Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mode Thread

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, IN, Emu Boots D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mode Thread

01.07.2011 um 23:22
@Archerv
nein lurtz is halt trver als alle anderne :D

Anzeige
melden

Der Mode Thread

01.07.2011 um 23:23
@rutz
Das sowieso! :D


melden

Der Mode Thread

01.07.2011 um 23:23
@Archerv
was ging an mich,was tragen nicht viele?



btw.das passiert vielen

gelle @Demandred :D


melden

Der Mode Thread

02.07.2011 um 00:29
Sowas?
10987


melden

Der Mode Thread

02.09.2011 um 10:55
Hi,

ich suche eine neue Uhr und habe neulich eine gesehen, die optisch sehr diesen von Fossil (siehe http://www.edelight.de/i/armbanduhr-fossil-2-von-jennifer2010 (Archiv-Version vom 01.10.2011)) ähnelte. Nun frage ich mich, ob man diese auch mit einem Edelstahlarmband bekommen könnte. Das Armband soll dann genau so breit sein.

Grüße


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 09:43
Die Herbstfarben sind:
Beige
Camel
Goldbraun
Oliv
Tannengrün
Creme
Maisgelb
Lachs
Rostrot und
Khaki

No-Go:
kalte Farben und starke Kontraste
Schwarz
Weiß
Silber
Pink und
Zitronengelb

Das war GabriellaMausi mit den Herbst Trendfarben.Viel Glück beim shoppen! :*


1x zitiertmelden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 09:48
Und blau
sg7Lwn 11736774 ff57f5d3f2


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 09:50
okay schwarz ist noch erlaubt :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 09:51
Und falls jemand einen Mini trägt dann bitte mit Overknees kombinieren.
Hat noch jemand Fragen? ^_^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mode Thread

25.09.2011 um 09:52
@GabriellaMausi
Danke ! Ich bin auch an Mode interessiert. Allerdings finde ich, dass die Mode am interessanten in den Zwanziger und frühen Dreissiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts war.
Aber es gibt natürlich auch heute wieder schöne Sachen.


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 09:53
@Minx
Bitte :)
Ja die Mode von früher kenne ich nicht so gut da habe ich noch nicht mal gelebt ;D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:03
Make-Up:
Lippen

Auf den Lippen kommen vermutlich viele unterschiedliche Farbtöne zum Einsatz. Stark im Rennen sind dabei warme Honigtöne. Satte Braun- und Orangetöne gehören ebenso dazu wie dunkle Rot-Schoko-Farben. Für hellere Hauttypen eignen sich aber auch die vielen Rosé-Töne, die in diesem Herbst an den Start gehen. Dabei bietet Clinique beispielsweise mit ihrer „Black Honey“ Linie ein ganzes Repertoire an warmen Honig-, Sand- und Kakao-Tönen. Ein schöner Rot-Ton, der jetzt rauskommt, nennt sich „Rouge Byzantin“ und verspricht der wahre Verführer unter den Herbsttönen zu werden.

Nägel

Die Farbpalette reicht hier von gedeckten Braun-Grün-Tönen bis hin zu helleren Grautönen. Must-Have-Potential haben im Herbst auch bräunliche Hochglanz-Lacke mit changierendem Farb-Effekt. Chanel beispielsweise bringt Nagellacke, die an Pfauenfedern erinnern sollen.

Lid

Für die Lider verändert sich von den Farbtönen eher weniger. Wieder sind Gold- und Brauntöne dabei. Sollen es lieber kühlere Töne sein, wird frau sich bei den Silber- und Anthrazit-Farben wohler fühlen. Schimmer- bzw. Glitzer-Effekte sind bei fast allen Farbtönen in diesem Herbst mit von der Partie. Das Thema changierende Farben setzt sich im Übrigen auch beim Augen-Make-Up fort. So gibt es von Armani einen zweifarbig gesprenkelten Lidschatten, der Anthrazit und Violett enthält „Eyes to kill“. Auf die Augen aufgetragen, schimmern die Farben untereinander durch. Ein farblicher Geheimtipp für das bevorstehende Grau-in-Grau im Herbst: himmelblauer oder marineblauer Lidschatten. Wenn sich schon der Himmel zuzieht, dann dürfen doch wenigstens die Augen strahlen. Yves Sant Laurent mixt z.B. graue und blaue Töne in seinem Lidschatten-Vierer-Kombo „Pure Chromatics“, und Dior bringt satte blau Töne mit Glitzereffekt für ein gewagtes Augen-Make-Up.


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:04
Zitat von GabriellaMausiGabriellaMausi schrieb:Die Herbstfarben sind:
Beige
Camel
Goldbraun
Oliv
Tannengrün
Creme
Maisgelb
Lachs
Rostrot und
Khaki

No-Go:
kalte Farben und starke Kontraste
Schwarz
Weiß
Silber
Pink und
Zitronengelb
omg....ist mir doch egal was DIE Herbstfarben sind oder ein "No-Go" ist...ich trag und kauf das, was mir gefällt. Wer bestimmt eigentlich was da in oder out ist?? Als wenn ich so viel Geld hätte mir jedes Mal was Neues zu kaufen :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:07
@Soley
Dann musst du ja keine neuen Sachen kaufen vielleicht hast du ja diese Farben im Kleiderschrank.
Aber ist auch deine Sache was du trägst ;D
Es ist ja auch für die die darauf achten ^_^

xoxo GabriellaMausi


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:08
@Soley
Manche Farben passen einfach nicht zum Herbst,so ist das Leben :)


1x zitiertmelden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:10
@GabriellaMausi
Und Overknees passen nicht zu Minis... weil Overknees generell zu gar nichts passen. :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:10
@GabriellaMausi

Naja...finds halt affig. Zu jeder Jahreszeit gibt es DIE Farben und No-Go Farben und Stile. Wer denkt sich die aus? Warum sollte man sich daran halten? Ich trag das was mir gefällt, das beinhaltet Farben sowie Stile, da lass ich mir von nichts und niemandem was vorschreiben :)
Zitat von GabriellaMausiGabriellaMausi schrieb:Manche Farben passen einfach nicht zum Herbst,so ist das Leben
LOL

Warum passen die denn nicht zum Herbst? Beschwert sich dann Mutter Natur bei mir höchstpersönlich? Nene....dann passt das nicht zum Dienstag und jenes nicht nach 14 Uhr...son Bullshit :D


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:14
@Soley
xD
Der Herbst ist meißtens braun da kann man ja nicht mit knallpinken Sachen herumlaufen wie im Sommer.

@maroni
Das ist wieder eine Sache "wem es gefällt soll er es anziehen und wem es nicht gefällt soll er die Finger davon lassen".
Ich zum Beispiel trage keine Overknees sondern ganz normale Stiefel :)


1x zitiertmelden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:15
Zitat von GabriellaMausiGabriellaMausi schrieb:Der Herbst ist meißtens braun da kann man ja nicht mit knallpinken Sachen herumlaufen wie im Sommer.
'türlich kann man das. Soll ichs dir vormachen?
Oder kommt dann die Modepolizei und buchtet mich ein? :D

WER ist denn jetzt dieses ominöse Wesen, dass mir vorschreibt was ich wann zu tragen zu habe :vv:


melden

Der Mode Thread

25.09.2011 um 10:15
ich trag schwarz ob sommer,winter,herbst oder frühling :D
und ich bin kein emo!


Anzeige

melden