Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pn-chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 00:05
@rutz

Schreibweise und so!

Anzeige
melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 00:06
@raupsi-ya
äähm..danke :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 00:07
@rutz

^^


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 00:57
zwischenzeitlich abgestürzt :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 14:00
@dns
fände es gut wenn man das fenster zu hat man sieht das eine nachricht kommt...wie bei pns oben im browser (1)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 16:44
Jo find ich auch, oder ein Blinken, dass wär schon besser :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 16:45
@rutz

du meinst minimiert? weil wenn man das fenster schließt, müsste/sollte der pn-chat ja wieder automatisch deaktiviert werden..

aber ja, man sollte das irgendwie mitbekommen, auch wenn das fenster grad im hintergrund ist.. oder vllcht das man das nachrichten-fenster im vordergrund fixieren könnte :ask:


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 16:46
@canpornpoppy
ja ich meine minimiert...


das da auch die anzahl der nachrichten steht (1),(2) usw...


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 16:46
@lateral
blinken find ich wiederum zu aufdringlich..

und am besten noch so ein nerviges "oh oh" wie bei icq^^


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 16:47
@rutz
Näää das fänd ich dann auch nervig -.-


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 18:52
also ich finds klasse, blos kriegt man das hin, dass das schneller geht, oder ist das technisch nicht möglich ?^^ @dns


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 18:53
@niggie

mit chrome oder safari geht's schneller als mit firefox.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 18:53
funzt wunderbar, coole sache chef :ok:


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 18:57
@dns
wenn man mit einem user noch nichts geschrieben hat sieht das so aus:

u3QKvc pnabgeschnitten


1x verlinktmelden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 19:03
Habe gerade ein erstes Update released, die Titelzeile des Browsers müsste jetzt blinken wenn man eine neue Nachricht hat.


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 19:05
jap funzt..unten steht neue nachricht :ok:


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 19:11
fände es gut wenn da auch stehen würde:

User tippt gerade etwas ein

oder

User schreibt grade etwas..


sowas in der art zwischen eingabefeld und chatfeld


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 19:16
was Rutz schreibt finde ich auch sinnvoll..ansonsten hat es bei mir auf Anhieb funktioniert..finde ich gut, dass man nicht erst so lange warten muss..ruckizucki geht das alles :D


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 19:21
Ich bin auch begeistert, erinnert an meine Anfänge hier, da gab es diese Funktion auch schonmal :)


melden

PN-Chat - Bitte Probleme melden :)

28.06.2011 um 19:23
also auf FF via FF funzt das teil gut @dns

was soll da bei safari besser sein?


Anzeige

melden