Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omegle?!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Omegle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omegle?!

12.06.2011 um 20:06
@Merlina
HAscht Rescht

Anzeige
melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:08
@Merlina
Etwas über die Schulter.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

12.06.2011 um 20:11
Wieso redet ihr über Haare? -.-


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:14
Weil Haare existenziell sind, deswegen.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

12.06.2011 um 20:15
@Merlina

Ist aber nicht das Thema.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:17
@JustLikeRain

Ach....gibts auf Omegle echt keine Haare zu sehen?
Ja gut, die sind wahrscheinlich alle rasiert. :ask:


1x zitiertmelden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:28
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ja gut, die sind wahrscheinlich alle rasiert.
Ömm ... *hust* ömm ... vielleicht.

Ich bin aber der Meinung, dass sexuelle Dinge sicherlich nicht Teil eines Diskurses sein sollten, bei denen man einen Gesprächspartner gestellt bekommt.


1x zitiertmelden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:35
@Merlina
Eine war unrasiert :D


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:40
@Foss
[ ZITAT]Text[/quote]
Ich bin aber der Meinung, dass sexuelle Dinge sicherlich nicht Teil eines Diskurses sein sollten, bei denen man einen Gesprächspartner gestellt bekommt.

Ja, genau so sehe ich das auch. Sehr gut formuliert.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:40
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Ich bin aber der Meinung, dass sexuelle Dinge sicherlich nicht Teil eines Diskurses sein sollten, bei denen man einen Gesprächspartner gestellt bekommt.
Das heißt im Umkehrschluss? Man sucht sich seine sexuellen Dinge mitsamt Partner selbst aus.


1x zitiertmelden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:41
@Merlina

Ich stalke dich heute mal. Du haust ja einen nach dem anderen raus. Klasse! :D


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:44
@Aldaris

Aber du wirst mich doch nicht Omeglen? :D


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:45
@Merlina

Das klingt so pervers "omeglen" .. Nein nein, werd ich schon nicht machen .. :D


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:46
@Aldaris

Dein Glück. Bei meinem heutigen Glück, wäre ich da bestimmt auch voll rein geschlittert. :D


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:55
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das heißt im Umkehrschluss? Man sucht sich seine sexuellen Dinge mitsamt Partner selbst aus.
Jain. Neutral betrachtet kann jeder machen was er will, bzw. was er kann. Es gibt da kein Naturgesetzt welches das verbietet. Kausale Auswirkungen folgen dennoch. Wer damit klar kommt, Folgen und Risiken kennt, akzeptiert und es mit seinem Selbstbild konform ist, der wird keine Probleme haben. Wer aber nicht weiß, welche Auswirkungen diese Handlungen haben können, dem empfehle ich, wie geschrieben, dies zu unterlassen. Letztendlich muss es jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.


melden

Omegle?!

12.06.2011 um 20:57
@Foss

Neutral betrachtet mag das wirklich stimmen. Aber ob es richtig ist und welche Auswirkungen das hat, kann nur jeder für sich entscheiden.
Kurz gesagt: ich stimme dir zu.


melden

Omegle?!

13.06.2011 um 14:20
so habs wieder mal versucht, bei beiden chat progs. also ne nudel seh ich au wenn ich pinkeln tu aber jemand aus dem ausland zu treffen der reden will kann man bei dem mist echt vergessen.


melden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omegle?!

13.06.2011 um 14:40
@brausud

Also ich hab da ziemlich viele und nette Leute kennen gelernt. :D


melden

Omegle?!

13.06.2011 um 14:44
@JustLikeRain
Wenn man 24 std. drin hängt.

Ich hab nur ein Mädchen kennengelernt


melden

Omegle?!

13.06.2011 um 14:59
Heut muss es wohl besser sein.

Hab grad ne Frau dort entdeckt

War zwar auch grad am masturbieren, aber das ist eindeutig ein Fortschritt :D


Anzeige

melden