Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbies?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Ablenkung, Hobbies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:52
@Elli84
"The kiss of death" im wörtlichen Sinne? ;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 19:03
@Valkyre
Hut ab, das sind tolle Arbeiten. Hab früher auch gerne gezeichnet und gemalt, aber so gut war ich nie. Dann gab's eine Zeit, in der hab ich sehr viel geschrieben, aber auch die ist leider vorbei. Das Arbeitsleben hat mich kreativ abgestumpft und persönliche Probleme, die mit seit Jahren belasten, nehmen meine ganze Kraft in Anspruch, weshalb erstmal für unbestimmte Zeit Schaffenspause angesagt ist. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit PlayStation spielen, Filme schauen, Bücher lesen, ... ganz normales Zeug eben. Aber irgendwann möchte ich auch wieder schöpferisch tätig werden. Nur wann das sein wird, steht in den Sternen...


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 19:18
@mothwoman
es war eigentlich meine eigene Interpretation zu Baudelaires "Les Fleurs du Mal", während ich es gelesen habe :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 19:26
Ich mache Musik für mein Leben gerne <3
Dann zählen auch Filme, wie bei so vielen hier, zu meinen Hobbies. Auch Kino (das gelingt mir aber viel zu selten). Ansonsten einfach mit Freunden quatschen, weggehen, tanzen und Party :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:08
@Subway


Was spielst du für ein Instrument ? :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:10
@Kylmää

Ich spiele Querflöte :)
Spielst du auch ein Instrument?


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:15
@Subway


Früher hab ich etwas Schlagzeug gespielt,das mein Freund gehörte.Aber als ich leider einmal ausversehen ein Loch hinein schlug, durfte ich nicht mehr ran,das war dann vorbei.
Munharmonika hab ich mir mal selbst beigebracht,war mir aber langweilig geworden.
Nun möchte ich Gitarre lernen :)
Querflöte ist auch ein schönes Instrument :)


1x zitiertmelden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:16
Ich hab das Gefühl das Hobby meiner Nachbarn ist in aller Hergottsfrüh den Rasen zu mähen und das Holz zu sägen.

Warum machen die sowas?


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:18
@Kylmää

Danke :)
Ja, Gitarre finde ich auch ein tolles Instrument. Eignet sich vor allem gut, wenn man in Gesellschaft ist.


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:19
Jungfrauen töten und Drachen freien ...


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:23
@Thermometer



Jetzt weiss ich , warum es keine Jungfrauen mehr gibt :)

Nach dem Motto : " Früher tötete man den Drachen und heiratete die Jungfrau,heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man heiratet den Drachen " :D


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:23
@Kylmää
:ok: Der Lauf der Zeit :D


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:24
@Thermometer


ja , leider :D


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:24
Basketball!!! Ohne Basketball könnte ich nicht leben! :lv:

Hier mein Verein. Es gibt auch Bilder von dem Qualifikationsturnier vor paar Wochen. Da haben wir den Aufstieg in die Oberliga geschafft! *_*

http://www.facebook.com/pages/TV-Jahn-Bad-Driburg-Basketball/193034480736797?sk=info


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 20:26
@Kylmää
Wir könnten uns auf eine epische Abenteuerreise durch eiN Fantasyland begeben um die letzte Jungfrau zu finden ...
Dann paaren wir sie mit einem Drachen :}
Dann bekommen wir hoffentlich Jungfrauen die man reiten (...) und die Feuer spucken XD


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 21:18
@Thermometer


gute Idee, dass machen wir mal ^^


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 21:47
Briefmarken und Bierdeckel sammeln...its so funny :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 21:54
headbangen


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 22:01
radfahren, mit der katze spielen, gaertnern, kochen, in foren ueber fussball rumstaenkern, black metal hoeren, tarot


melden

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 01:32
@Kylmää
Zitat von KylmääKylmää schrieb:.Aber als ich leider einmal ausversehen ein Loch hinein schlug
da ich selbst mal eine zeit lang am schlagzeug saß frage ich mich gerade echt wie du es geschafft hast im fell am schlagzeug n loch reinzuprügeln :D


Anzeige

melden