klar. :troll:
Ja im weitesten Sinne.. man kann noch mehr Ironie einbauen und Anspielungen. Beispiel
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich mach Ballett, ich muss eh dünn sein
Echt.. Ballett.. du kanns die Beine so Strecken das sie über den Rücken gehen und du sie mit den Händen berühren kannst..


2x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt.. Ballett.. du krieg also deine Beine bis hinter den Kopf ?
Perversling


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:41
Zitat von EyaEya schrieb:Ich probiere hier mal meinen eigens kreirten Flirtspruch aus.. vllt fühlt sich der richtige Macker angesprochen.
lol..

Schreib mal Dialoge für die heiteren Filme :)


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:42
Dünn sein hat was von Spargel :)


melden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:42
@DonFungi
Es leeeeeebbbttttt *kreischt

Hallo du :)


melden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schreib mal Dialoge für die heiteren Filme :)
Was ? O.O


melden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:43
@Eya
Mon meine liebe :kiss:


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:43
Zitat von EyaEya schrieb:Perversling
Wieso? Es ist eine Frage... die ich auch Kunsturnern stelle.. und ein Beispiel..

Du mit deinen "Rausfliegenden Kolben" :troll:


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du mit deinen "Rausfliegenden Kolben" :troll:
Das kann in einem Motorraum durchaus passieren wenn die Verbrennung für Überdruck sorgt :troll:


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:44
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mon meine liebe :kiss:
Geht es dir gut? :*


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:45
Zitat von EyaEya schrieb:Du geiles Gerät hast so eine sexy Chassis, da schießt es mir gleich den Kolben durch den Überdruck in meiner Kopfdichtung.
@Eya klingt nach Low Budget Film
Zitat von EyaEya schrieb:Das kann in einem Motorraum durchaus passieren wenn die Verbrennung für Überdruck sorgt :troll:
Klar, hängt halt davon ab welches Chassis man so im Auge hat.


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:klingt nach Low Budget Film.
Ich finde es poetisch :lv:


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:45
Zitat von EyaEya schrieb:Geht es dir gut? :*
Jap

Man wird älter, also reifer :) aber sonst alles ok.


1x zitiertmelden

Der Flirt Thread

27.04.2020 um 19:46
Zitat von EyaEya schrieb:Ich finde es poetisch :lv:
Gina Wild Lyric...


Anzeige

1x zitiertmelden