Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omegle?!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Omegle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

05.06.2011 um 18:44
Wq4msl UnbenanntOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

05.06.2011 um 18:45
:D :D


melden

Omegle?!

05.06.2011 um 19:32
Der guckt als hätte er noch nie eine Frau gesehen. :D


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

05.06.2011 um 20:15
@Demandred

Hahaha :D


melden

Omegle?!

05.06.2011 um 23:02
N Haufen perverser....^^


melden

Omegle?!

05.06.2011 um 23:08
ich würds ja gern mal ausprobieren, hab aber keine lust mit perversen zu chatten.


melden

Omegle?!

05.06.2011 um 23:12
Mir wollte grad jemand seine Frau andrehen.^^


melden

Omegle?!

05.06.2011 um 23:53
habs gerade zum ersten mal ausprobiert und der typ war auch ganz ok. aber als ich ihn dann gefragt habe, ob er schonmal in deutschland war hat er das hier geschrieben "I would never step foot on that contaminated soil"
fand ich nicht so nett...


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 00:19
So, hab' mir das nun angeguckt. Der Großteil dort ist "horny"... eine der Standard-Fragen ist "asl".
Eben hatte ich ein Gespräch mit einem Typen, der der Meinung war, dass Hitler gut war (muss wohl der erste Gedanke bei "Deutschland" sein, neben Oktoberfest) und zum Abschluss gab es noch den Hitlergruß.


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 00:48
@JustLikeRain
Toll, dein screenshot.... :) Vor allem unten links, dein skype.... ;)

2topic:
Habs auch mal probiert.....was fürn Scheiss. "asl" und "sex" sind Standartfragen...


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 07:07
Der Typ auf dem Screen war ja eigentlich total nett. Jedoch hieß es dann "Wanna see my dick?" :/


1x zitiertmelden

Omegle?!

06.06.2011 um 07:55
Naja, es ist ein wenig wie bei Chatroulette (oder auch Cockroulette gennannt,weil man ständig schwängel wegklickt)
man hat die chance sein Englisch aufzubessern, und ab und zu ganz witzige Gespräche zu starten...
wobei manchmal soviele leute ihren lümmel in die Kamera halten, dass es nicht mehr erträglich ist


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:09
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Jedoch hieß es dann "Wanna see my dick?"
und...?


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 12:10
@sator
"sie" hat ihm dann ihr Teil gezeigt :}

:D


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:15
@nataS

Das sowieso.


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 12:15
@JustLikeRain
hast ja nen langen wie ich hörte ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:16
sah es so aus?


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:17
@nataS

Oh ja, 30cm. :D Ihr seid alle neidisch.


melden

Omegle?!

06.06.2011 um 12:46
@JustLikeRain
wir sehen uns bei Omegle ;)


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

06.06.2011 um 12:47
@nataS

Okay :lv:


Anzeige

melden