Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Webcams

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:15
Hallo Allmyaner,

ich hoffe es gibt nicht schon solch einen Thread. Hier könnt ihr sämtliche Links von interessanten Webcam`s posten. Ob es Ghostcam`s sind, Kneipencam`s, Tiercam`s oder Landschaftscam`s spielt hier keine Rolle. Ich fang einfach mal an.

http://www.opentopia.com/webcam/6570?viewmode=livevideo

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:17
@Marina1984

Das finde ich mal einen guten Thread. Habe zwar z. Z. keinen Link Parat aber freue mich auf viele gute Cam's!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:18
@m7

Ja. Ich finde es immer wieder mal schön weil man dann mal sehen kann was es so alles gibt auf unserer Welt.


melden

Webcams

12.06.2011 um 16:20
@Marina1984

sind das deine Kittys?


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:22
@Cornebeef

Nein. Das ist nur ein Link.


melden

Webcams

12.06.2011 um 16:23
oki :)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:24
Das Haus sieht ja interessant aus.

http://www.opentopia.com/webcam/5368


melden

Webcams

12.06.2011 um 16:27
aha.. lange machst es wohl ohne Baumassnahmen nicht mehr!!

naja jedenfalls der Turm..


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:27
@Cornebeef

Alte Gebäude finde ich interessanter als neue.


melden

Webcams

12.06.2011 um 16:29
Ich nicht. Ich arbeite aufn Bau! Ich hasse umbauten :D


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:32
@Cornebeef

:D Also ich finde z.B. Burgen allemal interessanter als der Neubaukram. Die haben Geschichte. Man läuft da durch und fragt sich was mag hier passiert sein? Du arbeitest da? Dann sei dir gesagt das diese modernen, offenen Küchen grauenvoll sind. :D Ich hasse offene Küchen. Da zieht der ganze Kochdunst ins Wohnzimmer. Lieber die alte Bauweise wo eine Küche noch ein geschlossener Raum war.


melden

Webcams

12.06.2011 um 16:33
Tolle Idee der Thread.

Noch nicht optimal umgesetzt ( außer die Ruine stürzt noch ein solange ich zuschau) aber mit Potential


melden

Webcams

12.06.2011 um 16:34
Klar bin ich voll deiner Meinung @Marina1984

Ich meinte nur: Altbausanierung ist das allerletzte. Ich mag es einfach nicht ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:36
@Cornebeef

Nun gut. Da kenne ich mich nicht aus. Kann mir aber vorstellen das das eine miese Arbeit ist. So alte Gebäude haben aber irgendwie was. Im Winter wenn man im warmen am Kamin sitzt und der Holzboden knackt. Irgendwie geht das alles mit dem modernen Kram verloren.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:41
Schöne Gegend.

http://www.opentopia.com/webcam/7185


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:46
Oh. Die Babybringer.

http://www.opentopia.com/webcam/6710


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 16:55
Schade. Keiner scheint hier wirklich posten zu wollen. :(


melden

Webcams

12.06.2011 um 17:04
nicht in hektik ausbrechen @Marina1984

ich finde, da hattest ne gute Idee ;)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Webcams

12.06.2011 um 17:09
@Cornebeef

Danke.


melden

Webcams

12.06.2011 um 17:10
http://taltv.de/?p=236

Meine Heimatstadt ink. Schwebebahn. Wenn sie denn mal vorbeikommt. ;)


Anzeige

melden